Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiß vor Augen

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Augen, Weiß, Kreislauf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weiß vor Augen

30.01.2015 um 15:36
:)

Bei uns geht der Virus auch rum.

Der hiesige KiGA ist heute fast gänzlich ohne Kinder. Die armen Erzieherinnen. ;)


melden
Gentian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiß vor Augen

30.01.2015 um 15:39
@Kältezeit

Ja, die sind auch iwann dran...;-) dann wirds brenzlich. Eine station unseres kreiskrankenhauses ist wohl dich gemacht. Alles voll mit noro...der neueste stand hier bei uns neben den 2 schulen.


melden

Weiß vor Augen

30.01.2015 um 20:03
Weiss? Ne, schwarz vor Augen kenn ich.
Gar nicht schön, vorallem, wenn man beim zusammenklappen noch gegen eine Sitzbank knallt.


melden

Weiß vor Augen

31.01.2015 um 00:31
@Kältezeit
@Gentian
der Ansteckung mit Noro kann man leider nicht entgehen ... hatte den auch schon einige Male, das erste Mal war wie Besessenheit. Krämpfe, die den Magen schüttelten, als wenn ihn eine Riesenfaust gepackt hätte. Als letztes spie ich dann ein einzelnes Maiskorn aus ...

Beim letzten Mal die Einlieferung in die Notaufnahme des nächsten Krankenhauses direkt vom Bahnsteig aus, ich schaffte es gerade noch selber aus dem Zug an die frische Luft ... der Krankenwagen kam mit Blaulicht, hätte ja auch was richtig Schlimmes sein können. Denn dieses Mal hatte ich Bewußtseinstrübungen, als ob ich nur noch zu 60 % da gewesen wäre. Durch eine schwere Erkrankung einige Monate vorher war ich noch zusätzlich geschwächt.

Das mir weiß vor Augen dabei wird, hatte ich noch nicht, aber Drehschwindel. Noro kommt immer von jetzt auf gleich, man geht abends gesund ins Bett und wird morgens mit fiesem Drehschwindel wach.

Vor diesen Viren habe ich richtig Angst, sie sind hochansteckend.


melden

Weiß vor Augen

31.01.2015 um 06:50
@Gentian

hallo mir wurde auch schon weiß vor augen wegen was (ist persönlich) und schwarz vor augen bei gehirnerschütterung.


melden

Weiß vor Augen

31.01.2015 um 08:14
@Gentian
hab das auch mal erlebt, bin da auf einer vereisten Treppe ausgerutscht und auf den Rücken gekracht. Hatte gleichzeitig Hunde an der Leine und die tobten herum, während ich dann wenige Skunden später aufm Boden noch mal zusammenkrachte. Hab dann auch gsehen wie langsam alles weiß wurde und einige Sekunden so hielt und konnte dann sehen wie die Hunde langsam verschwammen im weißen Nebel. Evtl ist das so ein Schockeffekt bei mir gewesen.
Der Effekt scheint also bei verschiedenen Ursachen zu entstehen.


melden
Gentian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiß vor Augen

31.01.2015 um 08:24
@Dawnclaude
@Holdings
@catprincess
@illik

Danke für euer feedback, ja angst kann man wirklich schon haben vor dem virus. Ich bin auch dankbar, dass ihr euch meldet wegen dem weissen...das war für mich am verstörendsten. Das war ja kein nebel, das war als würde jemand meinen sehnerv anzapfen und ihm den strom nehmen...zu blöde, dass ich das alles bei vollem bewusstsein mitbekommen habe...;-(
ein symptom hatte ich noch, ich war klitschnasse, aber kein herzrasen oider sonstwas dazu...so wie sonst, wenn der mal runterrasselt.


melden

Weiß vor Augen

31.01.2015 um 12:35
Weiß vor Augen hatte ich zwar nicht, aber ich will wegen was anderem schreiben.

Ich habe hier oft gelesen, dass einige Leute einen niedrigen Blutdruck haben.

Eine Freundin (37) hat auch einen niedrigen Blutdruck.
Die Folge: Glaukom!

Lasst euch am besten von einem Augenarzt beraten bzw. informiert euch.


melden

Weiß vor Augen

31.01.2015 um 18:49
Und, habt ihr inzwischen schon was gegen eure Netzhautablösung unternommen?


melden

Weiß vor Augen

31.01.2015 um 18:56
Mir is auch mal Weiß geworden, als ich mir an der Dialyse im Schlaf die Nadel gezogen hab und das Blut lief nicht mehr zurück in michrein, sondern ins Bett. Horror. Habs erst gar nicht so gemerkt, wurde wach und mir war schwindelig, konnte noch Hilfe rufen und war weg. Das Blu im Bett hab ich erst gesehen, als ich wieder da war. Alles rot. Horror.


melden

Weiß vor Augen

31.01.2015 um 18:57
@Gentian Mir war ungefähr zur gleichen Zeit weiss vor Augen. Ca 30 Sekunden lang.
Ich denke das hat vllt auch was mit dem Biowetter zu tun.
Ich kanns nicht genau beschreiben, aber irgendwas stimmt nicht mit dem Klima...


melden
Gentian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiß vor Augen

31.01.2015 um 19:06
@Crusi

Du kommst ja mit horrordiagnosen...;-) müsste man da nicht öfter mal weiss sehen?


melden
Gentian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiß vor Augen

31.01.2015 um 19:07
@Orbiter...

Biowetter, meinst du den wechsel aus winter und frühling? das haben wir doch öfter mal...;-)


melden

Weiß vor Augen

31.01.2015 um 19:20
@Gentian Ne, habe nachgelesen das der Wechsel erst ab Anfang März spürbar wird.
Aber ich empfinde den Wettermix jetzt schon als als Übergang zum Frühling.

Ich will hier nicht daneben klingen, aber die Art wie mein Auto frühs zugeeist ist, ist ungewöhnlich.
Außerdem stinkt die Luft morgens und ich wohne nicht in einem Industriegebiet.

Weiss der Geier was der Mensch mit seinen Emissionen auslöst...


melden
Gentian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiß vor Augen

31.01.2015 um 19:33
@Orbiter...

Uff, was meinst du mit anders vereist? Ich meine, da kann ich nu echt nicht mitreden. Meines steht unterm carport und da bin ich eh ein träumerele. Ich muss schon aufpassen, dass ich auf der strasse alles mitbekomme, ich merke nicht mal bekannte, wenn sie vorbeifahren...;-)


melden

Weiß vor Augen

31.01.2015 um 19:38
@Gentian Hm... durch die ständigen Wechsel zwischen minus und plus-Graden.
Da entsteht so ein fieser hartnäckiger Frost auf dem Auto. Weiss ich nicht... kommt auf die Kristallstruktur an. Jedenfalls nervts, weil ichs manchmal nur schwer runterbekomme.
Und jedenfalss stinkt die Luft bei mir vor dem Haus und beim Arbeitsort. Aber nur frühs...
Weiss nicht was das ist..
Irgendwas passt nicht und das ist das Klima...


melden
Gentian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiß vor Augen

31.01.2015 um 19:40
@Orbiter...

Meinst du so einen güllegeruch?


melden

Weiß vor Augen

31.01.2015 um 19:41
@Gentian Ja, wie Eierpfurz... so gammelige Luft eben. Wie von Abgasen....
Weiss nicht Frankfurter Flughafen ist nicht weit weg...


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Hm, wieso ist der hier noch da?
Allmystery ist kein geeignetes Medizinforum und daher auch nicht für medizinische Fragen geeignet