weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bunte Haare und Bewerbungschancen

100 Beiträge, Schlüsselwörter: Bewerbung, Praktikum, Blaue Haare

Bunte Haare und Bewerbungschancen

31.01.2015 um 21:57
@LIncoln_rhyME
Ey!
@Initan
Aber da hörst du es :D


melden
Anzeige

Bunte Haare und Bewerbungschancen

31.01.2015 um 21:59
@Dr.AllmyCoR3 arbeitet übrigens nicht in der Pflege, sie wird gepflegt von ihrer Schwester
Agathe :troll:
Skandal bei der Miss Allmy Wahl 2014(Blog von LIncoln_rhyME)

Genug OT jetzt....


melden

Bunte Haare und Bewerbungschancen

31.01.2015 um 22:13
Hab jetzt dein Bild betrachtet und ich glaube deine Haare sind hier nicht das Problem... Du hast da was schwarzes rundes/ovales auf deinem Gesicht...sich so zu bewerben KÖNNTE eventuell problematisch werden..



Ne Spass,

Eigentlich ist doch nur wichtig, wie du dich wohlfühlst...wenn du sagst, dass schwarze Haare dir nicht passen, dann wirst du dich selbst nicht akzeptieren und dich nich wohlfühlen...das wird dir noch größere Probleme bereiten.

Finde, dass du deine Haare so lassen solltest.

FTS


melden

Bunte Haare und Bewerbungschancen

31.01.2015 um 22:16
@LIncoln_rhyME

Ob du's glaubst oder nicht aber ich benutze regelmäßig Haaröl! :D ich habe mir vielleicht nicht das beste Bild rausgesucht um euch meine Haarfarbe zu zeigen :D Sie sind momentan nämlich wieder frisch gefärbt und sind jetzt schön kräftig Türkis :)

@SagopaKajmer

Ok :D


melden

Bunte Haare und Bewerbungschancen

31.01.2015 um 22:20
@Initan
Auf alle Fälle müssen die Haare gepflegt aussehen, dann ist die Farbe ok. Falls Du sie nicht bändigen kannst, hilft auch kurzzeitig so eine Frisur:

http://cdn.starflash.de/bilder/2012-maerz-156015.jpg


melden

Bunte Haare und Bewerbungschancen

31.01.2015 um 22:22
@Rosenwind

Auch wenn das nicht wirklich gut für meine kaputten Haare ist glätte ich sie, wenn ich danach ein bisschen öl rein tue dann wirken sie gleich schon viel gesünder (man sieht natürlich trotzdem dass sie kaputt sind aber naja... :))


melden

Bunte Haare und Bewerbungschancen

31.01.2015 um 22:24
Vielleicht sollte ich mal ein Bild von meinen Haaren reinstellen wenn ich se bisschen gepflegt habte, damit ihr euch keine Sorgen machen müsst dass ich wie ein struwwelpeter zum Vorstellungsgesrpäch gehe... :D


melden

Bunte Haare und Bewerbungschancen

31.01.2015 um 22:24
@Initan
Und wenn Du Dir nur die Spitzen abschneiden lässt, dann fallen sie wieder besser und sehen gesünder aus. Und achte bitte auf passende Kleidung. Das Gesamtbild sollte stimmig sein. Eine rot/grün karierte Jacke würde beispielsweise nicht zu den Haaren passen.

Dann kann nichts schiefgehen und ich drücke Dir ganz doll die Daumen und wünsche Dir viel Glück.


melden

Bunte Haare und Bewerbungschancen

31.01.2015 um 22:26
@Rosenwind

Vielen Dank! Ja ich werde genau drauf achten was ich anziehe... :)


melden

Bunte Haare und Bewerbungschancen

31.01.2015 um 22:29
@Initan
Dann traue Dich ruhig... Wenn Du zu einem Bewerbungsgespräch gehst oder angerufen wirst, lächle vorher und spreche deutlich, ohne Umgangsslang. Das wird dann schon.... Ich würde Dich vermutlich einstellen, aber ich führe leider kein Krankenhaus... ;-)


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bunte Haare und Bewerbungschancen

31.01.2015 um 23:10
@Initan
Ich habe Tattoos am Hals und habe damals ohne Probleme eine Ausbildung bekommen, dann stellen deine blauen Haare auch kein Programm da ;) Was zählt ist dein Auftreten und ggf. Qualifikation :)


melden

Bunte Haare und Bewerbungschancen

01.02.2015 um 10:22
@Initan

Vielleicht wäre ein Kontrast ganz sinnvoll.

