weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Böse in Person

61 Beiträge, Schlüsselwörter: Böse, Person, Das Böse
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Böse in Person

20.03.2005 um 17:34
flor,

Ein beliebiger James Bond film. Oder die Beiden Residen Evil Filme

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。


melden
Anzeige

Das Böse in Person

20.03.2005 um 17:37
KiK:
Hab grad mal nachgemessen...das sind nichtmal 2 cm. *offenbarnichtmaleinhandfeger*gg*

Wayne interessierts.


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Böse in Person

20.03.2005 um 17:43
Glorian,

die Figur ist ja auch nicht Lebensgross, wenn du die auf 1,80 hochrechnest stimmt der Massstab.

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。


melden

Das Böse in Person

20.03.2005 um 17:45
@Glorian
Du bist echt total abgrundtief böse......aber auf ne liebenswürdige weise^^

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

Mark Twain, 1835-1910


melden

Das Böse in Person

20.03.2005 um 17:51
Tünnkabel:

Meinst Du damit etwa, ich sei die beschrieben Person? *zählmaldeinebeine*undgucksiedirnochmalgutan*gg*

Kik:
Ach kommschon...bei so nem kleinen verklecksten Bildchen kann das genauso gut ein 1,67m großer Feuerwehrmann sein, der einen 23,8m langen Feuerwehrschlauch in der Hand hat.

Wayne interessierts.


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Böse in Person

20.03.2005 um 17:52
Glorian,

ist wohl wahr, aber was solls, der passt farblich so schoen zu der Farbe meines Namens.

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。


melden

Das Böse in Person

20.03.2005 um 17:56
Kik: Stimmt, ich hab mein Avatar auch nach der Buchstabenfarbe ausgesucht...meins passt nämlich super zu der Farbe meiner Beiträge :-D

Wayne interessierts.


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Böse in Person

20.03.2005 um 17:57
Glorian,

Potzblitz du hast recht...

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。


melden

Das Böse in Person

20.03.2005 um 18:01
@Glori
Niemals, wie könnt ich auch....*g*
Oder fühlst du dich beschrieben?^^

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

Mark Twain, 1835-1910


melden

Das Böse in Person

20.03.2005 um 18:03
Kabel:
Eine Frage resultiert aus Mangel an Wissen, nicht aus Argwohn. Bei mir jedenfalls :-)
Wie solltest Du auch in der Lage sein, mich in so kurzen Worten beschreiben zu können...welche Farbe hat die Sonne...*bewusstKEIN?setz*gg*

Wayne interessierts.


melden

Das Böse in Person

20.03.2005 um 18:04
Glorinchen ist nicht böse..er tut nur so...ist halt ein kleiner Kugelfisch;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)


melden

Das Böse in Person

20.03.2005 um 18:08
Und Absi ist nur eine fischige Kugel :-þ

Wayne interessierts.


melden
flor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Böse in Person

20.03.2005 um 18:20
@ kukuchi

...aha. Daher hast du dein Wissen. Verstehe. Trotzdem, danke für deine Beiträge. flor


melden
quentin_=3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Böse in Person

20.03.2005 um 18:29
Film hin oder her, die Realität wechselt sich gerne mit Film und Fiktion ab,
alles ist möglich, und das Böse in Person sowieso, wäre dumm, zu glauben,
es gäbe keine Menschen, die zu Bösem imstande sind, einfach so, nur weil sie es
k ö n n e n.

Janus-Gesichter sind in der Menschheitsgeschichte zuhauf vertreten.

>Janusgesicht,
verstell dich nicht
was aus dir spricht
ist Gift
verstell dir nicht
die Sicht
auf wer du wirklich bist <

q.

"There is no spoon!"


melden

Das Böse in Person

20.03.2005 um 18:33
quälihn:

Wir haben aber schon März, da biste was spät dran.
Erklär lieber mal, warum der Osterhase mit offenen Augen schläft :-D

Wayne interessierts.


melden
quentin_=3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Böse in Person

20.03.2005 um 18:37
@Dick
Ist doch kein Wunder, nach dem Schock, als er erfahren mußte, daß Du seinen Job
übernommen hast^^

"There is no spoon!"


melden

Das Böse in Person

20.03.2005 um 18:40
Also laut Tao bin ich das URBÖSE IN MENSCHENGESTALT !!!! ^^

Wenn dein Glaube stirbt
Bist du ein Mensch ohne Herr
Die Wahrheit ist wortlos
Ihr Weg tränenschwer


melden

Das Böse in Person

20.03.2005 um 18:41
Hab doch schon des Öfteren klargestellt, dass ich NICHT Domian bin.
Nicht, dass ich mich dagegen wehren wollte...allerdings waren meine Gespräche damals als Mitarbeiter bei der Seelsorgehotline immer auffallend kurz.

Ich hab den Leuten eben ungern widersprochen.

Wayne interessierts.


melden
quentin_=3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Böse in Person

20.03.2005 um 18:43
@grey

Da bist Du ja vorbestraft, und was nu? Kommst Du klar ? ;)

"There is no spoon!"


melden
Anzeige

Das Böse in Person

20.03.2005 um 18:46
äh, grey...lt. tao war das andychrist.

Aber der hatte vermutlich eh ne allmy-Version des Pirelli-Kalenders von seinen Knuffelusern. In welchem Monat hat er das dir denn gesagt? :-D

Wayne interessierts.


melden
376 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden