Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menstruationsbeschwerden

720 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schmerzen, Menstruation, Periode ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menstruationsbeschwerden

26.01.2015 um 20:32
@rooky
du weist doch garnichts über meine beschwerden xD

@NutzerXO1
ich würde auch den frauenarzt empfehlen wenn nicht kann ich per pn auch noch sagen was helfen könnte oder worauf sie mal achten soll :D aber sind nur tipps ob es hilft weis ich nicht, jeder körper ist anders

Anzeige
melden

Menstruationsbeschwerden

26.01.2015 um 22:58
Außerdem braucht man nicht auf Zucker zu verzichten, sondern den Salzkonsum sollte man dann etwas einschränken.


melden

Menstruationsbeschwerden

26.01.2015 um 23:27
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wir warten noch auf Fotos aus dem Genitalbereich
Bäh, nee, bloß nicht. :no:

Und bitte bitte lass es ein Teebeutel sein!


melden

Menstruationsbeschwerden

27.01.2015 um 06:25
Wieso kennt in diesem Zusammenhang scheinbar niemand Himbeerblättertee?


melden

Menstruationsbeschwerden

27.01.2015 um 07:09
schlimme sache für die betroffenen frauen, wie die von.. @NutzerXO1
es gibt sachen, die lindern mit glück..und manchmal ist es weniger schlimm, aber es bleibt die gesamte zeit der fruchtbarkeit eine biblische qual
(jo, das haben wir weibsen von der alten geschichte mit der schlange und der frucht^^)
mein rat.. geht dahin: die jahre o jahrzehnte im monatlichen schmerzzustand durchhalten und nach dem stillen vom arterhaltungstrieb (liebe,familie etc) schnellstmöglich zu einer hysterektomie durchringen
ladys..danach fängt das leben erst an


melden

Menstruationsbeschwerden

27.01.2015 um 07:32
3 Monatsspritze :Y: Dann bekommt man keine Menstruation mehr.


melden

Menstruationsbeschwerden

27.01.2015 um 07:38
@Königin_Kaffee
moin
blutungen hormonell unterdrücken ist keine garantie für keine schmerzen/beschwerden..
nebenwirkungen/risiken stehen oft in keinem verhältnis..und sichern tuts wohl auch wenig....oder wie kommen die ganzen neuen supermamis an all ihre tropis und trogummis noch vorm schulabschluss? ^^


melden

Menstruationsbeschwerden

27.01.2015 um 07:53
@asgards.tattoo

kann dir leider nicht folgen... meiner Meinung nach wird die Jugend immer Vernünftiger und legt mit 14 nur noch selten Eier.
Und ich nehm die 3 Monatsspritze (mit Jahren Pause - weil keinen Nutzen ^^) und habe keinerlei Beschwerden mehr obwohl ich sonst mit Schmerzen fast zu tode gequält wurde.
Ich stand durch diverse Unterleibsprobleme schon vor der Entscheidung mir alles an weiblichen "Organen" entnehmen zu lassen.
Da ich schon 2 Kinder habe, wäre das ok gewesen. Aber dann bewahrte mich die Spritze vor der großen Operation


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menstruationsbeschwerden

27.01.2015 um 13:59
@KillingTime

Die 5-Minuten-Terrine für Vampire:

Tampon-Aufguss!


melden

Menstruationsbeschwerden

23.02.2015 um 11:56
@NutzerXO1
Habt ihr nun mal den Doc konsultiert und mal bezgl. Endometriose gefragt?


melden

Menstruationsbeschwerden

23.02.2015 um 13:25
Wieso wurde mein Beitrag mit der Hysterektomie eigentlich gelöscht? Schwerwiegende Menstrationsunregelmäßigkeiten mit Schmerzen sind eine medizinische Indikation dafür.


melden

Menstruationsbeschwerden

23.02.2015 um 22:06
@Mereel
Ja, nichts. Gemäss Arzt liegt das in der Familie. Gesunheit ist alles 100%.


1x zitiertmelden

Menstruationsbeschwerden

23.02.2015 um 22:08
@NutzerXO1
Boar. Den Arzt könnt ich echt erwürgen. Habt ihr euch mal bei so einer Klinik gemeldet, ob die was tun können?


melden

Menstruationsbeschwerden

24.02.2015 um 06:43
Zitat von NutzerXO1NutzerXO1 schrieb:Ja, nichts. Gemäss Arzt liegt das in der Familie. Gesunheit ist alles 100%.
Kommt mir bekannt vor. Ich laufe seit Jahren von Arzt zu Arzt, seit die Symptome (Unterleibs-/Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Kreislaufprobleme, die ganze Palette halt inkl Sehstörungen ab und an) nach der Entbindung immer schlimmer werden. Die handelsüblichen Schmerzmittel bringen nichts, Pille durchnehmen geht auf Dauer auch nicht, da Zwischenblutungen inkl Schmerzen usw. Bleibt halt nur, die Pillenpause so zu legen, dass mein Kind versorgt ist und keine Termine anstehen.
Traurig nur, dass mir nichtmal Schmerzmittel verschrieben werden, geschweige denn, vernünftig untersucht wird.


1x zitiertmelden

Menstruationsbeschwerden

24.02.2015 um 07:41
Die Schmerzen sind Mutter Naturs Bestrafung für die Verweigerung der Fortpflanzung. >=]]]]]... muss man tapfer ertragen oder Babys werfen...


melden

Menstruationsbeschwerden

24.02.2015 um 10:23
@Waldkind

Haha
Dann muss man ja eine Gebärmaschine werden.


melden

Menstruationsbeschwerden

24.02.2015 um 10:27
Zitat von BeckyBecky schrieb:Kommt mir bekannt vor. Ich laufe seit Jahren von Arzt zu Arzt, seit die Symptome (Unterleibs-/Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Kreislaufprobleme, die ganze Palette halt inkl Sehstörungen ab und an) nach der Entbindung immer schlimmer werden. Die handelsüblichen Schmerzmittel bringen nichts, Pille durchnehmen geht auf Dauer auch nicht, da Zwischenblutungen inkl Schmerzen usw.
Ich kenne das. Nur das ich noch kein Kind habe. Aber was mir geholfen hat waren eine extrem gesunde und basische Ernährung und viele Vitamine. Vor meiner mens esse ich immer besonders Eisen- und Magnesium-haltige Lebensmittel. Aber kein Fleisch.

Was auch hilft ist Bauchtanz. Kein Scherz. Es gibt hunderte Videos auf youtube für einfachen schmerzlösenden Bauchtanz.


melden

Menstruationsbeschwerden

24.02.2015 um 13:43
Ich hatte auch ziemliche Probleme. Mir hat eine Ausschabung geholfen. Hatte Geb.Knickung war auch ein Grund.


1x zitiertmelden

Menstruationsbeschwerden

24.02.2015 um 20:31
@NutzerXO1
@Becky

Hallo :)
Ich kann ihr empfehlen im Reformhaus Himbeerblätter zu kaufen, nicht der in der Apotheke.
Der in der Apotheke hat noch andere Zutaten dadrin.
Es muss ein Aufguss sein, der nur Himbeerblätter enthält.
Mittlerweile werden die Blätter auch wieder häufiger für Schwangere genutzt. Die Wehen sind dann gleichmässiger und dadurch nicht so starkt. Ich hab das Problem mit der Menstruation selber lange gehabt. Es hat geholfen.
Beim aller ersten Mal Zubereitung, 1L aufkochen und am Tag verteilt Trinken.
Danach, bei den folgenden Zyklen, immer am ersten Tag 2-3 Tassen oder eine große Tasse
(sind bei mir 300-400ml) so innerhalb von 1-2 Stunden trinken und nach Anleitung zubereiten.
Sollte sie einen regelmässig Zyklus haben, kann sie ihn auch schon trinken, bevor es los geht.
Ich setze ihn auch hin und wieder auf sobald ich eine leichtes Ziehen verspüren.
Wichtig ist, dass es am 1. Tag der Menstruation ist. Beim zweiten Zyklus merkte ich schon Besserungen. Ich mache es jetzt schon ca 1Jahr. Die Probleme sind weg. Der Arzt wollte mir gleich die Pille verschreiben.


melden

Menstruationsbeschwerden

26.02.2015 um 19:49
Hatte damals auch viel damit zu tun. Kein Gynäkologe konnte mir helfen.
Bin manchmal vor Schmerzen regelrecht abgeklappt.

Eines Tages ging ich zum Heilpraktiker. Diese diagnostozierte einen
Hormonmangel. Bekam Hormonpräparate (Gestagenotrop, Androgenotrop)
auf homöopathischer Basis verschrieben. Seit dem bin ich beschwerdefrei.

Unter anderem hilft Frauenmanteltee.


Anzeige

melden