Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worauf steht ihr Männer?

525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Vorlieben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 14:26
@Bodo
Machen wir uns nichts vor, das kannste dir voll abhaken, Gesicht sehen ja, aber in wirklichkeit in Gedanken an anderes.

Anzeige
melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 14:27
@NordicStorm
Boah, also nein. Ich mach mir nichts vor. Wenn die Frau die perfekten Brüste + Po hat, aber ein Gesicht, welches mir nicht zusagt dann wird daraus niemals was. Umgekehrt aber wärs auf jeden Fall möglich :)

Ich bin nicht titten- und arschfixiert. :D


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 14:28
@Bodo
Ich sagte auch "90 %" :D gehöre auch nicht gerade zu denen :D


melden
eisteemaracuja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 14:30
@Bodo
Jut jut =)

Ne also daheim sitzen geht ja gar nicht, auf faule Menschen steht wohl niemand.


@niurick
Okay, habe verstanden!
Danke für die Ausführung =)

@NordicStorm
Naja also Brüste sehen ja angezogen schon mal eh anders aus als nackelisch, aber ich weiß was du meinst.

Ich denk es kommt auch aufs Alter drauf an, so hat nen 20 Jährige andere Vorstellungen als nen 35 Jähriger.


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 14:30
@NordicStorm

Ich hätte jetzt eher gedacht, dass Du von Dir auf andere schliesst, denn Deine Aufzählung ist natürlich Unsinn. Es wurde ja gefragt, auf was stehen Männer, nicht auf was stehen pubertierende Jungs ;).


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 14:30
@Bodo

Wobei es da auch ein bisschen auf den Charakter drauf ankommt. Auch wenn sie vielleicht nicht so toll aussieht, kann sie einen mit ihrer Art umhauen. Dies kann aber auch zum Nachteil werden, wenn sie sehr eingebildet ist und du es nicht merkst. :D


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 14:31
@eisteemaracuja
Verständlich.
Aber ein ernstgemeinter Rat, vergiss die Männer von heute, die Chance, den RICHTIGEN zu finden, der nicht pervers etc. ist, liegt glatt weniger als beim Lotto 1 Mille zu winnen.


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 14:32
@Yotokonyx

Ein bisschen? Wer hat schon lieber eine Arschgeige, die supertoll ausschaut, als eine normale, dafür freundliche und liebenswerte Freundin?


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 14:32
@eisteemaracuja

Ignorier @NordicStorm einfach, der spamt :).


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 14:34
@Fuchs76
Wie du denken eben die wenigsten ;)
Weiß nicht, warum du mein ""Gelaber so abkonterst, aber scheinbar hast den den Anblick auf die Männerwelt von heute nicht mehr!?

Guck dir die ganzen perversen Spassten doch mal an, vorallem im INTERNET!

Und, wenn man denkt, man hat dann den richtigen / die richtige, stellt sich plötzlich raus, der/die ist ja ganz anders? Auf einmal "pervers"?


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 14:35
@eisteemaracuja

Warum der Thread? Hast du Probleme, Männern zu gefallen, die für unter 9 € arbeiten? Ich frage, weil ich nicht verstehe, warum sich deine Frage nach unten richtete. Warum nicht der Blick nach oben? Vermutest du Liebe vorrangig unter Billiglöhnern - und wer finanziell unabhängig dasteht, neigt zur Oberflächlichkeit?


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 14:35
@NordicStorm

Das gleiche könnte ich auch über die Frauen sagen. Sie wollen nur dein Geld usw...

@Fuchs76

Aber auch supertoll aussehen ist immer eine Geschmackssache. Es gibt Männer, die mögen Frauen die klein sind, dann wieder welche, die große bevorzugen usw. Genauso ist es auch mit dem Aussehen und dem Charakter. Während du vielleicht darauf achtest, das sie nicht eingebildet ist kann es sein das ein anderer das wiederum mag.


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 14:36
@NordicStorm Ich glaub das ist Abhängig welcher Teil des Mannes gerade am "denken" ist.


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 14:38
@taren
@Yotokonyx
Bin selber Mann, und nicht begeistert von Frau heutzutage, siehe meinen aller ersten Post in diesem Thread.
Frauchen, sind vielleicht nicht so offen pervers denkend, aber heutzutage, gierig und wollen alles haben, hauptsache sie bekommen.
Was das "denken" betrifft, ich glaube darauf brauche ich nicht eingehen :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 14:38
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Wobei es da auch ein bisschen auf den Charakter drauf ankommt. Auch wenn sie vielleicht nicht so toll aussieht, kann sie einen mit ihrer Art umhauen.
Auf jeden Fall! Gibt auch genug Menschen, die eben nicht dem gewünschten Typ entsprechen, aber eben - wie du sagst - mit ihrer Art und ihrem Charakter glänzen können :)


melden
eisteemaracuja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 14:40
@niurick
Hmm? Versteh ich nicht. Ich wollte nur wissen worauf Männer stehen.

Ich selbst habe noch keinen festen Job, da ich noch im Studium bin, deswegen kann ich schwer sagen, wie das ist.


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 14:40
@NordicStorm

Da setzt Du aber schon wieder voraus, dass sich die Mehrheit der Männer im Internet tummelt und entsprechende Sites, auf denen die notgeilen Spassten ihr Unwesen treiben darüber hinaus auch noch reräsentativ für die Männerwelt stehen.

Wenn ich auf die letzten 20 Jahre zurück blicke, dann trifft Deine Einschätzung eben meiner Meinung nach überhaupt nicht zu. Aber ich zieh mal die Unterstellungg zurck, dass Du von Dir auf andere schliesst. Nur ist Deine kleine Liste eben schon ein bisschen provokativ und ich kannn mir schlecht vorstellen, dass sie 1:1 Deiner Meinung entspricht. Ich denke, bei Dir schreibt im Moment auch der Übermut mit ;).


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 14:40
@NordicStorm
Zitat von NordicStormNordicStorm schrieb:Aber ein ernstgemeinter Rat, vergiss die Männer von heute, die Chance, den RICHTIGEN zu finden, der nicht pervers etc. ist, liegt glatt weniger als beim Lotto 1 Mille zu winnen.
Definiere pervers.


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 14:41
Auch wenn der Thread sich nur an das männliche Geschlecht richtet, so möchte ich doch meinen Senf dazu geben.

@NordicStorm

Bei deinem Geschreibsel hat man eher den Eindruck das du etwas, was so nicht vorhanden ist, auf deine Mitmenschen projezierst.
Warst du in letzter Zeit mal an der frischen Luft und hast dich mit anderen Menschen umgeben?

Ich jedenfalls kann deine seltsame Erfahrung einfach nicht teilen.
Also lass doch bitte diese blöden Verallgemeinerungen und Unterstellungen.


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 14:41
@eisteemaracuja

Du studierst, hast also auch einen gewissen Anspruch. Warum interessiert dich dann, ob eine Putze eine Chance bei mir hätte?


Anzeige

1x zitiertmelden