Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entscheide über die Menschheit

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ende Der Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entscheide über die Menschheit

09.01.2015 um 00:39
@TheJapanther

Anzeige
melden

Entscheide über die Menschheit

09.01.2015 um 01:33
Youtube: Ruthe.de - Nachrichten - Veganer Bio-Bauernhof
Ruthe.de - Nachrichten - Veganer Bio-Bauernhof
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Passt.... zumindest von der versteckten Grundthematik des Threads her.


melden

Entscheide über die Menschheit

09.01.2015 um 01:53
@TheJapanther


Sei Gleichgültig. Und du wirst erkennen, das alles was hier passiert, nicht der rede wert ist. Es spielt also keine Rolle, ob Menschen da sind oder nicht. :)


melden

Entscheide über die Menschheit

09.01.2015 um 02:12
wenn ich wirklich entscheiden könnte ... `?
nur tiere sind wirklich toll... und steine.

aber es gibt auch sehr wenige ausnahmen auf dieser erde...
habe es heute erlebt.

danke, liebes wichtelchen :')
ich drück dich ganz arg ... bb :)


melden

Entscheide über die Menschheit

09.01.2015 um 21:10
@Reliable
Zitat von ReliableReliable schrieb:Das halte ich für eine sehr optimistische Schätzung. Wenn wir so weiter machen sind es keine tausend Jahre mehr, denke ich.
Ja. Da könntest du durchaus Recht haben. Sagen wir also ggf. spätestens in 20.000 Jahren, frühestens....tja...


melden

Entscheide über die Menschheit

09.01.2015 um 23:35
Ich würde es nicht tun. Warum sollte ich, dann ginge ich ja selbst mit drauf und jeden den ich mag.
Warum sollte es für die Erde besser sein? Die Erde intressiert sich nicht dafür was auf ihr passiert...
Besser für die Natur? Wir sind Teil der Natur. Die "Natur" ist auch kein etwas, das fühlt oder sonst was...
Besser für Tiere? Nein mein Leben werte ich höher als das von Tieren.


melden

Entscheide über die Menschheit

09.01.2015 um 23:41
Was für eine Frage. Natürlich nicht.

Menschen > Tiere und damit hat sichs.


melden

Entscheide über die Menschheit

10.01.2015 um 00:00
@TheJapanther
Wenn ihr die Möglichkeit hättet, die gesamte Menschheit inklusive euch selber auszulöschen. Ohne Leid und ohne Quahl einfach weg. Ausradiert vom Planeten Erde.
Würdet ihr es tun?
Keine Umweltverschmutzung mehr.
Keine Kriege mehr.
Keine Menschen mehr.
Auch die Quahllen?

Nee, würd ich nicht. Begründung: bekomm ich ja nich mit... dann... wenn ich weg bin.


1x zitiertmelden

Entscheide über die Menschheit

10.01.2015 um 00:05
Aber sowas von, wo muss ich drücken?


melden

Entscheide über die Menschheit

10.01.2015 um 00:31
Eigentlich würde ich sofort ja sagen.
Aber die Menschen sollen jetzt in ihrer von eigener Hand zerstörten Welt leben.


melden

Entscheide über die Menschheit

10.01.2015 um 00:43
Letztenendes sind wir Menschen nichts anderes als Säugetiere.
Streng genommen überleben wir also das Drücken des Knopfes, wenn alle Tiere (egal ob sie krabbeln, kriechen, laufen, fliegen, schwimmen) überleben


melden

Entscheide über die Menschheit

10.01.2015 um 01:02
@TheJapanther hab mir die Frage mal wirklich zerkaut, wiel ich ja e so "gut" auf die Menschheit zu sprechen bin...

Erster Impuls... Knopf drück und Ende!

DANN... kam aber, DAS ABER

Irgendwer, hier im Thread, spielte die Hinterlassenschaften der Menschheit an und DIE, sind für alles Leben Toxisch.

Seis Atommüll, Chemieabfälle, Plaste und was weis ich, was der Mensch, an für die Natur unnötigen und Tödlichen Ballast so absondert... Ähmm *räusper* Produziert, meinte ich.

Da kam mein zweiter Impuls, der Mensch soll gefälligst, den DRECK, den Sein Fortschrittsmist hinterläßt, auch beseitigen.

