Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bekannter von mir hält sich für die wichtigste Person der Geschichte

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschheit, Phänomen, Wichtig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bekannter von mir hält sich für die wichtigste Person der Geschichte

13.01.2015 um 15:42
@ramisha

ja, grüss dich ramisha!

wir hatten lange nicht das vergnügen...

:-))

Anzeige
melden

Bekannter von mir hält sich für die wichtigste Person der Geschichte

13.01.2015 um 15:45
@Alienpenis
"Willste gelten, mach dir selten!"
Wahres Berliner Sprichwort!
Aber kannste mal sehen, wie es auffällt, wenn einer fehlt. ;-)


melden

Bekannter von mir hält sich für die wichtigste Person der Geschichte

13.01.2015 um 16:53
Klingt nach einer "netten" Portion Größenwahn.


melden

Bekannter von mir hält sich für die wichtigste Person der Geschichte

13.01.2015 um 17:00
@s.c.d.

Er heisst nicht zufällig John Connor ?

Wie alt ist er und nimmt er drogen ?

Nee jetzt ohne witz kann es ein das er was genommen hat füher oder so und sich Terminator angesehn hat und daruf hängen geblieben ist ?


melden

Bekannter von mir hält sich für die wichtigste Person der Geschichte

13.01.2015 um 17:07
@s.c.d.

Dann lass ihn doch....
Wo is das Problem?...


melden

Bekannter von mir hält sich für die wichtigste Person der Geschichte

13.01.2015 um 17:18
@s.c.d.
Den müssen wir beobachten,Hitler schrieb im Knast mein Kampf,da sah er sich auch schon vom Schicksal auserkoren Deutschland zu führen.
Mein Kampf bestand fast ausschliesslich aus oberflächlichem Gesabbel

https://www.youtube.com/watch?v=a0NZTz42Cok (Video: Helmut Qualtinger liest aus : Mein Kampf (1975))


melden

Bekannter von mir hält sich für die wichtigste Person der Geschichte

13.01.2015 um 17:24
Die wichtigste Person in seiner eigenen Geschichte? Da hat er natürlich nicht ganz unrecht.


melden

Bekannter von mir hält sich für die wichtigste Person der Geschichte

13.01.2015 um 17:24
@s.c.d.
sag mal kennen wir uns irgendwie? Was du hier schreibst passt zu 80% auf mich zu ^^


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekannter von mir hält sich für die wichtigste Person der Geschichte

13.01.2015 um 17:27
Ist nicht jeder Mensch der wichtigste Mensch in seinem Leben, denn da ohne ihn es ihn selbst nicht gäbe?


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekannter von mir hält sich für die wichtigste Person der Geschichte

13.01.2015 um 22:22
Gib ihm eine Kopfnuss und schaue, was passiert.
Und dann berichte, sofern du noch lebst.


melden

Bekannter von mir hält sich für die wichtigste Person der Geschichte

13.01.2015 um 22:28
@s.c.d.

Dann freu Dich doch, dass du so wichtige Personen kennst!


melden

Bekannter von mir hält sich für die wichtigste Person der Geschichte

13.01.2015 um 22:37
Nur so ein Gedanke von mir.
Warum möchtest du ihn von seinen Gedanken abbringen, lass ihn doch mal machen.
Warte doch mal ab, vielleicht hat er mal so nen Geistesblitz.
Immer gleich „rufen“: Buhhhh, ist nicht die feine englische Art. ;)

Tipp: Wenn dich seine Art nervt, dann zieh dich zurück, ist doch nur ein Bekannter. @s.c.d.


melden

Bekannter von mir hält sich für die wichtigste Person der Geschichte

13.01.2015 um 22:40
Habe einen Bekannten, der mir schon ein paar mal gesagt hat, dass er sich für die wichtigste Person der gesamten Menschheitsgeschichte hält.
Kann und darf er doch wir leben in einem freien Land. Jeder, der ihn wirklich ernst nimmt hat selbst Schuld, sich aber freiwillig für diese Kontaktaufnahme und Kontaktpflege entschieden.

Ich persönlich meide solche Menschen, weil sie mich schlichtweg langweilen.

Ich mag Menschen mit Ecken und Kanten, menschen die ihre Facetten auch im Alltag zeigen - jeder
" Freak" ist mir lieber als so ein selbstherrliches *ppiiiiiiiiieeeeeeeeep*


melden

Bekannter von mir hält sich für die wichtigste Person der Geschichte

13.01.2015 um 23:32
Er meinte neulich sinngemäß zu mir, dass er eigentlich weiß, dass er in zehn Jahren über das lachen wird, was er jetzt glaubt, aber das würde er so oder so, auch wenn er jetzt über sich lachen würde, würde er darüber wiederum in zehn Jahren lachen, nämlich dass er so dumm gewesen ist, nicht trotzdem an etwas zu glauben.


melden

Bekannter von mir hält sich für die wichtigste Person der Geschichte

14.01.2015 um 09:06
@s.c.d.

Wahrscheinlich ein monstermässiger verschwörungstheoretiker oder philosoph, die relativieren ja auch ständig. Würde mich tierisch nerven. Vor allem, wenn man den käse ständig anderen vor die nase reibt und sich zu nix genauem äussert....einfach meiden solche leute.


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekannter von mir hält sich für die wichtigste Person der Geschichte

14.01.2015 um 09:10
Wen wir hier so viel über ihn schreiben wird er dadurch tatsächlich bekannt. ;)


melden

Bekannter von mir hält sich für die wichtigste Person der Geschichte

14.01.2015 um 11:19
Und? Aus meiner Sicht bin ich auch die wichtigste Person. Ich dachte sowas wäre normal

Hab auch zunächst gedacht, dass hier jemand über mich schreibt.. ich studiere allerdings kein Jura


melden

Bekannter von mir hält sich für die wichtigste Person der Geschichte

14.01.2015 um 11:21
Sowas nennt man wohl auch narzissmus und ist bis zu ner bestimmten grenze auch normal...;-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekannter von mir hält sich für die wichtigste Person der Geschichte

15.01.2015 um 09:32
@s.c.d.

Der Typ lügt!

ICH bin der Messias!


melden

Bekannter von mir hält sich für die wichtigste Person der Geschichte

15.01.2015 um 09:36
zutiefst unsympathisch wenn er das ernst meint


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was ist wirklich wichtig im Leben?
Menschen, 78 Beiträge, am 30.08.2015 von violeta
SupThree am 29.08.2015, Seite: 1 2 3 4
78
am 30.08.2015 »
Menschen: Was mit 3 Billionen € machen, wenn man nur noch wenig Zeit hat?
Menschen, 122 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
LinoVanBino am 11.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 30.09.2023 »
von Doors
Menschen: Free Raif Badawi
Menschen, 83 Beiträge, am 15.03.2022 von borabora
Drakon am 15.01.2015, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 15.03.2022 »
Menschen: Die Grenzen des menschlichen Verstandes
Menschen, 126 Beiträge, am 29.05.2021 von eich-hörnchen
Crusi am 11.02.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
126
am 29.05.2021 »
Menschen: Gibt es wirklich Hoffnung auf Frieden?
Menschen, 75 Beiträge, am 23.01.2021 von PStanisLove
Kite20 am 07.11.2004, Seite: 1 2 3 4
75
am 23.01.2021 »