Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entscheide über die Menschheit

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ende Der Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entscheide über die Menschheit

13.01.2015 um 13:41
@der_brave
Zitat von der_braveder_brave schrieb:Wir vergewaltigen jeden Tag Mutter Natur
Schon wieder die Vorstellung, die Natur sei ein Wesen mit Bewusstsein, so eine Art Gottheit. Ist sie nicht! Und außerdem würdest du Milliarden Individuen umbringen, wenn du uns für sie opferst!
Zitat von der_braveder_brave schrieb:wenn alle außer die Tiere, Pflanzen etc. von heute auf morgen sterben würden.
Tiere töten auch Pflanzen, muss man sie deswegen nicht auch umbringen?

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entscheide über die Menschheit

15.01.2015 um 11:17
@TheJapanther

Allmachtsphantasien? Massenmordgelüste? Warum sollte jemand sonst die Menschheit ausrotten wollen? Wäre es nicht ratsam, zunächst einmal bei sich selbst anzufangen? So wie bei der Müllvermeidung?


melden

Entscheide über die Menschheit

15.01.2015 um 19:11
also wenn es einen eddf837ef2340a0f2288e49883cf007ev2 max 4
geben würde, würde ich ohne zu zögern da draufhaun!


melden

Entscheide über die Menschheit

15.01.2015 um 19:19
@Leibhaftiger
Aber warum? Bist du dir der Bösartigkeit gar nicht bewusst?


melden

Entscheide über die Menschheit

15.01.2015 um 19:31
wer will mich nach dem drücken des knopfes verurteilen? verhindere ich denn nicht sehr viel leid indem ich den knopf drücke? keine vergewaltigungen mehr, keine terroristen mehr die kinder als lebende bomben missbrauchen, keine sklaverei mehr, keine verbrechen mehr, keine morde mehr, keine millionen toten kinder mehr die jährlich verhungern müssen? die liste könnte man ewig lang weiterschreiben!


melden

Entscheide über die Menschheit

15.01.2015 um 19:33
@Leibhaftiger
Mal abgesehen von der Rechtsstaatlichkeit, würde man damit ja nicht nur alle Täter, sondern auch alle Opfer töten.


melden

Entscheide über die Menschheit

15.01.2015 um 19:37
@Leibhaftiger
Und momentan kann man eben „selbst“ auswählen, ob man leben möchte – sogar die meisten sterben auf natürlichem Weg. Möchtest du dich als ihr Vormund einsetzen und allen „Sterbehilfe“ leisten, ob sie wollen oder nicht?


melden

Entscheide über die Menschheit

15.01.2015 um 19:37
wir sind alle täter ;-) ausserdem währe dann platz für eine nachkommende zivilisatzion! ich würde die bonobos vorschlagen...die lösen viel probleme mit sex ;-)


melden

Entscheide über die Menschheit

15.01.2015 um 19:38
@Leibhaftiger
Ja, ich wäre auch lieber Bonobo…


melden

Entscheide über die Menschheit

15.01.2015 um 21:16
Wäre ziemlich langweilig, wenn wir weg wären.
Außerdem übertreibt ihr, wenn ihr sagt, dass die Menschen der Natur das Leid zufügen. Auf der einen Seite wird der Planet zu sehr als Lebewesen spezifiziert und die Menschen zu sehr als Pest. Wir sind die einzigen Wesen, die eine Chance auf mehr haben, als bloßes Leben. Dass es bis dahin ein hässlicher Weg ist, ist bekannt. Zurückblickend auf die Vergangenheit können wir aber erahnen, was in der Zukunft noch alles passieren wird. Welches Tier kann das noch von sich behaupten? Alle leben, um zu leben. Die Rasse Mensch ist aber die einzige, die anstrebt, mehr zu sein, mehr zu werden.

Ich würde aus Lust und Laune Menschen auslöschen (natürlich nicht ernst gemeint^^). Viel eher, als auf heuchlerische Weise, weil wir ach so ungesund sind. Cheers. :wein:


1x zitiertmelden

Entscheide über die Menschheit

16.01.2015 um 21:02
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Auf der einen Seite wird der Planet zu sehr als Lebewesen spezifiziert und die Menschen zu sehr als Pest.
Und was gibt es daran zu deuteln?


melden

Entscheide über die Menschheit

16.01.2015 um 22:18
@TheJapanther
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb am 10.01.2015:Meine Frage an euch:
Wenn ihr die Möglichkeit hättet, die gesamte Menschheit inklusive euch selber auszulöschen. Ohne Leid und ohne Quahl einfach weg. Ausradiert vom Planeten Erde.
Würdet ihr es tun?
Ja, ohne zu zögern.


melden

Entscheide über die Menschheit

16.01.2015 um 23:46
Scheinbar gibt es auf allmystery hauptsächlich heimliche Bösewichte, die davon träumen die Menschheit auszulöschen.


melden

Entscheide über die Menschheit

17.01.2015 um 00:18
@nananaBatman
Warum ist man ein Bösewicht, wenn man dem Planeten etwas Gutes tun will?


1x zitiertmelden

Entscheide über die Menschheit

17.01.2015 um 00:24
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Warum ist man ein Bösewicht, wenn man dem Planeten etwas Gutes tun will?
Bösewichte denken meist, sie tun das richtige.
Was interessiert es denn den Planeten ob wir auf ihm drauf sind oder nicht?
Die Erde ist keine Person.


melden

Entscheide über die Menschheit

17.01.2015 um 00:26
@nananaBatman

Fakt ist, dass die Menschheit so weit ist, dass sie alles Leben auf der Erde auslöschen kann.
Ohne die Menschen wären die restlichen Lebewesen einfach besser dran.


1x zitiertmelden

Entscheide über die Menschheit

17.01.2015 um 00:32
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Fakt ist, dass die Menschheit so weit ist, dass sie alles Leben auf der Erde auslöschen kann.
Das muss sich erst noch zeigen. Im Moment glaub ich können wir Das noch nicht.
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Ohne die Menschen wären die restlichen Lebewesen einfach besser dran.
Zu allgemein. Gilt nicht für alle Lebewesen.
Außerdem ist das keine Begründung warum die Menschheit sterben sollte. Wir sind Teil der Natur.


1x zitiertmelden

Entscheide über die Menschheit

17.01.2015 um 00:34
@nananaBatman
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Das muss sich erst noch zeigen. Im Moment glaub ich können wir Das noch nicht.
Informier dich mal über die Menge der nuklearen Waffen.
Die reichen, um mehrfach alles in Schutt und Asche zu legen.


melden

Entscheide über die Menschheit

17.01.2015 um 00:38
@Draiiipunkt0
Aber nicht um ALLES Leben auf der Erde auszulöschen.


melden

Entscheide über die Menschheit

17.01.2015 um 00:44
@nananaBatman

Ja, ein paar Küchenschaben werden übrig bleiben. Super.


Anzeige

melden