Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Notfall oder nicht?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Augen, Medizinisches Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Notfall oder nicht?

31.03.2015 um 00:56
@Dr.Thrax
Kannst Du dir sowas vorstellen?

Anzeige
melden

Notfall oder nicht?

31.03.2015 um 00:57
@lernender
Ich würde es dir jedenfalls wünschen, dass du Herr über deine Krankheit wirst. Aber ich würde dir trotzdem empfehlen die Medikamente zu nehmen. :-/


melden

Notfall oder nicht?

31.03.2015 um 01:02
@Dr.Thrax
Ich komme bestens ohne zurecht. Die hatten bei mir keine Wirkung und haben der Allgemeinheit nur Geld gekostet. Ich habe auch mal Überdosen probiert, aber die bewirkten auch nichts bei mir. Mein Psychiater meinte daraufhin, ich solle arbeiten gehen, was ich gerne wieder tue. Auch wenn das mit Negativsymptomen schwer fiel, inzwischen macht es wieder Spass. Und die idiotischen Gedanken und Ideen weichen allmählich und ich werde vernünftig, was ich auch immer werden wollte.


melden

Notfall oder nicht?

31.03.2015 um 01:04
Wenn das alles mit deinem Therapeuten abgesprochen ist, dann will ich nichts gesagt haben. Aber trotzdem würde ich dir anraten nicht den Leuten zu empfehlen dass ihre Symptome ignorieren.


melden

Notfall oder nicht?

31.03.2015 um 01:05
@Dr.Thrax
Ich empfehle das nur denen, die wie ich sind. Bei allen anderen wäre ich 100% im Unrecht, was sogar strafbar wäre.


1x zitiertmelden

Notfall oder nicht?

31.03.2015 um 01:06
@lernender
Keiner ist wie du. Deswegen kannst du dir das auch sparen. Du bist einzigartig. :Y:


melden

Notfall oder nicht?

31.03.2015 um 01:09
@Dr.Thrax
Da bin ich nicht sicher. Aber viele gibt es wohl nicht. Es gibt halt viele verschiedene Menschen und jeder ist anders. Darum schrieb ich vorhin, dass ich nicht sicher bin.


melden

Notfall oder nicht?

31.03.2015 um 01:11
@lernender
Naja, vielleicht findest du ja jemanden der dich versteht. Wünsche die alles Gute dabei.


melden

Notfall oder nicht?

31.03.2015 um 01:13
@Dr.Thrax
Das ist nicht wichtig für mich. Ich möchte nur meinen Führerschein und da man mir das Fahren unbegründet nicht zutraut, bekomme ich den nicht. Dann muss es auch ohne gehen. Man kann nicht alles bekommen im Leben.


melden

Notfall oder nicht?

31.03.2015 um 01:20
@lernender
Zitat von lernenderlernender schrieb:die wie ich sind
wie bist du denn?


melden

Notfall oder nicht?

31.03.2015 um 01:21
@froulein
Nicht viel anders als ihr. Nur ich brauche länger, um erwachsen zu werden - das ist mein Eindruck.


melden

Notfall oder nicht?

31.03.2015 um 01:25
@lernender

Manche werden nie Erwachsen

ich wollte eigentlich wissen ob du Autistisch bist ..hatte das eben gelesen ..denn das hat ja wie @Dr.Thrax schreibt nichts mit schizophren zu tun


melden

Notfall oder nicht?

31.03.2015 um 01:26
@froulein
Autistisch - sowas Ähnliches war ich mal. Aber ich habe mich erziehen lassen und freue mich heute über Menschen.


1x zitiertmelden

Notfall oder nicht?

31.03.2015 um 01:26
@froulein
Ich habe die Information aus anderen Threads, bei denen er mitgeschrieben hat. Er hat die Diagnose Schizophrenie. Da verbittet es sich eine anders lautende Ferndiagnose zu stellen. Vor allem für Laien.


melden

Notfall oder nicht?

31.03.2015 um 01:29
@Dr.Thrax
Ich bin nicht empfindlich. Ausserdem war das früher wirklich ähnlich. Ich ließ mich erziehen, hörte auf, anderen alles übel zu nehmen und wurde ein Mensch. Die Schizophrenie betrachte ich als eine Art Kinderkrankheit bei mir, weil sie verschwindet wie der ganze bösartige Charakter, den ich hatte.


melden

Notfall oder nicht?

31.03.2015 um 01:32
@lernender
Zitat von lernenderlernender schrieb:Autistisch - sowas Ähnliches war ich mal
das gibt es nicht

@Dr.Thrax


weiß ich ja nicht was @lernender wo schon geschrieben hat


allerdings hast du recht ...was das Thema angeht ..aber @Echidna hat es wohl verstanden und geht zum Arzt


melden

Notfall oder nicht?

31.03.2015 um 01:33
@lernender
Ich weiß ja nicht, was du dir da schon wieder zusammenspinnst, aber Asperger haben keinen bösartigen Charakter. Über deinen kann ich nichts sagen, aber wenn er bösartig gewesen sein sollte, hat das bestimmt nichts mit Autismus zu tun.


melden

Notfall oder nicht?

31.03.2015 um 01:35
@BlueVelvet
Die Diskussion ist unnötig: siehe Faszinierende Halluzinationen bei Schizophrenie (Beitrag von lernender)


melden

Notfall oder nicht?

31.03.2015 um 01:36
@lernender
Also Schizophrenie ist nicht das gleiche wie Asperger

solltes du schizophren sein solltes du deine Medis nehmen


melden

Notfall oder nicht?

31.03.2015 um 01:36
@Dr.Thrax
Ja, ich weiß. Mir war nur grad danach, es nochmal zu sagen.


Anzeige

melden