weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stur ans Ziel

100 Beiträge, Schlüsselwörter: Ziel, Sturheit
quentin_=3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stur ans Ziel

18.03.2005 um 17:01
Wer ein bestimmtes Ziel vor Augen hat, und unbeirrt dieses Ziel verfolgt,
sich dabei davor hütet, zu einem Egoisten zu mutieren, dem sollten sich
Tür und Tor öffnen, wenn er denn sein Ziel auch nie aus den Augen verliert,
beharrlich bleibt.

Habt Ihr Ziele, die Ihr verfolgt, wo Ihr stur bleibt ?

Gruß,
q.


melden
Anzeige
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stur ans Ziel

18.03.2005 um 17:02
Zuviel Sturheit ist Dumm.


Cotperum ip des umte des weranes istom metis tet it pero


melden

Stur ans Ziel

18.03.2005 um 17:51
Jo, die matura. (abitur)
die WILL ich und die BEKOMM ich ^^

bin auf der suche nach ner netten signatur.. würd mich über hilfe freuen.. danke!


melden
kitara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stur ans Ziel

18.03.2005 um 19:18
was bedeutet für Dich ersma bitte stur? :)

"Vergib deinen Feinden, doch vergiss ihre Namen nicht!"


melden
octavios
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stur ans Ziel

18.03.2005 um 21:03
SOLI INVICTO

Ich kämpfe immer für meine Ziele, bis am Ende!
Alles, oder garn nichts!

Gruß
Octavios

SOLI INVICTO


melden

Stur ans Ziel

18.03.2005 um 21:44
@octavios
Genau, lieber sterben als das Ziel aus den Augen zu verlieren! Richtige Einstellung! *gg*

Ne, is schon gut an seinen Ziele festzuhalten. Dann hat man was worauf man stolz sein kann wenn man sie erreicht!


melden
octavios
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stur ans Ziel

18.03.2005 um 21:58
SOLI INVICTO

@ JC - Denton

Der kampf für eine Ziel ist wie eine reise!
Man verdient die Erfahrung,
egal ,wenn er gewinnt ,oder verliert
dann,
mit die Erfahrung kann bessere kämpfen für der nächste Ziel
so ist das Leben
man,manchmal müss so oder so alles versuchen
in die Arena ,Gewinner zu werden

Der Erste hat alles, der Zweite garn nichts!

Das Leben es ist so ,bitter aber wahr!

Gruß
Octavios

SOLI INVICTO


melden

Stur ans Ziel

18.03.2005 um 22:03
Im Klartext: eine Niederlage ist nicht nur schlecht, man lernt daraus und kann das Wissen und die Erfahrung später nutzen um zu gewinnen. Denn manchmal gibt es nur den Gewinner und alle anderen.
;-)
Und man kann alles richtig machen und trotzdem versagen......


melden
octavios
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stur ans Ziel

18.03.2005 um 22:18
SOLI INVICTO

JC-Denton

Das klingt sehr Akademisch...
Sehr nützlich ,aber nacht dem Schlacht
bis am Ende man müss denken nur eine Ding :
Die Sieg!

Wir reden hier über der kampf um eine Ziel zu erreichen,
nicht wie soll man nehm das Ergebnis.

Habt Ihr schon, lange bis am Ende für irgendwas gekämpft ?

Gruß
Octavios

SOLI INVICTO


melden
quentin_=3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stur ans Ziel

18.03.2005 um 22:24
Ich habe oft für etwas gekämpft, was schier aussichtslos erschien, das hat mich erkennen lassen, was ich kann, und daß es möglich ist, bestehende Grenzen zu überwinden.
Wo ein Wille, da ein Weg.

q.

"Es ist erstaunlich, wie sich der Mensch sich so ganz der Täuschung hingeben kann, daß das Schöne auch das Gute sei." L.N.Tolstoj


melden
octavios
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stur ans Ziel

18.03.2005 um 22:34
SOLI INVICTO

@ quentin_3

Genau Quentin,man manchmal kämpft für aussichtlose Sache/Dinge/Ziele/...
man kämpft manchmal mit allem mitteln und mit die geringste Möglichkeit was zu erreichen..
man sucht immer die Grenze an sich und man (der Gewinner) versucht zu überwinden diese Grenzen.
Hier steht die unterschied zwieschen die Gewinnern und die Verlierern.
Man kann ein Schlacht verlieren um der Krieg zu Gewinnen,aber am Ende lernt wie der ganze Krieg kann Gewinnen!

Gruß

Octavios


SOLI INVICTO


melden
octavios
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stur ans Ziel

18.03.2005 um 22:41
SOLI INVICTO

@ quentin-3

Das Thread und die Idee um der kampf eine Ziel zu dienen es ist etwas das langer hat nicht gegeben hier bei Allmy!! Bitter Aussage aber wahr!
Gut gemacht quentin!!!

Ich müss gehen !
Bis morgen!


Gruß
Octavios

SOLI INVICTO


melden
madprophet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stur ans Ziel

19.03.2005 um 00:42
ich versuche mein ziel, meinen traumberuf als ingeneur in elektrotechnik zu verfolgen, doch in letzter zeit habe ich das ziel aus den augen verloren, genauer gesagt: ich belüge mich manchmal selbst *schäm*
doch der weg bis zum ziel ist steinig und hart, ich denke, ich muss mir mal wieder in den hintern treten und mich mehr auf mein abi konzentrieren, als sich gedanken über andere, zumeist materielle dinge gedanken zu machen.

mfg
mp

"NOSCE TE IPSUM"
"Erkenne dich selbst" ist die ganze Wissenschaft. – Erst am Ende der Erkenntnis aller Dinge wird der Mensch sich selber erkannt haben. Denn die Dinge sind nur die Grenzen des Menschen.
Friedrich Nietzsche


melden
quentin_=3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stur ans Ziel

19.03.2005 um 00:45
@madprophet
Viel Glück und Ausdauer !

Gruß,
q.


"Es ist erstaunlich, wie sich der Mensch sich so ganz der Täuschung hingeben kann, daß das Schöne auch das Gute sei." L.N.Tolstoj


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stur ans Ziel

19.03.2005 um 00:57
mein ziel ist es, nicht bis 60 zu warten, sondern schon früher in pension zu gehen...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
Amila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stur ans Ziel

19.03.2005 um 01:00
Ich kämpfe für meine Überzeugung und für meine Auschauung von Gerechtigkeit in meiner alltäglichen Welt.
Mein Ziel, das Ziel, das ich erreichen will und das auch wahrscheinlich im Möglichen liegt, ist Meeresbiologin zu werde. Das größere eher träumerische, utopische Ziel ist, neue Wege für die Umweltschützung und die Natur einzuleiten. An der Schützung unserer heutigen Welt mitzuwirken, überhaupt etwas zu bewirken, was der Menschheit und der Natur hilft.

Mein Ziel ist jedoch nicht immer scheinbar für mich zu erreichen, dennoch vertraue ich auf den richtigen Weg für mein Leben, für mich.

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden
quentin_=3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stur ans Ziel

19.03.2005 um 01:09
@Amila
*DirbeideDaumendrück*Edle Ziele!

Gruß,
q.


"Es ist erstaunlich, wie sich der Mensch sich so ganz der Täuschung hingeben kann, daß das Schöne auch das Gute sei." L.N.Tolstoj


melden
madprophet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stur ans Ziel

19.03.2005 um 01:13
@quentin_=3
danke, ich denke, dass ich es mehr als oft gebrauchen werde!!

@Amila
ein sehr interessantes zeil hast du da, respekt.
ich hoffe, du bleibst deinem ziel treu. :)

mp

"NOSCE TE IPSUM"
"Erkenne dich selbst" ist die ganze Wissenschaft. – Erst am Ende der Erkenntnis aller Dinge wird der Mensch sich selber erkannt haben. Denn die Dinge sind nur die Grenzen des Menschen.
Friedrich Nietzsche


melden
ripcarlo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stur ans Ziel

19.03.2005 um 01:36
Leider fehlt mir in letzter Zeit die Kraft zum Kämpfen. Tiefschlag folgt auf Tiefschlag. Das zehrt an den Kräften. Hast Du dich gerade von einem erholt und denkst es geht voran bzw. aufwärts, kommt schon der nächste und wirft dich jedesmal weiter zurück.

Auf seinem Weg, das Ziel zu erreichen, dürfen wir eines nicht vergessen. Freunde. Gute Freunde. Wahre Freunde. Manchmal muß man sie einfach haben. Freunde die einem Mut geben weiterzugehen. Die einem auch schon mal in den A.... treten.

Wer solche Freunde hat, der wird seine Ziele sicher erreichen.


melden
thaifun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stur ans Ziel

19.03.2005 um 09:41
Man sollte seine Ziele stets vor Augen haben und sie nie verlieren. Wenn man sie bewältigt hat wird es sc hwer sein an etwas festzuhalten...

Suche Ziele und verliere sie nicht.

Wie weit sollte man gehen für seine Ziele?

Die Ziele sind das Leben...
Ein Leben ohne Ziele ist ein Leben ohne Sinn...

Stay gold...


melden
Anzeige
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stur ans Ziel

19.03.2005 um 09:55
Jeder Schritt,
der dich einem Ziel näherbringt,
doch dich von der Menschlichkeit entfernt,
zerstört dich ein bisschen mehr,
bist du nur noch dein Ziel bist,
gefangen in deinem eigenen Geist.

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。


melden
239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden