Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worauf steht ihr Männer?

525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Vorlieben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
eisteemaracuja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 14:01
I want to know

Worauf steht ihr Männer wirklich?
Ich meine jetzt nicht nur den optischen Aspekt (aber den auch) sondern auch die Charaktereigenschaften, evtl. eine spezielle Berufssparte, Hobbies, Interessen vor allem.
Aber auch Make-up, Haare, Figur.

Ihr wisst schon.

Freu mich auf eure Ansichten =)

Anzeige
1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 14:02
Auf Style und das Geld.


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 14:03
sex drugs und heavy metal :)


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 14:04
Titten


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 14:04
@BirneMaja
Die Frage lautete, worauf Männer stehen und nicht ihr Weiber.

@eisteemaracuja
Augen, ganz klar. Weiterhin muss sie was in der Birne haben, mit einem Blödchen, mit dem man sich nur über Bushido oder Schuhe unterhalten kann, kann ich nichts anfangen.

Außerdem mag ich kein Make-Up, Originale brauchen kein Tuning.


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 14:07
Humor, Intelligenz, Augen, Mund.
Make-up gefällt mir auch, aber nicht ne Tonne :)


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 14:07
Hübsches Gesicht. Dann kann mal weitergucken. Charakter etc. seh ich auf den ersten Blick ja nicht. :Y:

Daaaaaaaann: Humor, Niveau, Freundlichkeit, Manieren. Eigentlich Millionen Sachen :D


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 14:08
Keine Ahnung, wird aus dem Bauch heraus entschieden :P


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 14:11
Auf Eistee.


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 14:11
@eisteemaracuja

Ehrlichkeit, nicht einfach im Bezug zu mir, sondern ganz allgemein. Anständige Manieren und freundliches Auftreten. Eine gewisse intellektuelle Reife, das heisst man muss mit ihr vernünftige Gespräche führen können, unabhängig von ihrem Bildungsstand. Also mit einer gesunden Portion Neugierde. Und Humorvoll sollte sie sein.

Egal wie attraktiv sie gemessen am aktuellen Schönheitsideal ist bevorzuge ich gepflegte Frauen, wie OddThomas am liebsten natürlich und ohne Schminke, oder wenn für einen speziellen Anlass, dann bitte dezent. Augen- und Haarfarbe sind mir egal, wichtiger ist ihr Lächeln. Vor allem die Häufigkeit. Ob gross oder klein, dick oder dünn ist zweitrangig. Mit den Jahren hat sich aber eine leichte Bevorzugung von kleineren Brüsten herauskristallisert. Also eher atypisch, wenn man an gängige Klisches denkt.

War´s das, oder willst noch mehr wissen :)?


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 14:12
Sie muss mit beiden Beinen fest im Leben stehen - das ist wichtig. Damit meine ich eine Art Unbeirrbarkeit, dazu kommt eine berufliche und finanzielle Eigenständigkeit. Frauen, die sich auf Mindestlohn-Niveau bewegen, gehören nicht in diese Kategorie.

Ideal wäre, wenn selbst ich noch etwas von ihr lernen könnte, wenn sie inspirierend wäre. Etwas Input kann auch erwartet werden, damit nicht einseitig in die Beziehung investiert wird.


melden
eisteemaracuja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 14:16
@Yotokonyx
Dann kann ja nichts mehr schiefgehen =D

@Fuchs76
Du hast das schön ausführlich beschrieben, ich danke dir =)
Mich interessieren die verschiedenen Meinungen, wobei sich ja hier so eine Linie durchschlängelt,
Humor, hübsches Gesicht, Bildung. Das hab ich mir schon gedacht, freu mich trotzdem über Beiträge =)


@niurick
Das find ich interssant, also sagen wir mal du lernst eine kennen, alles passt und dann sagt sie dir, sie geht putzen und kriegt 8,50 die Stunde..dann ist sie unten durch?
Ich bitte um nähere Auskunft, find ich wirklich interessant.


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 14:18
Zitat von eisteemaracujaeisteemaracuja schrieb:Ich bitte um nähere Auskunft, find ich wirklich interessant.
Das kann ich aber wirklich gut verstehen. Mein Gehalt alleine reicht nicht für zwei Personen. Ich muss nebenbei einen Kredit abbezahlen und würde auch gerne monatlich was auf die Seite legen. Wenn da plötzlich eine zweite Person jedes Monat Geld von mir braucht wirds bald eng in der Geldbörse.

Ich kann niurick da wirklich verstehen :Y:


melden
eisteemaracuja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 14:21
@Bodo
Stimmt, du hast Recht.I ch wollte ihn auch gar nicht kritisieren, aber interessiert mich halt =)


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 14:22
@eisteemaracuja
Habs auch nicht so aufgefasst :)

(Bin auch nicht so der Typ, der das toll findet, wenn seine Freundin den ganzen Tag daheim sitzt. Also sollte eben Arbeit + Wohnung haben :D )


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 14:22
Pah! Könnt ich gleich einen Gegenthread erstellen.

90 % der Männer auf Arsch und dicke Titten
8 % Aussehen und Geld, Hauptsache sie ist eine Bitch
1,5 % auf alles, hauptsache Frau
0,5 % auf liebenswerten Charakter.@eisteemaracuja


2x zitiertmelden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 14:24
@eisteemaracuja

Generell ist es von Mann zu Mann unterschiedlich. Es gibt Männer, die eine intelligente Frau suchen mit der man Spaß haben kann, mit der man sich gut unterhalten/diskutieren kann. Dann gibt es wiederum Männer, die eher auf das Aussehen achten und eine möglichst hübsche Frau haben wollen.
Ein weiterer Punkt ist die Familie. Einige wollen gerne eine eigene Familie gründen und suchen eine Frau, die dies auch möchte. Doch die Frau sollte schon einen vernünftigen Beruf haben, der sie zum einen ernährt. Sobald man nämlich Kinder hat, wird das Leben ein wenig teurer. Ein Mann kann bei den heutigen Preisen eine Familie kaum noch alleine durchbringen, da die Kosten einfach zu hoch sind.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 14:24
Zitat von NordicStormNordicStorm schrieb:90 % der Männer auf Arsch und dicke Titten
Da ich davon ausgehe, dass ich der Dame öfters ins Gesicht sehe als auf die Brüste oder ihren Po fällt diese Aussage unter "pauschalisierender Irrsinn" :D


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 14:25
@eisteemaracuja

Mir läuft keine über den Weg, die als Putze arbeitet. Du kannst davon ausgehen, dass ich die berufliche und finanzielle Autarkie, die ich verlange, bereits selbst lebe. Und dadurch ist es nahezu ausgeschlossen, jemandem zu begegnen, der für 8,50 €/ Stunde arbeitet.

Natürlich weiß ich, was du meinst. Im indirekten Freundeskreis gibt's natürlich Leute, die mit ihrer alltäglichen Arbeit zufrieden sind, denen der Urlaub auf Malle für 1.000 € und die Anbauwand aus dem Möbelhaus reichen. Darum gehören sie ja auch zum indirekten Freundeskreis.
Die Kohle ist mir dabei nicht wichtig, die hab' ich selbst. Wichtiger ist mir der damit verbundene Anspruch. Es geht schlichtweg um die Frage des Selbstverständnisses.


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 14:26
@NordicStorm
Zitat von NordicStormNordicStorm schrieb:90 % der Männer auf Arsch und dicke Titten
Dafür können wir aber herzlich wenig :D
Einfach abstellen geht ja net.


Anzeige

melden