Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man irreparabel verdummen?

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verdummen Abstumpfen Verrohen Studium Philosophie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man irreparabel verdummen?

07.07.2016 um 15:56
Der Landwirt von heute schaut doch eher "Bauer sucht Sau". Oder war es doch "Frau"?

Anzeige
melden

Kann man irreparabel verdummen?

07.07.2016 um 16:04
@Laucott

Natürlich sind Landwirte wichtig und machen Ordentlich Zaster aber jene Person ist kein Landwirt. Er arbeitet höchstens für einen und fährt nur Trecker. Natürlich durfte es da nicht fehlen das seine Freundin mit 16 Schwanger war und bis heute niemand weiß wer der Vater ist :D

Der Typ und seine Sippschaft bedient so ziemlich jedes Klischee das es gibt.


melden

Kann man irreparabel verdummen?

08.07.2016 um 16:33
Nur weil man gute Noten hat ist man nicht gleich schlau . Vlt macht er sich keine Gedanken weil er die Vorteile und Nachteile abgewogen hat und es im zuviel wurde weil man sich im Kreis dreht wen man sich zuviel Gedanken macht . Wen man viel zeit zur Verfügung hat, denk man ebend nach oder lässt sich den Wind von ein Ohr ins andere blasen.


melden

Kann man irreparabel verdummen?

11.07.2016 um 13:05
@TomSchmus
Ich glaube du bedienst au ein klischee... nämlich dieses von einem stadtkind dass von der heutigen modernen landwirtschaft nichts versteht und glaubt die schnitzel wachsen im aldi ;)

Mal im Ernst von den heutigen bauern sind inzwischen einige studiert und alles andere als weltfremd wie du das uns hier erzählen willst ...


melden

Kann man irreparabel verdummen?

11.07.2016 um 13:14
@Tabacco

Klischee?
Ich rede von einem Typen aus einer ländlichen Gegend der selber gar kein Bauer ist sondern nur Trecker fährt und auch nichts Studiert hat. :D


melden

Kann man irreparabel verdummen?

11.07.2016 um 15:24
ich finde die Landwirte okay. Natürlich verdien ich mein Geld leichter, aber ich kenne viele Landwirte, die eine innere Ruhe haben,
Stolz auch denen nicht alle Wochen jemand sagt, welche Abteilungen noch mehr leisten könnten !!

Der Landwirt von heute muss enormes Technikverständnis haben, sehr gut mit wirtschaftlichen Zusammenhängen klarkommen.

Zum Eingangspost von Sokarates Enkel : viele mögen Apple Produkte, aber nicht alle sind doof.

Mir ist ein ganz normaler Typ lieber als ein überkandilter Möchtegern.

kLaus


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man irreparabel verdummen?

11.07.2016 um 15:28
@shining1

Naja, aber in der Sendung werden Landwirte auf ein ziemlich niedriges Intelligenzniveau eingeordnet..... welches dann eben von der breiten Masse die sich diesen Schwachsinn ansieht auf alle Landwirte ausgelegt wird. Ist leider so.


melden

Kann man irreparabel verdummen?

12.07.2016 um 02:07
Wieso reden hier alle von Landwirten?

Ich kenne Menschen die weder eine gute Bildung haben, noch eine gut bezahlte Arbeitsstelle und trotzdem oder gerade darum haben sie viele Produkte von Apple.
Damit sie sich nicht so klein und Unwichtig vorkommen.

Produkte als Statussymbol brauche ich nicht, so ein geringes Selbstwertgefühl besitze ich dann doch nicht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man irreparabel verdummen?

12.07.2016 um 15:25
Landwirtschaft kann aber auch schon mal das Äussere des Halters an die gehaltenen Tiere anpassen. Wir kennen das von Hund und Herrchen. So schrieb ich einst:

Hier auf dem Land tragen auch Nicht-Muslima Kopftücher.
Allein schon, um im Schweinestall nicht verwechselt zu werden, wenn der Besamer kommt.


@TomSchmus

Wenn ich schon nichts in der Birne habe, dann will ich wenigstens was von Apple.


melden

Kann man irreparabel verdummen?

12.07.2016 um 15:29
du..... @Doors
selbst dem apple fehlt ein biss-chen

also .. mach dir nix draus uns allen fehlt was
have a nice day or the shit come along the way :)


melden

Kann man irreparabel verdummen?

15.07.2016 um 02:46
Ja kann man. Menschen die Schizophren geworden sind werden dies meist um das 40 Lebensjahr rum. Man nennt dies schizophrene Demenz.
Schizophrene Demenz bedeutet hier: Senkung des Persönlichkeitsniveaus (Intellektuellen Leistungsfähigkeit) relativer affektiver Verblödung (Bezug auf psychische Funktionen).


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man irreparabel verdummen?

15.07.2016 um 16:08
Mit 40. Na, dann bin ich damit ja schon mal durch. Bleibt nur noch die klassische Altersdemenz.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: