weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Böse in Person

61 Beiträge, Schlüsselwörter: Böse, Person, Das Böse
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Böse in Person

20.03.2005 um 18:48
@all:

Es gibt Menschen in allen Fassetten. Es gibt von unschuldigen hilfbreiten Engel bis zu von Selbstmitleid und Selbsthass zerfressenen Gestalten eigentlich alles....

Das Böse in einer Person ist das Ego..die Unbewusstheit die uns dazu bringt unbewusstes zu tun ;)

Farewell,

Der Osteradler




Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.


melden
Anzeige

Das Böse in Person

20.03.2005 um 18:53
Hättest Du Facetten geschrieben, hätte ich Dich glatt für eine Inkarnation taos gehalten.

Aber der wusste, dass Insektenaugen nix mit Fässern zu tun haben. Höchstens Schneckenhäuser :-D

Wayne interessierts.


melden
quentin_=3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Böse in Person

20.03.2005 um 18:58
@Glorian
Lass dir aber bloß nicht einreden, dass du ein Spinner seist!

Was speziell mit dir los ist, lässt sich durch deine oben angeführte Schilderung nicht ohne weiteres sagen.

Was man aber sagen kann ist, dass es sich bei phobischen bzw. kontraphobischen Erscheinungen weniger um das spezielle Objekt der Angst handelt als vielmehr um die Vorstellungen, die mit diesem Objekt in Verbindung gebracht werden.

q.


"There is no spoon!"


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Böse in Person

20.03.2005 um 19:11
Eine Inkarnation Taos? Autsch, das war ja ein Grossangriff auf mein Ego. Jetzt solle ich eine böse Miene machen und ganz fiese kontern... oder ich lass es einfach :) Jojo meine Rechtschreibung lässt manchmal zu wünschen übrig... aber nehm es mir nicht böse

Alles Liebe

euer Osteradler

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.


melden

Das Böse in Person

20.03.2005 um 19:28
äh, quentin...ICH saß an der anderen Seite der Leitung, wollte ich mit meinem Post auf der vorherigen Seite sagen ;-)

Ehecatl:
Böse war das gar nicht gemeint, zumindest ist die gemeinsame Adlervorliebe ja schonmal vorhanden ;-)

Wayne interessierts.


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Böse in Person

20.03.2005 um 19:52
@Glorian: Da bin ich ja beruhigt, dachte schon du magst mich nicht... ;) Jo Adler sind schon ganz hübsche Dinger...ach Wayne interessierts, back to topic.

Auch wenn viele noch in ihrer eigenen Welt schlummern, wird bald die Zeit kommen, die rote Pille zu schlucken und zu sehen... ;)

Farewell,

Ehecatl

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.


melden

Das Böse in Person

20.03.2005 um 19:59
Es gibt leider schon böse Leute, wo man sich fragt warum die das tun. Ich sass mal in der S-Bahn weil mein Auto in der Werkstatt war, hatte mein Aktenkoffer auf den Nebensitz liegen. Plötzlich kommt ein älterer Herr so zwischen 60-70 Jahre geschätzt und setzt sich einfach auf mein Koffer drauf. Konnte es schnell noch vor seinem Abdruck retten. Obwohl noch mehrere Plätze frei waren musste es dieser sein. Natürlich hätte ich ihm den Sitz freigemacht aber da noch andere frei waren konnte ich das ja nicht riechen.

Ich fragte ihn höflich warum er nichts gesagt hat, dass er sich da hinsetzten will und hätte ihm gerne den Platz frei gemacht. Darauf antwortete er nicht und hatte mich sogar mit einer Waffe bedroht. Doof von mir war, dass ich wegen beruflichen Zeitengpässen nicht die Polizei bestellt habe. Vielleicht wäre er dann weg gewesen wenn die Polizei angekommen ist.

Manchmal frage ich mich wirklich warum es böse Leute gibt?

Disziplin kennen besonders ältere Leute nicht, habe ich schon öfters im öffentlichen Verkehr festgestellt. Gut, dass ich die Meisste Zeit mit dem Auto zur Arbeit fahre.


melden
flor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Böse in Person

20.03.2005 um 20:49
Das ist die Frage! Warum gibt es sie? Haben sie, das mag ketzerisch klingen, einen Nutzen in der Gesellschaft?

