Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin fragt wen würdest du schöner finden, wenn wir kein Paar wären

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eifersucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
makavelli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin fragt wen würdest du schöner finden, wenn wir kein Paar wären

10.04.2015 um 15:17
Das klingt krank, ist aber wahr.
Im TV erscheint eine schöne Frau, meine Freundin fragt wenn würdest du schöner finden wenn du mich nicht lieben würdest, bzw. wir nicht ein paar wären.
Ich sag dann dich weil...

Sie glaubt mir nicht.
SIe ist sehr hübsch hat etwas am bauch zugenommen.

Ich bin kein Brad Pitt oder so und das weiss ich, und gerade deswegen würde ich bei Männern die ich besser aussehendempfinde als mich (völlig normal), nie fragen wenn würdest du schöner finden wenn.

Jeder müsste doch seinen Marktwert kennen, und es aktzeptieren oder können das Frauen nicht weil, sie sich immer als konkurrenz sehen?

Anzeige
4x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin fragt wen würdest du schöner finden, wenn wir kein Paar wären

10.04.2015 um 15:19
Zitat von makavellimakavelli schrieb:Ich sag dann dich weil...
Vielleicht solltest du dann einfach mal die andere nennen, scheint als wartet sie darauf.


melden
makavelli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin fragt wen würdest du schöner finden, wenn wir kein Paar wären

10.04.2015 um 15:21
Sie ist sehr temperamentvoll und eine cholerikerin dazu, leider.


melden

Freundin fragt wen würdest du schöner finden, wenn wir kein Paar wären

10.04.2015 um 15:24
Was für merkwürdige Fragen. Da gibt es doch nur falsche Antworten. Nimmt man die Freundin lügt man, nimmt man die andere, ist man ein Schwein.

Ist deine Freundin vll momentan unglücklich in der Beziehung und möchte es so zum Ausdruck bringen?


1x zitiertmelden

Freundin fragt wen würdest du schöner finden, wenn wir kein Paar wären

10.04.2015 um 15:27
@Ocelot
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Ist deine Freundin vll momentan unglücklich in der Beziehung und möchte es so zum Ausdruck bringen?
Oder ist makavelli gar ein kleiner Troll?
Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

Fragen über Fragen....


melden
makavelli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin fragt wen würdest du schöner finden, wenn wir kein Paar wären

10.04.2015 um 15:28
Ja sehr unglücklich, ist viel passiert.
Angeblich schenke ich ihr zu wenig beachtung, mach ihr zuwenige komplimente, wir haben wenig sex.
Ich war nie so richtig derjenige der gerne jeden Tag komplimente macht, sie möchte immer bewundert und bestätigt werden, ich kann das nicht mehr hören...


melden
makavelli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin fragt wen würdest du schöner finden, wenn wir kein Paar wären

10.04.2015 um 15:30
@inci2

Nein aber in Island soll es welche geben.


melden

Freundin fragt wen würdest du schöner finden, wenn wir kein Paar wären

10.04.2015 um 15:32
@makavelli
Na dann gib sie doch frei. Dann bekommt sie die Möglichkeit einen anderen zu finden der ihr mehr Aufmerksamkeit schenkt und sie so mag wie sie ist (egal ob sie abnimmt oder zunimmt, sich sonstwie körperlich verändert)


melden

Freundin fragt wen würdest du schöner finden, wenn wir kein Paar wären

10.04.2015 um 15:33
@inci2
Oder ist makavelli gar ein kleiner Troll?

Fragen über Fragen....
Da kein Neu-User würde ich dieses Urteil nicht zu schnell fällen.
Jeder hat erst mal ne ernsthafte Beratung verdient.
Alles andere wird sich noch zeigen.

@makavelli

Dann mach ihr halt mehr Komplimente. Zeig ihr, dass sie dir wichtig ist.
Manche brauchen das.
Wie oft machste ihr Komplimente? Wie kommts, das ihr wenig Sex habt? (Brauchst net darauf antworten, wenn die Frage zu intim ist)


melden

Freundin fragt wen würdest du schöner finden, wenn wir kein Paar wären

10.04.2015 um 15:33
Kontere einfach mit Yoda Zitaten:
Zitat von makavellimakavelli schrieb:wenn würdest du schöner finden wenn du mich nicht lieben würdest, bzw. wir nicht ein paar wären.
Unerwartet das ist, und bedauerlich
Zitat von makavellimakavelli schrieb:Sie glaubt mir nicht.
Zorn. Furcht. Aggressivität. Die Dunklen Seiten der Macht sind sie. Besitz ergreifen sie leicht von dir.
Zitat von makavellimakavelli schrieb:SIe ist sehr hübsch hat etwas am bauch zugenommen.
So groß zu werden, wie hast du das geschafft bei solcher Nahrung?


____

Klappt immer


melden
makavelli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin fragt wen würdest du schöner finden, wenn wir kein Paar wären

10.04.2015 um 15:34
Ja das ist die logischste Antwort. Dazu kommt noch das ich ein schwein bin weil ich mich trennen möchte, sie akzeptiert es nicht.


1x zitiertmelden

Freundin fragt wen würdest du schöner finden, wenn wir kein Paar wären

10.04.2015 um 15:36
@makavelli
Zitat von makavellimakavelli schrieb:Dazu kommt noch das ich ein schwein bin weil ich mich trennen möchte, sie akzeptiert es nicht.
Hä? Dann trenn dich doch. Warum erstellst dann 2 Threads, wenn Du sie eh verlassen möchtest?
Oder glaubt sie nur, dass Du die Trennung willst?


melden
makavelli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin fragt wen würdest du schöner finden, wenn wir kein Paar wären

10.04.2015 um 15:38
Kann keine Komplimente machen, weil sie mich mit einigen sachen enttäuscht hat, sich oft unloyal verhalten hat, immer ärger in die die beziehung gebracht hat, sehr persönlich und beleidigend zu mir war.


2x zitiertmelden
makavelli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin fragt wen würdest du schöner finden, wenn wir kein Paar wären

10.04.2015 um 15:41
Ist alles bisschen kompliziert, hat eine grosse vorgeschichte.
Trotzdem danke für die Meinungen.


melden

Freundin fragt wen würdest du schöner finden, wenn wir kein Paar wären

10.04.2015 um 16:47
Einfach mal sagen, dass man die andere attraktiver findet und warten was passiert :Y:


melden

Freundin fragt wen würdest du schöner finden, wenn wir kein Paar wären

10.04.2015 um 17:55
Auf so nen Quatsch würd ich unter Umständen gar nicht antworten.


melden

Freundin fragt wen würdest du schöner finden, wenn wir kein Paar wären

10.04.2015 um 17:58
Das ist eine der typischen Fangfragen die Frauen einem nunmal stellen , darauf gibt es keine richtige Antworten.

Am besten man tut so als wär man eingeschlafen oder so.


melden

Freundin fragt wen würdest du schöner finden, wenn wir kein Paar wären

10.04.2015 um 18:00
Am besten nicht antworten.
Aber versuch es doch mal:
Sag ihr du stehst auf ihren schwabbel bauch. Aber bitte alles filmen.


melden

Freundin fragt wen würdest du schöner finden, wenn wir kein Paar wären

10.04.2015 um 18:03
gott... die frau tut mir von post zu post deinerseits @makavelli mehr leid..
trenn dich doch, und lass sie erfahren dass sie dabei ohnehin nichts von wert verloren hat.
sorry, menschen wie dir können keine zig threads in zig foren helfen


melden

Freundin fragt wen würdest du schöner finden, wenn wir kein Paar wären

10.04.2015 um 18:20
Zitat von makavellimakavelli schrieb:Im TV erscheint eine schöne Frau, meine Freundin fragt wenn würdest du schöner finden wenn du mich nicht lieben würdest, bzw. wir nicht ein paar wären.
Ich sag dann dich weil...
Du hättest besser geantwortet: "Weder noch. Zsa Zsa Gabor."


Anzeige

melden