Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wann fängt Untreue in der Partnerschaft an?

276 Beiträge, Schlüsselwörter: Partnerschaft, Untreue

Wann fängt Untreue in der Partnerschaft an?

09.05.2015 um 22:46
Untreue fängt bei mir schon da an, wenn der Partner an eine andere Person denkt bzw. dessen Nähe wünscht oder sich diese ersehnt. Entweder man liebt sich oder nicht...

Der Partner sollte immer so akktraktiv sein/bleiben, wie am ersten Tag des Kennenlernens...Ich weiß, ist selten heutzutage. Muß gestehen, ich bin älteres Semester und sehe das diesbzüglich etwas "zu streng" ;)

Aber allgemein gesagt: So hoppla hopp und mal ne andere/anderen, nur so zum Spaß bzw seine Gelüste zu befriedigen, wär nix für mich...und wars auch in jungen Jahren meines Daseins nicht!

Gruß, Dumas


melden
Anzeige
7a
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann fängt Untreue in der Partnerschaft an?

10.05.2015 um 09:03
@Dumas
Dumas schrieb:Der Partner sollte immer so akktraktiv sein/bleiben, wie am ersten Tag des Kennenlernens...Ich weiß, ist selten heutzutage. Muß gestehen, ich bin älteres Semester und sehe das diesbzüglich etwas "zu streng" ;)
Ich denke das hat nur marginal mit dem "Semester" zu tun.

Entweder hast du dein alter ego gefunden und bist glücklich und zufrieden, oder nicht und du bist ein ewig Suchender.


melden

Wann fängt Untreue in der Partnerschaft an?

10.05.2015 um 14:40
Dumas schrieb:Der Partner sollte immer so akktraktiv sein/bleiben, wie am ersten Tag des Kennenlernens
Glücklicherweise lässt die Sehfähigkeit im Alter ungefähr so nach, wie die optische Attraktivität der PartnerInnen nachlässt. So bleibt alles im Gleichgewicht.


melden

Wann fängt Untreue in der Partnerschaft an?

10.05.2015 um 20:08
@Kältezeit
ich sag mal so: Das hat er nicht nötig bei mir.
Wie bereits erwähnt, wir reden über alles und erfüllen uns alles gegenseitig. Feierabend.


melden
Sheppart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann fängt Untreue in der Partnerschaft an?

10.05.2015 um 20:10
@Doors
Und wen man eine Brille trägt, zum verschärfen der Sehschärfe? Ist die Matrix wieder im Ungleichgewicht.


melden

Wann fängt Untreue in der Partnerschaft an?

10.05.2015 um 20:39
@Feniiya
Feniiya schrieb:ich sag mal so: Das hat er nicht nötig bei mir.
Wie bereits erwähnt, wir reden über alles und erfüllen uns alles gegenseitig. Feierabend.
Kenn ich so auch. Dennoch haben sich einige Freunde ab und an einen geschlackert, wenn ich gerade nicht verfügbar war. Da wir stets offen zueinander waren, wusste ich also auch davon. Schlimm fand ich es überhaupt nicht.

Mach ich selbst sogar in sexuell eigentlich erfüllten Beziehungen.. :)

Hat also nix damit zu tun, dass man dem Anderen nicht das gibt, was er sich wünscht. Und dass dein Freund sich niemals selbst befriedigt... sorry, das glaube ich nicht. ;)


melden
Nordisch78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann fängt Untreue in der Partnerschaft an?

10.05.2015 um 20:41
Lass dich mal untersuchen :)


melden

Wann fängt Untreue in der Partnerschaft an?

10.05.2015 um 20:51
Kältezeit schrieb: Und dass dein Freund sich niemals selbst befriedigt... sorry, das glaube ich nicht. ;)
@Kältezeit
mmmh....ich weiß nicht. Ich glaube es teilweise schon, da ich selbst mich auch schon lange nicht mehr selbst befriedigt habe, obwohl ich großen Bock auf andere Frauen habe.

Aber zum Thema allgemein:

ich weiß nicht, wo Untreue anfängt. Ich selbst wurde nun von meiner jetzigen Freundin zwei Mal betrogen und einmal fast. Ich bin in einer geheimen "Trennungsphase" seit dem letzten Mal.

Ich selbst würde sofort mit einer anderen Frau rumpoppen wollen. Und ich würde nach meiner Meinung meine Freundin nicht betrügen, weil Sex etwas sehr banales (aber extrem Tolles) ist.


melden

Wann fängt Untreue in der Partnerschaft an?

10.05.2015 um 20:53
@Alfio
was ist denn eine geheime Trennungsphase?


melden

Wann fängt Untreue in der Partnerschaft an?

10.05.2015 um 20:56
Tussinelda schrieb:was ist denn eine geheime Trennungsphase?
@Tussinelda
ich bereite gerade meinen Auszug vor, ohne, dass sie etwas davon weiß (bzw: sie müsste es eigentlich wissen und merken, aber sie tut es nicht)


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann fängt Untreue in der Partnerschaft an?

10.05.2015 um 20:58
@Alfio
Stelle ich mir schwierig vor, das zu verbergen.^^ Ausser man macht es, während sie auf der Arbeit bzw. auswärts ist.


melden

Wann fängt Untreue in der Partnerschaft an?

10.05.2015 um 21:00
@Desaix
Heimlich ne Wohnung suchen ist nicht schwer. Sobald ich eine gefunden habe, werde ich es ihr sagen. Dann weiß ich aber auch nicht, wie es weiter geht. Ob endgültig Schluss ist, oder nicht, kann ich sagen.


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann fängt Untreue in der Partnerschaft an?

10.05.2015 um 21:04
@Alfio
Deine Freundin wird den Braten riechen, wenn du dich ein wenig anders als sonst verhälst. Sie ist aber auf jeden Fall selbst schuld. Halt die Ohren steif.


melden

Wann fängt Untreue in der Partnerschaft an?

10.05.2015 um 21:09
Desaix schrieb:Deine Freundin wird den Braten riechen,
@Desaix
ist dann auch nicht mehr schlimm.
Desaix schrieb:Sie ist aber auf jeden Fall selbst schuld.
Ja stimmt. Obwohl es mir schon schwerfällt, sie zu verlassen.

Aber danke für deinen Zuspruch.


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann fängt Untreue in der Partnerschaft an?

10.05.2015 um 21:12
@Dumas
Dumas schrieb:Der Partner sollte immer so akktraktiv sein/bleiben, wie am ersten Tag des Kennenlernens...Ich weiß, ist selten heutzutage. Muß gestehen, ich bin älteres Semester und sehe das diesbzüglich etwas "zu streng"
Dir ist aber klar dass Menschen altern? wenn auch schleichend.
Bei mir ist es zum glück so, je länger ich mit einer Dame zusammen bin die mir von Anfang an gefallen hat, desto mehr gefällt sie mir. Ziemlich cool oder :D


melden

Wann fängt Untreue in der Partnerschaft an?

10.05.2015 um 21:55
@Kältezeit
Wir haben so oft Sex, ich weiß nicht, wann er sich da noch selbst befriedigen soll.
Wir sind beide in Vollzeit beschäftigt, da hat man nicht viel Zeit nebenbei xD


melden

Wann fängt Untreue in der Partnerschaft an?

10.05.2015 um 21:57
Feniiya schrieb:Wir sind beide in Vollzeit beschäftigt, da hat man nicht viel Zeit nebenbei xD
was macht er denn gerade jetzt, während du hier schreibst? Siehst du ihn?


melden

Wann fängt Untreue in der Partnerschaft an?

10.05.2015 um 21:59
@Alfio
Jup. Er sitzt am PC neben mir und zockt GTA5 mit Freunden :D


melden
baineann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann fängt Untreue in der Partnerschaft an?

11.05.2015 um 08:45
Wenn er gedanklich bei einer anderen ist.. da fängt bei mir Untreue schon an.


melden
Anzeige

Wann fängt Untreue in der Partnerschaft an?

11.05.2015 um 09:00
@Alfio

Ist schon merkwürdig, entschuldige ist kein angriff ..

Aber du wiedersprichst dir gerade ....

Du weißt nicht wann untreue anfägt bei dir, bist aber schön zweimal betrogen worden ...


melden
211 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt