Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entscheide über die Menschheit

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ende Der Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entscheide über die Menschheit

08.01.2015 um 19:12
@LIncoln_rhyME

Sind denn Menschen besser als Tiere?

Anzeige
1x zitiertmelden

Entscheide über die Menschheit

08.01.2015 um 19:13
Zitat von GaapGaap schrieb:Sind denn Menschen besser als Tiere?
Nein. Das auch nicht :)
Für mich gehört der Mensch zur Natur, ebenso wie die Tiere.
Alles hat sich daraus entwickelt....


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entscheide über die Menschheit

08.01.2015 um 19:15
@LIncoln_rhyME

Der Mensch war noch nie weiter entfernt von der Natur wie heute. Wir leben noch im Dschungel. Betondschungel. Von A nach B.

Es gibt keine Menschen oder Tiere oder sonst was. Rassen und der ganze Mist. Das ist Blödsinn.

Es gibt schlicht und einfach nur Lebewesen.


1x zitiertmelden

Entscheide über die Menschheit

08.01.2015 um 19:18
Zitat von TheJapantherTheJapanther schrieb:Würdet ihr es tun?
Wahrscheinlich ja.


1x zitiertmelden

Entscheide über die Menschheit

08.01.2015 um 19:18
Alle Probleme? Wohl kaum. Fleisch wird immer von den Menschen gefressen genauso wie Straßen gebaut werden.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entscheide über die Menschheit

08.01.2015 um 19:19
@TheJapanther

Für die die Fleisch essen. Von mir aus. Ich brauch es nicht. Und wieso beschwerst du dich über Straßen? Du nutzt sie schließlich auch oder?


melden

Entscheide über die Menschheit

08.01.2015 um 19:19
@TheJapanther

Es gibt auch fleischfressende Tiere.
Handeln die nach deiner Meinung auch falsch?


melden

Entscheide über die Menschheit

08.01.2015 um 19:19
Zitat von GaapGaap schrieb:Es gibt schlicht und einfach nur Lebewesen.
Die TE hat Mensch und Tier getrennt. Sie möchte die Tiere gerne profitieren lassen
von der Auslöschung der Menscheit auf Knopfdruck.
Deshalb die Frage an die TE.


melden

Entscheide über die Menschheit

08.01.2015 um 19:20
Straßen sind Eingriffe in die Natur mehr nicht. Tiere fressen wenn sie Hunger haben, Menschen zuechten Tiere wie in modernen KZs.


2x zitiertmelden

Entscheide über die Menschheit

08.01.2015 um 19:23
@TheJapanther
Auf einen Schlag auslöschen wäre ohnehin Blödsinn.
Das ein oder andere Maschinchen könnte bzw. würde
erheblichen Schaden anrichten und womöglich einen Großteil
der Tiere mitvernichten und die restliche Natur verseuchen....


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entscheide über die Menschheit

08.01.2015 um 19:23
Ich ahne worauf das hinausläuft.

Es gibt Menschen die essen Fleisch und es gibt Menschen die essen eben keines. Es gibt Menschen die behandeln ihre Tiere gut, andere wiederrum nicht.

Du lehnst Massentierhaltung ab? Glückwunsch. Ich auch.

Du bist gegen Tierquälerei? Ja? Schminkst du dich? Cremst du dich ein? Dir ist ja schon klar dass diese ganzen Produkte vorher an eben denen getestet werden für die du dich so einsetzt?

Traurige Wahrheit. Aber so ist es leider. Steht halt nicht auf der Packung drauf "An Tieren getestet". Wäre ja nicht gerade absatzfördernd.


melden

Entscheide über die Menschheit

08.01.2015 um 19:25
Ja, ich würde es tun. Allerdings erst nachdem ich auf einem Bären geritten bin. :ok:


melden

Entscheide über die Menschheit

08.01.2015 um 19:25
@TheJapanther
Zitat von TheJapantherTheJapanther schrieb:Straßen sind Eingriffe in die Natur mehr nicht. Tiere fressen wenn sie Hunger haben, Menschen zuechten Tiere wie in modernen KZs.
Manche diskutieren sogar über extremste Massentötungen, im Namen des Guten.


melden

Entscheide über die Menschheit

08.01.2015 um 19:26
Ich ändere das Anfangsposting mal eben. Geht ja gar nicht. XD
Na gut: Durch das Auslöschen der Menscheit werden Keine Katastrophen ausglöst. Also keine Kernschmelze durch nicht bewachte Atomkraftwerke usw.


1x zitiertmelden

Entscheide über die Menschheit

08.01.2015 um 19:27
Öhm. Nein.


melden

Entscheide über die Menschheit

08.01.2015 um 19:29
@TheJapanther
Zitat von TheJapantherTheJapanther schrieb:Na gut: Durch das Auslöschen der Menscheit werden Keine Katastrophen ausglöst.
Man könnte meinen, das sei eine Katastrophe.


melden

Entscheide über die Menschheit

08.01.2015 um 19:31
Hängt vom Standpunkt des Betrachters ab. Vielleicht ist es ja auch eine Katastrophe es nicht zu tun.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entscheide über die Menschheit

08.01.2015 um 19:31
@TheJapanther

Irgendwie verstehe ich jetzt den Zusammenhang nicht ganz. Wie soll das gehen wenn doch offensichtlich A-Werke existieren dass diese ohne menschliche Kontrolle nicht über kurz oder lang Strahlen abgeben?


melden

Entscheide über die Menschheit

08.01.2015 um 19:32
@TheJapanther

Deine gute Absicht ist durchaus zu ahnen, aber dir ist dein ethisches Koordinatensystem gehörig verrutscht.


melden

Entscheide über die Menschheit

08.01.2015 um 19:33
@RoseHunter
Und wer bestimmt das?


Anzeige

melden