Ich meine z. Bsp. zu den blauen (flippigen) Haaren einen seriösen Hosenanzug zu tragen.
Also Businesslook.
Das wäre für den Betrachter sicher interessant und macht neugierig.


melden
DJPierro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bunte Haare und Bewerbungschancen

01.02.2015 um 21:58
@Initan wie schon erwähnt wurde sind bunte haare nicht alles ich kenn jmd. der hat eine glatze und ist geschäftsführer und in einem laden ganz in meiner Nähe gibt es Menschen die haben Grün blau whatever und sind angestellt also auf das äußere kommt es nicht drauf an nagut als penner sollte man nicht rumlaufen ^^ oder so aber solange du dich anstrengst und zeigst das du ein job willst oder ein Praktikum klappt das wie bei mir :D viel glück ^^

@41026061_

@Initan und außerdem so schlecht sieht die Haarfarbe gar nicht aus ^^ also denke mal gute chancen :D


melden

Bunte Haare und Bewerbungschancen

01.02.2015 um 22:06
@DJPierro

Wobei es immer auf den Bereich des Job-Wunsches ankommt. Als Bankangestellte wird Sie keine Chance haben bzw. wenig. Aber ja, wenn man den Willen & eine gewissen Kompetenz an den Tag legt, dann kann man schon einiges erreichen. :ok:

PS: So schlimm sehen die Haare jetzt nicht aus, blau ist schön. ;)


melden
DJPierro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bunte Haare und Bewerbungschancen

01.02.2015 um 22:08
@41026061_

sie will ja in die Ernährung so wie sie schreibt also etwas mit Ernährung machen also denke ich mal solange die Haare nicht ins Essen fallen geht es ^^ und ja hast recht Bankkauffrau mit blauen haaren Oo


@Initan siehst du sag ich doch pinke haare wären extrem ^^


melden

Bunte Haare und Bewerbungschancen

01.02.2015 um 22:09
@DJPierro

Ich will in Richtung Pfelge gehen und es reicht jetzt, hab mich schon entschieden.


melden
DJPierro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bunte Haare und Bewerbungschancen

01.02.2015 um 22:15
Ich möchte mein Fachabi an einer Schule mit dem Schwerpunkt Sozialwesen, Gesundheit und Wirtschaft (Schwerpunkt Ernährung) machen.
@Initan


hmm okay hoffe es klappt ^^


melden

Bunte Haare und Bewerbungschancen

01.02.2015 um 22:21
@DJPierro
Hör bitte einfach auf, du bist privat schon anstrengend genug, da musst du mich nicht auch noch in meinem Thread nerven.
Lass es einfach und antworte hier auch nicht drauf.


melden

Bunte Haare und Bewerbungschancen

02.02.2015 um 08:47
Doors schrieb:Als ich mich seinerzeit für eine Assistentin entschied, war mir ihre Herkunft (Iran) und ihr Outfit (Kopftuch) egal - sie sprach sechs Sprachen. Das war das, was ich brauchte. Dann ist alles andere, zumindest für mich, Nebensache.
aber stell dir vor, Du hättest mehrere Personen mit identischen Qualifikation zur Auswahl gehabt - hättest Du dann nicht die sympathischere gewählt?


melden
Anzeige

Bunte Haare und Bewerbungschancen

02.02.2015 um 08:55
Warum?
Wegen des AGG. Da führen "sachfremde" Bewertungen dazu, dass der abgelehnte Bewerber einen Schadensersatzanspruch hat.
Das ist im Grund nicht schlecht, führt aber dazu, dass Bewerber in der Regel nicht erfahren, was denn nun das eigentliche Problem war. und damit haben sie dann auch keine Chance, das beim nächsten Mal zu lösen.


melden

Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.
153 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Immer mehr Gewalt226 Beiträge
Anzeigen ausblenden