Sind ja noch ca 20 000 Jahre, die dazu Zeit sind... VIELEICHT, besinnt sich die Menschheit in dieser Zeitspanne und erwirbt sich das Recht, weiter auf diesem Planeten zu Leben.

Wenn wir uns nicht Vorher schon vernichtet haben...


1x zitiertmelden

Entscheide über die Menschheit

10.01.2015 um 01:45
Verstehe die Leute nicht, die einen Hass auf ihre eigene Spezies entwickeln...


melden

Entscheide über die Menschheit

10.01.2015 um 04:42
Entschuldigung, ich kann solch eine Frage nicht ernst nehmen. Eine Frage eines Users mit diesem Avatar... . Du Fragesteller bist wahrscheinlich ein Mann... Und hast dir als Bild so ne tolle Frau ausgesucht. Dieser Thread gehört geschlossen, da der TE sich selbst nicht zeigt und seine Meinung nicht zeigt.


TE, wer ist die Frau?


Danke für etwaige Info.


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entscheide über die Menschheit

10.01.2015 um 05:47
Würde ich sofort machen, hätte kein Problem damit ^^


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entscheide über die Menschheit

10.01.2015 um 06:44
@sebek

Selbst wenn der TE ein Kerl ist und der Ava jemand anderes. Hörste den Wayne-Train? Das ist so ..... noch mehr am Thema vorbei geht garnicht. :D

________________________________________
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:
Sind ja noch ca 20 000 Jahre, die dazu Zeit sind... VIELEICHT, besinnt sich die Menschheit in dieser Zeitspanne und erwirbt sich das Recht, weiter auf diesem Planeten zu Leben.
Besinnen? Die Menschheit? Da glaub ich dann eher an das Fliegende Spaghettimonster als daran.
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: Wenn wir uns nicht Vorher schon vernichtet haben...
Werden wir. Mit Sicherheit.


2x zitiertmelden

Entscheide über die Menschheit

10.01.2015 um 07:26
@Gaap
Zitat von GaapGaap schrieb:Werden wir. Mit Sicherheit.
Wäre naheliegend , aber würde der Logik der Natur widersprechen , es gibt einen selbsterhaltungstrieb den jedes Individuum hat , und es ist nunmal so das sich Arten nicht selbst auslöschen können , ein gewisser Überschuss wird sterben das ist nunmal so aber es solange sich eine Art reproduzieren kann wird sie nicht ausstreben.


melden

Entscheide über die Menschheit

10.01.2015 um 21:19
Blöde Idee mein Paradies auszulöschen. Wenigstens meine Eva möchte ich und unsterblich sein. Verrückt oder?


melden

Entscheide über die Menschheit

10.01.2015 um 21:32
Meine Frage an euch:
Wenn ihr die Möglichkeit hättet, die gesamte Menschheit inklusive euch selber auszulöschen. Ohne Leid und ohne Quahl einfach weg. Ausradiert vom Planeten Erde.
Würdet ihr es tun?
Keine Umweltverschmutzung mehr.
Keine Kriege mehr.
Keine Menschen mehr.
Ich bin jetzt mal egoistisch, was mir wahrscheinlich mit der Muttermilch mitgegeben. :D
Warum sollte es den Menschen nach mir besser ergehen als mir.
Die Menschheit soll leben bis asbachuralt.
Sie wird sich irgendwann mal in die Steinzeit „bomben“, aber Gott sei Dank, lebe ich dann nicht mehr.

Was du "suchst" ist das "Paradies" und das wird es hier auf Erden, so lange es Menschen gibt, nicht geben.


2x zitiertmelden

Entscheide über die Menschheit

11.01.2015 um 06:58
So einfach ist das nicht. Knöpfchen drücken und schon sind alle Probleme ausgelöscht. ;)

Zudem wie oben auch schon einmal geschrieben wurde:
Wer bin ich, dass ich die Entscheidungsmacht darüber habe wieviele Menschen sterben und welche Menschen sterben. Wenn mir allein diese Welt nicht gefällt, habe ich jedes Recht zu gehen, darf dafür aber nicht andere (die vielleicht glücklich sind, trotz des Chaos hier; trotz der Gewalt; trotz schwerer Krankheit) mit hinein reißen.

Knöpfchen wird nicht gedrückt. Wir sind nun einmal hier, wir leben hier und wir müssen das Beste aus unserem Leben machen. :)


Anzeige

melden