Sind sie krank oder fehlgeleitet? Schlimm ist, dass man so ein Verhalten bei vielen nicht vermutet.


melden

Das Böse in Person

24.08.2010 um 13:15
Das absolute böse ist für mich jemand der nicht offensichtlich ist. Damit meine ich, wenn jemand offen böse ist, es zeigt, dann ist das für mich einfach nur dumm. Leute die anderen zeigen wie Gemein sie sind, andere ärgern, andere bedrohen, einfach so, offen, aber ohne Grund. Das ist dumm.
Aber das wirklich Böse ist für mich jemand der sich verbirgt. Vielleicht hinter einem hübschen Engelsgesicht. Nach außen hin die unschuld in Person, aber im Kern ein skrupelloser Mörder dem nie irgendjeman etwas nachweißen wird weil er mit den Schatten verschmilzt. Weil er die Maske der Unschuld trägt.


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Böse in Person

24.08.2010 um 13:18
Klingt nach den typischen Anzeichen für Psychopathie, obwohl du hierbei wohl eher aus Filmen gegriffen hast :D

Wikipedia: Psychopathie


melden

Das Böse in Person

24.08.2010 um 13:26
@cydonia
Hm, nein, Psychopathen habe ich damit eigentlich nicht gemeint, aber so ähnlich, ja.


melden

Das Böse in Person

24.08.2010 um 13:29
Klingt nach einem fünf Jahre alten Thread, von dessen Diskussionsverlauf der längst verblichene TE wohl nichts mehr hat.


melden

Das Böse in Person

24.08.2010 um 13:34
@Doors
Ja, da aber mein neuer Thread darüber bzw. über ein ähnliches Thema wegen bereits vorhanden sein ähnlicher Threads (wie diesem hier) gelöscht wurde darf ich wohl hier reinschreiben. Der TE ist mir eigentlich egal, ich wollte nur etwas zu Thema beitragen.


melden

Das Böse in Person

24.08.2010 um 14:53
@Sockenzombie

Also da muss ich Dir Recht geben....
Am Gefährlichsten sind die,
denen man es nicht anmerkt das sie Sadistisch und "Krank" sind.
Ich hab mal jemanden kennengelernt,er war wirklich nett.
Hatte alle guten Eigenschaften die man sich wünscht für eine Beziehung.
Nach ein paar Wochen bin ich dann zum ersten Mal mit zu ihm nach Hause....FEHLER
5 Minuten nachdem wir die Wohnung betreten hatten sass ich mit zwei Messerstichen in Brust und Arm,nach einem Balkonsprung,auf einer Terrasse im Regen und und dachte "Das Wars".
Naja...er wurde dann wegen versuchtem Todschlag für 5 1/2 Jahre weggesperrt.
Wie gesagt,niemand hätte es von ihm gedacht......


melden

Das Böse in Person

24.08.2010 um 15:01
@MrsDizz
Wow... ja, so was ist krank, warum hat der das denn gemacht? Auch einfach so, ohne Grund?


melden

Das Böse in Person

24.08.2010 um 15:06
Tja, es stellte sich raus das er schon immer sehr Sadistisch war.
Seine Ex-Freundin war auch auf dem Prozess und hat ausgesagt.
Irgendwie ist in dem Moment als wir in seine Wohnung gekommen sind wohl ein Schalter in seinem Hirn umgeschlagen.
Er hat mir, als ich fassungslos und blutend bei ihm im Wohnzimmer sass gesagt
das ich jetzt verbluten werde und sonst nichts mehr....
Aus heiterem Himmel....


melden

Das Böse in Person

24.08.2010 um 15:10
@MrsDizz
Das ist hart, vor allem ganz ohne vorzeichen, einfach nur böse.
Man kann wirklich niemandem mehr trauen...


melden

Das Böse in Person

24.08.2010 um 15:16
@Sockenzombie
Hat mich auf jedenfall verändert die Geschichte....
Bin echt vorsichtig geworden.
Hab auch ewig gebraucht bis ich wieder dahin gegangen bin wo Fremde sind.
Und alleine mit jemandem den ich nicht kenne NEVER EVER


melden

Das Böse in Person

24.08.2010 um 15:18
@MrsDizz
Glaub ich...
Das Schlimme ist ja wenn man glaubt jemanden zu kennen und dann auf negative Weise enttäuscht zu werden.


melden
Anzeige

Das Böse in Person

24.08.2010 um 15:33
@Sockenzombie
Im auf die Schnauze fallen bin ich Meisterin :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden