Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltweites Auftrittsverbot Gesellschaftsgefährdener Bands

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gefahr, Verfassungsschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltweites Auftrittsverbot Gesellschaftsgefährdener Bands

26.01.2015 um 19:29
@Guetta
Das ist ein Angriff auf die Kirche. Nicht alles was in Bibel steht ist wahr.

@Kältezeit
DAS ist romantisch :lv:
https://www.youtube.com/watch?v=9GBmFg4ahco (Video: Berliner Weisse Bier und Stulle 3)

Anzeige
melden

Weltweites Auftrittsverbot Gesellschaftsgefährdener Bands

26.01.2015 um 19:30
@Guetta

Das ist Dein Thema, also beantworten den Leuten hier mal ihre Fragen, denn ansonsten sieht es für mich so aus als wolltest Du provozieren, aber nicht diskutieren... dann kann man den Thread auch schliessen...


melden

Weltweites Auftrittsverbot Gesellschaftsgefährdener Bands

26.01.2015 um 19:30
@Guetta
Zitat von GuettaGuetta schrieb:Engel lügen damit sie die Kontrolle behalten
Aus welchen Lied stammt dieses Zitat? Das muss man schon im Kontext lesen. Aus obrigem stammt es jedenfalls nicht.


melden

Weltweites Auftrittsverbot Gesellschaftsgefährdener Bands

26.01.2015 um 19:30
@Guetta
Zitat von GuettaGuetta schrieb:Beantwortet lieber mal meine Frage. Was soll der Satz Engel lügen damit sie die Kontrolle behalten.
Hmm, vielleicht das Engel lügen damit sie die Kontrolle behalten?
Übrigens auch meine Meinung.

Dete


1x zitiertmelden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltweites Auftrittsverbot Gesellschaftsgefährdener Bands

26.01.2015 um 19:31
@Guetta
Luzifer ist ein Engel. Viele nennen ihn Satan.

Nur mal einen Gedankenanstoss an dich.

Jetzt bist du dran. Führe eine vernünftige Diskussion oder verschwinde!


melden

Weltweites Auftrittsverbot Gesellschaftsgefährdener Bands

26.01.2015 um 19:32
Nein, einfach nein.


melden
Guetta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltweites Auftrittsverbot Gesellschaftsgefährdener Bands

26.01.2015 um 19:32
@illik


Die meinen damit aber die Christlich/Islamischen Engel.


melden

Weltweites Auftrittsverbot Gesellschaftsgefährdener Bands

26.01.2015 um 19:33
@Pest
:D Die sollen dann als nächstes verboten werden, laut TE. ;)
Zitat von DeteDete schrieb:Hmm, vielleicht das Engel lügen damit sie die Kontrolle behalten?
Übrigens auch meine Meinung.

Dete
Daraus könnte man jetzt durchaus eine interessante Grundsatzdiskussion starten.

Inwiefern kann etwas Nichtexistentes lügen?
Und ist es schlimm, wenn eine Band etwas Nichtexistentem vorwirft, es würde lügen?


1x zitiertmelden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltweites Auftrittsverbot Gesellschaftsgefährdener Bands

26.01.2015 um 19:36
@Guetta
Luzifer war auch einer von ihnen. Und nicht der einzige der gefallen ist.
Nebenher gibt es auch gute Menschen die absichtlich manipulieren. Weshalb soll es mit guten Engeln nicht auch so sein? Guck dir Jesus an. Er wurde Maria ohne zu fragen in den Schoss gelegt. Pfff, wenn das mal kein Missbrauch ist, was dann? War übrigens ein Engel der diese Nachricht mitteilte.
Es waren auch Engel die Sodom und Gomorrha zerstörten. Oder die Neugeborenen Töteten.

und so weiter und so fort.

und jetzt antworte gefälligst mal auf unsere Fragen


melden

Weltweites Auftrittsverbot Gesellschaftsgefährdener Bands

26.01.2015 um 19:36
Justin Bieber's musik sollte verbotenen werden und der Teletubbi Song auch. :troll:

Es darf nur noch religiöse Musik gespielt werden!


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltweites Auftrittsverbot Gesellschaftsgefährdener Bands

26.01.2015 um 19:37
@Juvenile
Auch der Satanismus ist eine Religion ;)


1x zitiertmelden

Weltweites Auftrittsverbot Gesellschaftsgefährdener Bands

26.01.2015 um 19:37
@Guetta
Ich mag Slipknot auch nicht, aber gleich die Band verbieten?
Erkläre doch mal genau und Detailiert was du gegen "Satanische" und "Menschenverachtende" musik ins Felde führen kannst.
Sind davon auch Religionskritische Bands betroffen? Wo beginnt Menschenverachtung? sollten wir dann auch Antichristliche und Menschenverachtende Bücher verbrennen und verbieten? Zum beispiel Philosophische Bücher?


melden

Weltweites Auftrittsverbot Gesellschaftsgefährdener Bands

26.01.2015 um 19:37
@Pest
Genau, mit mindestens ebensovielen Facetten wie das Christentum, wobei ich den LaVeyschen Satanismus bevorzuge


melden

Weltweites Auftrittsverbot Gesellschaftsgefährdener Bands

26.01.2015 um 19:38
@Pest
Auch gut. Mir egal, am besten jegliche Musik verbieten damit keiner rumheult und sich nicht diskriminiert fühlt. :)


melden

Weltweites Auftrittsverbot Gesellschaftsgefährdener Bands

26.01.2015 um 19:39
Mal ne andere Frage, wie soll man so eine glorreiche Idee umsetzen? :D :D


melden

Weltweites Auftrittsverbot Gesellschaftsgefährdener Bands

26.01.2015 um 19:39
Können wir mit Silbereisen und Helene Fischer anfangen?

Die ollen Koksnasen.


melden

Weltweites Auftrittsverbot Gesellschaftsgefährdener Bands

26.01.2015 um 19:41
Zitat von GuettaGuetta schrieb:Ich will mal wissen was die für Aufträge haben was soll denn dieser Satz in einem Lied Engel lügen damit sie die Kontrolle behalten.
Da gehts doch eher um Liebeskummer in dem Song. Songtexte sind so wie Lyrik mit viel Interpretationsmöglichkeiten. Also nicht immer alles wortwörtlich nehmen.

Mal unabhängig davon, dass Engel sowieso lügen müssen, denn sonst wären sie ja schon längst bewiesen. ^^


melden

Weltweites Auftrittsverbot Gesellschaftsgefährdener Bands

26.01.2015 um 19:41
haha du kennst GG Allin nicht .. :D

Aber guetta durch deine ablehnende Haltung erkennst du die musikalische Glanzleistungen dieser Musiker nicht. Das ist schade.Du darfst etwas , das du nicht verstehst, nicht einfach so verteufeln. Ob dir diese Art von Musik ins Ohr passt oder nicht.


melden

Weltweites Auftrittsverbot Gesellschaftsgefährdener Bands

26.01.2015 um 19:41
Ja die Jungs vom Voxxclub müssen auch verboten werden.


melden

Weltweites Auftrittsverbot Gesellschaftsgefährdener Bands

26.01.2015 um 19:41
@Guetta

Ein Tipp von mir: Einfach abschalten oder weghören wenn die Musik läuft.
Problem gelöst.


Anzeige

melden