Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Weltweites Auftrittsverbot Gesellschaftsgefährdener Bands

74 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Gefahr, Verfassungsschutz

Weltweites Auftrittsverbot Gesellschaftsgefährdener Bands

26.01.2015 um 20:04
@Mephi
oder gar meinen lieben Antoine donatain Marquis de Sade
seine Bücher sind nicht nur die perversesten die ich je gelesen habe, sondern auch jene die am schlüssigsten die nicht existenz Gottes propagieren und auch einleuchtend darlegen, dass der mensch keinen gott braucht


melden
Anzeige
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltweites Auftrittsverbot Gesellschaftsgefährdener Bands

26.01.2015 um 20:05
Warum verbietet man nicht auch alle Instrumente sofort?! :)


melden

Weltweites Auftrittsverbot Gesellschaftsgefährdener Bands

26.01.2015 um 20:06
@Guetta
Guetta schrieb:Die glauben aber das Engel existieren. Die huldigen Satan und bezichtigen andere Engel das sie lügen.
Hast du die mal gefragt?

Bitte nenne mir mal den Songtext bzw. den Songnamen, damit ich nachschauen kann... Wahrscheinlich ist das metaphorisch gemeint. Und wenn nicht, dann dient dies eben nur dem Zweck, zu provozieren. Wo ist das Problem?


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltweites Auftrittsverbot Gesellschaftsgefährdener Bands

26.01.2015 um 20:07
@Kältezeit
Was diskutierst du mit einem der solche lyrics wortwörtlich nimmt und es nicht kapiert... -.-


melden

Weltweites Auftrittsverbot Gesellschaftsgefährdener Bands

26.01.2015 um 20:07
@Kältezeit
nicht umbedingt
einige Musiker sind bekennende Satanisten, unter anderem King Diamond, jedoch meist im LaVey'schen sinne


melden
Guetta
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltweites Auftrittsverbot Gesellschaftsgefährdener Bands

26.01.2015 um 20:08
@Pest
Pest schrieb:Und wie kommst Du da ausgerechnet auf Slipknot?
Weil ein Musiker von denen angeblich ein Dämon (Asura) sein soll. Darum habe ich mich mit denen beschäftigt.
Diskussion: Gibt es Asuras und Devas?


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltweites Auftrittsverbot Gesellschaftsgefährdener Bands

26.01.2015 um 20:09
@Kältezeit
Die Engel lügen Geschichte war aus dem Lied Snuff
http://www.songtexte.com/uebersetzung/slipknot/snuff-deutsch-23d6aceb.html


melden

Weltweites Auftrittsverbot Gesellschaftsgefährdener Bands

26.01.2015 um 20:09
Gott wäre im übrigen auch noch zu verbieten, kenne keinen größeren Zyniker und Menschenverarchter..vielleicht noch LaVey..aber der hats nich so weit gebracht wie Gott


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltweites Auftrittsverbot Gesellschaftsgefährdener Bands

26.01.2015 um 20:09
@Guetta
An dieser Stelle beende ich diese Diskussion.

Den anderen noch viel Spaß ;)


melden
Guetta
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltweites Auftrittsverbot Gesellschaftsgefährdener Bands

26.01.2015 um 20:10
@Pest

Mach mal! Vielleicht gibt es Asuras oder Dschinn bzw Teufel daran glauben Milliarden Menschen.


melden

Weltweites Auftrittsverbot Gesellschaftsgefährdener Bands

26.01.2015 um 20:11
@Guetta
was hörst du denn für musik ?
das würde ich mal wissen ....!
ich, und so ziemlich mein gesamter freundeskreis hört metal, einschließlich slipknot (auf deren konzerten wir schon mehrfach waren), und keiner von uns ist ein satanist oder dergleichen !
auch ist deren musik nicht menschverachtend oder sowas in der richtung.
du darfst dir halt nicht nur die sozialkritischen lieder, denn was anderes ist z.b. people=shit nicht, sondern auch die, die von anderen themen handeln anhören, und so wirst du merken dass dein "kreuzzug" gegen die musikindustrie lächerlich ist.


also, was hörst du für musik ? genre ? bands ?


melden

Weltweites Auftrittsverbot Gesellschaftsgefährdener Bands

26.01.2015 um 20:12
@Guetta
Weil ein Musiker von denen angeblich ein Dämon (Asura) sein soll. Glaube aber nicht wirklich daran. Darum habe ich mich mit denen beschäftigt.
Pahahahaha
Wenn es wo Musiker gibt die Inkarnationen von Dämonen Sind, dann doch wohl eher im Black Metal und nicht im Nu metal

@Mephi
LaVey ist doch cool
er hat wenigstens vernünftige Regeln aufgestellt die ein mensch auch befolgen kann, sofern er die natur nicht verleugnen will


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltweites Auftrittsverbot Gesellschaftsgefährdener Bands

26.01.2015 um 20:12
Ich glaube dem TE ist genau das hier passiert:

http://m.youtube.com/watch?v=kHXKUebsL1k


melden
Anzeige

Weltweites Auftrittsverbot Gesellschaftsgefährdener Bands

26.01.2015 um 20:12
@Dawnclaude
Achsoooo... dann kann man "Engel" nicht wortwörtlich nehmen. Das ist ein Liebeskummerlied. Der betrauert da seine Olle... Man, man, man.


melden

Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Man kann natürlich diskutieren, wann es Auftrittsverbote für Bands, Verbote von Texten usw. geben sollte.

Aber es ist wenig sinnvoll, wenn dem TE einfach nur als Argumen einfällt:,,Die sind voll menschenfeindlich und einfach blöd."
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt