Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worauf steht ihr Männer?

525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Vorlieben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 14:42
@niurick

Wo richtet sich denn bei der TE die Frage nach unten?

Anzeige
melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 14:44
Es ging um Billiglöhner - das ist der Blick nach unten, was den Anspruch betrifft!


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 14:44
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Du studierst, hast also auch einen gewissen Anspruch. Warum interessiert dich dann, ob eine Putze eine Chance bei mir hätte?
Danach hat er doch gar nicht gefragt.....

Hier noch mal die Eingangsfrage:
Zitat von eisteemaracujaeisteemaracuja schrieb:I want to know

Worauf steht ihr Männer wirklich?
Ich meine jetzt nicht nur den optischen Aspekt (aber den auch) sondern auch die Charaktereigenschaften, evtl. eine spezielle Berufssparte, Hobbies, Interessen vor allem.
Aber auch Make-up, Haare, Figur.

Ihr wisst schon.

Freu mich auf eure Ansichten =)



melden
eisteemaracuja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 14:44
@niurick
Das war ja nur als Beispiel, hätte auch Verkäuferin sagen können.. Wollte deinen Post verstehen, und du hast ihn ja schon erläutert =)


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 14:46
@Serpens
Ich denke ich habe das Recht mitzuwirken, auch wenn es dir nicht passt.
@Fuchs76
Mag sein, ich schreibe auch manchmal schneller als ich denke, ABER die Liste, sollte eigentlich nur zeigen, wo der Großteil hängt, die Prozente sind nicht genau zu nehmen ;)
An der frischen Luft bin ich oft, keine Sorge, aber eben kein Partymensch, so kann ich eben nur Internet und normales Treiben der Menschen ansprechen.
@inci2
Definiert sicher jeder anders:
Aber wenn die Männer ehr nur interessiert, wie die Frau unter den Klamotten aussieht, statt nach ihren Eigenschaften zu fragen... da fängt es an.


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 14:47
Auf Regenbögen, rosa Einhörner und Titten. :troll:


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 14:51
@niurick

Das war aber nur im in einer gezielten Nachfrage an Dich gerichtet, nicht allgemein fromuliert. Hast ja auch eine spezielle, nicht alltägliche Sichtweise. Ohne dies jetzt werten zu wollen.


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 14:51
@NordicStorm
Zitat von NordicStormNordicStorm schrieb:Definiert sicher jeder anders:
Aber wenn die Männer ehr nur interessiert, wie die Frau unter den Klamotten aussieht, statt nach ihren Eigenschaften zu fragen... da fängt es an.
Aber am Anfang kann es immer nur
nach dem Äußeren gehen. Dafür muss
man nicht an das unter der Kleidung denken,
das meiste kann man auch so erkennen.

Hat ja niemand auf der Stirn stehen, daß sie
die weltweit beste Quantenphysikerin mit Millionenerbe ist,
die auch noch alle Sterneköche in den Schatten stellt.


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 14:53
@inci2
Ich sagte unter den Klamotten. Das Äußerliche, was dir auf der Straße als Frau entgegen kommt, sind nach meiner Meinung die Klamotten, Gesicht etc. Nicht ihr nacktes Bild.


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 14:55
@NordicStorm
Zitat von NordicStormNordicStorm schrieb:Ich sagte unter den Klamotten. Das Äußerliche, was dir auf der Straße als Frau entgegen kommt, sind nach meiner Meinung die Klamotten, Gesicht etc. Nicht ihr nacktes Bild.
Danach gucken die Männer doch im Internet. :)
Hast Du doch geschrieben...


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 14:56
Wenn eine Frau Bombe aussieht, sich aber allmählich herausstellt, dass sie total oberflächlich und tussihaft ist, dann kann der Bombenkörper das Interesse nicht wirklich aufrecht erhalten.


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 14:56
Ich denke die meisten Männer wissen, dass Frauen angezogen meist besser aussehen als nackt.


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 14:59
Irgendwie fehlt mir noch was, es ist auf den ersten Blick nicht nur ein akzeptables Gesicht und ein nettes Lächeln. Mir ist eine angenehme Stimme noch sehr wichtig.


melden
eisteemaracuja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 15:00
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Ich denke die meisten Männer wissen, dass Frauen angezogen meist besser aussehen als nackt.
Ist das wirklich so?
Ich finde weibliche Nackideis auch schön, es sei denn es ist zu knochig und zu dünn oder vieeel zu dick (dick, nicht mollig oder kurvig) obwohl die dann auch angezogen nicht so schön aussehen
Aber das ist wohl einfach Geschmackssache, aber Nacktheit ist halt noch mal was viel vertrauteres und kann auch sehr ästhetisch sein, genau so wie schön angezogene Menschen ebenso schön sind, nur auf eine andere Weise =)


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 15:01
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Humor, Intelligenz, Augen, Mund.
Die beiden letzten Merkmale besitze ich!


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 15:03
Ich frage mich ernsthaft, was für Ansprüche manche stellen. Schön, wohlhabend, gebildet, humorvoll, also kann man im Prinzip 95% aussortieren oder was? Immer wenn ich sowas im Internet lese, habe ich das Gefühl, ich sei wohl nur von elitären Leuten umgeben, denn im Alltag laufen mir größtenteils nur Menschen über den Weg, die nichtmal eines dieser Attribute erfüllen. Die meisten Menschen sind einfach nur furchtbar "durchschnittlich". Vor allem frage ich mich, was du Leute wohl unter humorvoll und gebildet verstehen. Alleine mit diesen beiden Attributen kann man den Großteil der Leute schonmal komplett vergessen.


3x zitiertmelden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 15:03
@Kältezeit

Dann komm her! :D


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 15:03
@Kältezeit

Willst Du mich heiraten? :D
Scheiß auf Humor und Intelligenz :troll:


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 15:07
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Dann komm her! :D
Ja.. Moment.. Hast du auch?

@Ocelot
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Willst Du mich heiraten? :D
Scheiß auf Humor und Intelligenz :troll:
Werd ich dir auch noch austreiben!


Nee mal im ernst... den meisten Männern ist doch die Brustgröße egal, oder? Dürfen halt nur keine Schlauchis sein. Ich glaub' da ist eher die Form entscheidend.

Und die Männer, die hier so auf Natürlichkeit plädieren, sind meistens die Ersten, die ner hübschen (geschminkten) Frau hinterher schauen... hab' ich mir sagen lassen. :troll:


2x zitiertmelden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 15:10
@Kältezeit

Es gibt ein eindeutiges zu viel, lass Dich da also bloss nicht täuschen ;).


Anzeige

1x zitiertmelden