Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bekannter von mir hält sich für die wichtigste Person der Geschichte

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschheit, Phänomen, Wichtig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bekannter von mir hält sich für die wichtigste Person der Geschichte

12.01.2015 um 22:13
Ja und, soll er doch... :nerv:

Anzeige
melden

Bekannter von mir hält sich für die wichtigste Person der Geschichte

12.01.2015 um 22:22
@s.c.d.
Antworte ihm:
"Leg dich aber mit der Weltmacht mit den 3 Buchtsaben nicht an: ICH!"


melden

Bekannter von mir hält sich für die wichtigste Person der Geschichte

12.01.2015 um 22:42
@s.c.d.
Er is n harmloser Spinner :D


melden

Bekannter von mir hält sich für die wichtigste Person der Geschichte

12.01.2015 um 23:39
@s.c.d.

Was kann er denn so?


melden

Bekannter von mir hält sich für die wichtigste Person der Geschichte

13.01.2015 um 00:10
@Interalia
Aufgefallen ist mir, dass er unheimlich viele Dinge weiß, irgendwie holt er Dinge aus seinem Gedächtnis hervor, er meinte mal zu mir, er weiß selbst nicht, warum er das gerade weiß, aber irgendwoher weiß er es.

Sonst ist er eher eine ruhige, beinahe schüchterne Person finde ich, also kein typischer "Angeber" oder "Blender", eher bescheiden von außen gesehen


melden

Bekannter von mir hält sich für die wichtigste Person der Geschichte

13.01.2015 um 00:15
@s.c.d.

Vielleicht bringt er ja 'mal 'ne coole Erfindung heraus.
Newton hat bspw. das meiste auch zurückgehalten und erst in späteren Jahren veröffentlicht.


melden

Bekannter von mir hält sich für die wichtigste Person der Geschichte

13.01.2015 um 00:18
@Interalia
Kann gut sein, er hat etwas geheimnisvolles an sich, vielleicht "weiß" er wirklich irgendwas besonderes :)


melden

Bekannter von mir hält sich für die wichtigste Person der Geschichte

13.01.2015 um 00:19
@s.c.d.

...oder ist 'n Schwätzer. ;)
Kann man nie genau wissen.

...außerdem muss man sich dann auch noch harten Konkurrenten stellen,
das selektiert auch nochmal ordentlich aus.


melden

Bekannter von mir hält sich für die wichtigste Person der Geschichte

13.01.2015 um 00:32
@Interalia
Wird die Zukunft zeigen :)

Beeindruckend ist sein extremes Wissen jedoch


melden

Bekannter von mir hält sich für die wichtigste Person der Geschichte

13.01.2015 um 00:40
@s.c.d.
Was weiß er denn so?


melden

Bekannter von mir hält sich für die wichtigste Person der Geschichte

13.01.2015 um 00:41
@s.c.d.

Gute Voraussetzung.


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekannter von mir hält sich für die wichtigste Person der Geschichte

13.01.2015 um 03:12
Lustig wie viele Leute sofort was abnormales daran sehen und raten sogar diese Meinung zu ändern! Warum sollte man sein Weltbld versuchen zu ändern, den eigentlich positiven Gedanken ärztlicher Betreuung raten, wenn dieser wie der TE schon erwähnte dadurch vielleicht sein weites Wissen erlangte. Stets bemüht mit voller Leistung zu arbeiten. Alles Gute für den jungen Herren, kerngesundes Denken m.M.n


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekannter von mir hält sich für die wichtigste Person der Geschichte

13.01.2015 um 03:13
Früher hieß es noch stolpere nicht an der ersten Mauer, heute schreit man nach Psychologen :D


melden

Bekannter von mir hält sich für die wichtigste Person der Geschichte

13.01.2015 um 06:34
Das is ja n Ding.
Dabei bin ich doch die wichtigste Person der Geschichte.


melden

Bekannter von mir hält sich für die wichtigste Person der Geschichte

13.01.2015 um 08:48
s.c.d.
kann er Lexika auswendig? Hat er mathematische Rätsel geknackt?
Oder hat er einfach mehr Allgemeinbildung da er seine Zeit mit Lesen verbringt?

Ärztliche Betreuung ist nicht das schlechteste wenn er sein angebliches Wissen aus dem 'Inneren' oder aus 'ubekannten äusseren Quellen' schöpft.

Um Jesus zu toppen sollte er über Wasser laufen können als auch Tote wiederewecken :-)


melden

Bekannter von mir hält sich für die wichtigste Person der Geschichte

13.01.2015 um 14:35
Womöglich hängt er in einem anderen Leben fest..
Oder er hat einfach einen Groll auf die Menschheit so a la:"Irgendwann zeig ichs euch allen!"


melden

Bekannter von mir hält sich für die wichtigste Person der Geschichte

13.01.2015 um 15:07
Kann nicht sein. Den die wichtigste/bekannteste Person der Geschichte ist Hitler.
Frag ihn, wie er das übertreffen will.


melden

Bekannter von mir hält sich für die wichtigste Person der Geschichte

13.01.2015 um 15:23
@s.c.d.
Solange er meint, er würde die Welt retten, ist ja alles noch im grünen Bereich.
Wenn er aber vom "Schläfer" zu einem mutiert, der Drohnen mit Sprengstoff
über Atomkraftwerken kreisen lässt, dann wird es gefährlich und auch so
kann man die Geschichte der Menschheit tiefgreifend beeinflussen.

Andererseits wird kaum ein ernst zu nehmender VIP das in der Richtung vorher
rausposaunen.


1x zitiertmelden

Bekannter von mir hält sich für die wichtigste Person der Geschichte

13.01.2015 um 15:35
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Solange er meint, er würde die Welt retten, ist ja alles noch im grünen Bereich.
vieleicht ist es der "wiedergeborene" Kaiser Nero, der sich nicht mehr so recht
an "vorher" erinnern kann...

:-)


melden

Bekannter von mir hält sich für die wichtigste Person der Geschichte

13.01.2015 um 15:40
Mensch, @Alienpenis , dich gibt's auch noch? Lange nichts mehr von dir gelesen;
war wahrscheinlich in den verkehrten Threads unterwegs.


Anzeige

melden