Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiß vor Augen

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Augen, Weiß, Kreislauf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weiß vor Augen

30.01.2015 um 10:51
@Gentian

kann sein, dass ausser dem Blutdruck auch der Zuckerspielgel abgesackt ist, kenne diese Sehstörungen von Unterzuckerungen her, da wirds auch nur hell/weiß und der Rest dann unscharf!

Anzeige
melden

Weiß vor Augen

30.01.2015 um 10:52
@DieSache
Hey.. zwei Dumme ein Gedanke. :D


melden
Gentian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiß vor Augen

30.01.2015 um 10:55
Ich bleibe da dran, sowas will ich nicht noch mal...neurologe ja, aber da bekommt man immer nur alle viertel jahr einen termin, ich wollte ja auch ins krankenhaus damit, aber der arzt schickte mich wieder nach hause...vielleicht wäre es schneller vorbei gewesen, wenn man mich hingelegt hätte. Ich sass nämlich bei meinem psychotherapeuten als das alles passierte und ich bat um einen notarzt...da ich nichts mehr sah...und komplett zusammenbrach...doch der schleppte mich in einer arztpraxis 100 meter entfernt und dachte, ich komme so wieder in fahrt, aber meine atmung fand das nicht lustig, ich denke auch, eine unterzuckerung noch oben drauf...


melden

Weiß vor Augen

30.01.2015 um 10:57
@Gentian
Du musst so lange warten? Also ich bekomme bei meinen Neurologen immer fix nen Termin. Aber der hält auch immer Termine für seine Patienten frei. Dafür müssen dann die neuen lange warten.
Also der Psychotherapeut hätte auch wissen müssen, dass du erst mal stabilisiert werden musst. Man.


melden

Weiß vor Augen

30.01.2015 um 10:58
@Gentian

ich glaub langsam, das war generell eine Unterzuckerung, wenn die in der Praxis dich wieder heim geschickt haben, die haben dich dort doch untersucht, oder nicht?


melden
Gentian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiß vor Augen

30.01.2015 um 10:59
@DieSache

Also ekg und blutdruck gemessen, da waren auch patienten, die gemeckert haben, weil man mich nicht gleich ins kh geschcikt hat, eh die mich da überhaupt auf eine liege gelegt haben...
Psychiater/ neurologen sind bei uns mehr als mangelware...leider


melden

Weiß vor Augen

30.01.2015 um 11:00
@Gentian
Die hätten dir auch mal fix einen Tropfen Blut abzapfen sollen und mal prüfen, ob du unterzuckert bist. Macht zumindest mein Hausarzt sofort.


melden

Weiß vor Augen

30.01.2015 um 11:02
@Gentian

also lag ein kardiologisches Problem nicht vor, denke wirklich der Novo Virus hat dir mehr zu schaffen gemacht, als dir bewusst war. Bei Brechdurchfällen leiden Elektrolyt und Blutzuckerwerte, für mich logisch was das war!


melden
Gentian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiß vor Augen

30.01.2015 um 11:02
@Mereel
@DieSache

Ja, ich kam mir eh wie auf ner schlachtbank gestern vor, dass der noch mit mir so weit laufen musste, anstatt nen wagen zu rufen...aber egal...ich bin montag bei meinem hausarzt. Heute bin ich noch zu wackelig.


melden
Gentian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiß vor Augen

30.01.2015 um 11:03
@DieSache

Ich hatte noch keine flüssigkeitsverluste nur überkeit und 3 mal minimal durchfall...kann sogar essen, es rummelt zwar, aber dabei blieb es bisher.


melden

Weiß vor Augen

30.01.2015 um 11:04
@Gentian

auch im sanften Verlauf, wirken sich Virus-Infektionen auf die von mir genannten Werte aus, vorallen wenn du wirklich wenig gegessen hast!


melden
Gentian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiß vor Augen

30.01.2015 um 11:06
@DieSache

Ja, das glaube ich auch, das mistvieh hat es in sich...;-)

Mir wurde gestern in dem zusammenhang erzählt, dass 2 schulen dicht sind, wir hätten eine seuche...ich bin nicht oft im ort, wohne auf dem land, doch wie gesagt, unsere mutter hat es aus der kita mitgebracht...und die habe ich am freitag letzte woche versorgt.


melden

Weiß vor Augen

30.01.2015 um 11:11
@Gentian

scheint gerade bundesweit wieder vermehrt Fälle zu geben, ist aber kein Wunder bei dem Klima und dem heutigen Alltag!

Vielleicht als kleiner Tipp an Alle:

Besorgt euch bitte für Unterwegs ein Händedesinfektionsmittel, denn dieses derzeitige Virus hat eine Inkubationszeit von 1 Tag, das heißt in stark frequentierten öffentlichen Bereichen Bus, Bahn, Schule ect pp ist es möglich, dass man sich Schmierinfektionen einfängt!

Wenn ihr auf öffentliche Mobilität angewiesen seid und viel mit Fremden Kontakt habt, bitte benützt so ein Händedesinfektionsmittel!


melden
Gentian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiß vor Augen

30.01.2015 um 14:51
@DieSache

Dextro energen ist nun auch ein bleibendes utensil für meine handtasche geworden. Wurde inegriert in den wahnsinn, den frau noch so mit sich rumschleppt...;-)

Und auch gleich mit magnesium, was es alles gibt...


melden

Weiß vor Augen

30.01.2015 um 14:58
Als ich 14 oder 15 war, wurde mir mal weiss vor Augen, als ich beim Computerspielen ohnmächtig wurde. Wieder zumirgekommen bin ich wenige Sekunden später nachdem ich mit dem Stuhl umgekippt war ...

Es war wahrscheinlich keine gute Idee, Whisky statt Wasser in den Blub zu tun :D


melden
Gentian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiß vor Augen

30.01.2015 um 15:04
@x-ray-2

Mit 14 oder 15??? Pöser junge, da würde ich meinem kind aber beine machen...;-)


melden

Weiß vor Augen

30.01.2015 um 15:27
Ach, Noro ist mal wieder am Start, deshalb hab ich gestern in den Mülleimer gekotzt :-(

@Gentian
Mir wird auch oft weiß vor Augen nach besonders anstrengenden Dialysen wenn der Kreislauf im Arsch und der Blutdruck im Keller ist. Und wenn ich so Magen-Darm-Zeugs hab auch hin und wieder. Trink einen gazb starken schwarzen Tee (viele Blätter, kurze Ziehzeit) und salzige Brühe, das hilft mir immer ganz gut übern berg fürs erste.


melden
Gentian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiß vor Augen

30.01.2015 um 15:29
@Mittelscheitel

Danke...;-) geht auch grüner tee? Salzige brühe habe ich...;-)


melden

Weiß vor Augen

30.01.2015 um 15:33
@Gentian
Grüner Tee ist sogar noch besser bei Darmgeschichten wegen der Gerbstoffe, die "stopfen". Koffein hilft eben, weilst den Blutdruck puscht und den Kreislauf anregt, aber Kaffee ist bei Magen-Darm eher kontraproduktiv, Tee ist da besser.


melden
Gentian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiß vor Augen

30.01.2015 um 15:35
@Mittelscheitel

Ok supi, habe bisher nur salbeitee getrunken, von dem wird dir aber iwann auch ohne virus schlecht.


Anzeige

melden