Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entscheide über die Menschheit

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ende Der Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entscheide über die Menschheit

11.01.2015 um 13:36
Nein. Ich füge niemandem absichtlich Schaden zu.

@Agnodike
Klar gibt es jenes. Man findet es bloss nicht überall auf der Welt.

Anzeige
melden

Entscheide über die Menschheit

11.01.2015 um 14:22
@illik
Und für jeden bedeutet "Paradies" etwas anderes.
Mancher wird hineingeboren, mancher davon merkt es nicht mal.
Mancher arbeitet dort hin um es zu erreichen.
Mancher erreicht sein persönliches Paradies niemals


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entscheide über die Menschheit

11.01.2015 um 14:57
@slobber
du hast es erfasst.


melden

Entscheide über die Menschheit

11.01.2015 um 17:05
@TheJapanther
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Keine Umweltverschmutzung mehr.
Keine Kriege mehr.
Keine Menschen mehr.
wer sollte sich denn daran erfreuen können, wenn keiner
mehr da ist?

wiedermal so'ne komische umfrage...


:-((


melden

Entscheide über die Menschheit

11.01.2015 um 19:11
@Alienpenis
Lasst uns die Menschheit auslöschen! Dann haben wir zumindest keine Geldsorgen mehr ;)
Und noch besser: Überhaupt keine Sorgen! Ultimatives „Argument“ ^^


melden

Entscheide über die Menschheit

11.01.2015 um 23:39
Wäre es eigentlich verwerflich die Menschen einfach "verschwinden" zu lassen?
Also nicht sterben, sondern einfach ihre Existenz beenden, so dass sie sozusagen niemals existiert haben.


melden

Entscheide über die Menschheit

11.01.2015 um 23:42
@deponianer
Das ist die Definition von Sterben


melden

Entscheide über die Menschheit

12.01.2015 um 07:23
@deponianer
Natürlich wäre es verwerflich.. Was ist mit den Menschen, die noch nicht gehen wollen? Die glücklich sind?


melden

Entscheide über die Menschheit

12.01.2015 um 14:45
@Assassine
Nein die Definition von sterben ist, dass der Lörper aufhört zu funktionieren.

Ich meinte aber, dass man ohne es z wissen von jetzt auf gleich verschwindet.... also auch die Teilchen aus denen man besteht. Man weiß also nicht, dass man stirbt und kann auch nichts bedauern @dog

Wie kann es dann verwerflich sein, wenn es ihnen dabei oder danach nciht schlecht geht?

Sie haben ja auch keine Erinnerung mehr daran, was vorher war.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entscheide über die Menschheit

12.01.2015 um 14:46
Wieso sollte man die ganze Menschheit ausradieren? Vielleicht gibt es doch noch Hoffnung, dass wir eines Tages alle miteinander friedlich leben können.


melden

Entscheide über die Menschheit

12.01.2015 um 15:36
Eine Entscheidung völlig ohne Egoismus.
Es ist so ziemlich die egoistischste Entscheidung, die ich mir vorstellen kann. Nur weil man ein Problem mit seiner Rolle in der Umgebung "Erde" hat, müssen andere dafür sterben.


melden

Entscheide über die Menschheit

12.01.2015 um 17:08
Zitat von SuheilaSuheila schrieb am 08.01.2015:Würdet ihr es tun?
Die Natur hat uns hervorgebracht. Sterben wir, wird eine andere Gattung den gleichen Weg wie wir gehen. Wir sind hier um eine Möglichlichkeit ohne Vernichtung zu finden.
Ein Restart wäre nur dann sinnvoll, wenn wir keine Möglichkeit auf Besserung hätten. Diese Möglichkeiten sind aber noch offen.


2x zitiertmelden

Entscheide über die Menschheit

12.01.2015 um 17:18
@Silvanus
Zitat von SilvanusSilvanus schrieb:Sterben wir, wird eine andere Gattung den gleichen Weg wie wir gehen.
Nicht unbedingt... Kann auch völlig ohne eine weitere Zivilisation möglich sein.

Aber dass wir eine Möglichkeit finden sollten uns zu bessern stimmt.... Falls es nicht schon zu spät ist.


1x zitiertmelden

Entscheide über die Menschheit

12.01.2015 um 17:36
Zitat von deponianerdeponianer schrieb:Nicht unbedingt... Kann auch völlig ohne eine weitere Zivilisation möglich sein.
So mächtig sind wir noch nicht das wir alles Leben auf diesen Planeten zerstören. Ein Komet vielleicht.
Zitat von deponianerdeponianer schrieb:Aber dass wir eine Möglichkeit finden sollten uns zu bessern stimmt.... Falls es nicht schon zu spät ist.
Wir leben jetzt noch. Also ist es noch nicht zuspät. :)


melden

Entscheide über die Menschheit

12.01.2015 um 17:47
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Meine Frage an euch:
Wenn ihr die Möglichkeit hättet, die gesamte Menschheit inklusive euch selber auszulöschen. Ohne Leid und ohne Quahl einfach weg. Ausradiert vom Planeten Erde.
Würdet ihr es tun?
Keine Umweltverschmutzung mehr.
Keine Kriege mehr.
Keine Menschen mehr.
Natürlich nicht.

Bin doch kein geisteskranker Vollpsycho-Spinner mit Gedankengängen eines gestörten 13 jährigen ...

Die Frage an sich kommt auch sehr kindisch rüber ...


1x zitiertmelden

Entscheide über die Menschheit

12.01.2015 um 20:37
och, manchmal schon


melden

Entscheide über die Menschheit

12.01.2015 um 21:27
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Die Frage an sich kommt auch sehr kindisch rüber ...
Diese Antwort aber nochmehr :D
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Bin doch kein geisteskranker Vollpsycho-Spinner mit Gedankengängen eines gestörten 13 jährigen ...



melden

Entscheide über die Menschheit

13.01.2015 um 06:40
Ich hätte nichts dagegen wenn alle außer die Tiere, Pflanzen etc. von heute auf morgen sterben würden. Das wäre das beste was dem Planeten passieren würde.

Wir vergewaltigen jeden Tag Mutter Natur, als wenn es kein Morgen geben würde, wäre nur fair wenn sie mal ausholt und zurückschlägt.


2x zitiertmelden

Entscheide über die Menschheit

13.01.2015 um 08:00
Da ich Anhängerin der Aufklärung und diesem ganzen altmodischen Scheiß bin, habe ich diese naive Vorstellung, dass ein Menschenleben etwas wertvolles ist. Selbst dann, wenn sich Menschen nicht immer "wertvoll" verhalten.


melden

Entscheide über die Menschheit

13.01.2015 um 08:09
@TheJapanther

Nein, würde ich nicht.
Denn ein einzelner hat nicht das Recht über das Leben aller anderen Menschen zu bestimmen und sich darüber hinwegzusetzen.


Anzeige

melden