Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin fragt wen würdest du schöner finden, wenn wir kein Paar wären

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eifersucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin fragt wen würdest du schöner finden, wenn wir kein Paar wären

11.04.2015 um 00:19
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Was ist los bei dir? Läuse , oder ne fiese Hautkrankheit ?
Na gut, ich sage es dir, es ist die Läuseplage bei mir ausgebrochen und jetzt muss ich aufpassen, dass ich keine anderen Menschen infiziere.
Es könnte sonst nämlich passieren das der Honk nicht mehr Grün ist sondern hellblau und anfängt zu miauen.
Sorry, liebe Mods aber der Mensch weigert sich strickt mich zu ignorieren und deshalb mein OT.
Hase @Heijopei lass mich schlafen. :) Schnuckel, lass gut sein, wir wissen doch beide das wir uns lieben. ;)


PS.: Dieser mein Beitrag, kann auch gerne gelöscht werden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Freundin fragt wen würdest du schöner finden, wenn wir kein Paar wären

11.04.2015 um 00:26
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Es könnte sonst nämlich passieren das der Honk nicht mehr Grün ist sondern hellblau und anfängt zu miauen.
Entschuldigung?
Der honk ist Blau und der Grinch ist grün, nur der richtigkeit halber
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:sorry, liebe Mods aber der Mensch weigert sich strickt mich zu ignoriere
Du machst es mir aber auch nicht einfach :D


melden

Freundin fragt wen würdest du schöner finden, wenn wir kein Paar wären

29.04.2015 um 20:50
Wäre die Frau im TV schöner und ich würde meine Freundin als die Schönere nennen, dann würde sie das bemerken, denn es würde ironisch klingen. Ich bin kein Schleimer. Also würde ich ehrlich antworten. Wenn sie dann eingeschnappt ist oder gar motzt, bekommt sie Abführmittel in den Tee. Ich trink sowieso keinen und hätte dann meine Ruhe, während sie melodisch flucht, bis ihr klar wird, dass sie selbst an dem Desaster Schuld ist.


melden

Freundin fragt wen würdest du schöner finden, wenn wir kein Paar wären

29.04.2015 um 21:17
Die Kerle fallen seit Generationen immer wieder auf diese Fangfragen rein...
"Wenn bla wäre, würdest du dann....?" Antwortet man "Nein" wird es auseinander gepflückt. Antwortet man "Ja" ist die Hölle ein eiskalter Ort gegen das was dann passiert.

Manchmal begreife ich die Frauen nicht (dabei bin ich selbst eine).
Wird wohl einer der Gründe sein warum ich keine Freundin habe und ein Talent dafür besitze weibliche Bekannte zu vergraulen.


3x zitiertmelden

Freundin fragt wen würdest du schöner finden, wenn wir kein Paar wären

21.05.2015 um 22:58
Zitat von slobberslobber schrieb am 29.04.2015:Manchmal begreife ich die Frauen nicht (dabei bin ich selbst eine).
Wird wohl einer der Gründe sein warum ich keine Freundin habe und ein Talent dafür besitze weibliche Bekannte zu vergraulen.
Ahhhh.. jetzt weiß ich woran das bei mir liegt ;)

@makavelli
Demnach was Du hier so schreibst wärs vllt besser, wenn ihr euch trennt..


melden

Freundin fragt wen würdest du schöner finden, wenn wir kein Paar wären

21.05.2015 um 23:30
Zitat von slobberslobber schrieb am 29.04.2015:Manchmal begreife ich die Frauen nicht (dabei bin ich selbst eine).
Geht mir auch so :)

Ich würde nicht fragen, weil ich doch gar nich hören wollen würde, mit wem er dann lieber zusammen wäre, als mit mir +schnief+ :cry:


melden

Freundin fragt wen würdest du schöner finden, wenn wir kein Paar wären

21.05.2015 um 23:39
@DamageControl

Oder man antwortet absurd und nennt den Namen eines Schauspielers (beispielsweise Clooney) oder gar eine fiktive Filmfigur.
Ich glaub da ist man noch auf der halbwegs sicheren Seite.
Obwohl, ein Ex von mir ging schon an die Decke wenn ich einen Kerl im TV nicht gleichgültig genug anschaute.


melden

Freundin fragt wen würdest du schöner finden, wenn wir kein Paar wären

22.05.2015 um 00:19
Auf diese Frage gibt es nur eine Antwort, und das ist immer die falsche. :D

Im Zweifel Taylor Swift. :vodka:


melden

Freundin fragt wen würdest du schöner finden, wenn wir kein Paar wären

22.05.2015 um 00:20
Hat sie Minderwertigkeitskomplexe oder Verlustängste?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Von Eifersucht und Missgunst
Menschen, 344 Beiträge, am 02.09.2023 von Berryl
miss_no_name21 am 10.05.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
344
am 02.09.2023 »
von Berryl
Menschen: Eifersucht auf Freundin des Partners
Menschen, 30 Beiträge, am 10.01.2021 von Kältezeit
Maximus21 am 05.01.2021, Seite: 1 2
30
am 10.01.2021 »
Menschen: Partner krankhaft eifersüchtig
Menschen, 179 Beiträge, am 05.01.2020 von Malvea
Malvea am 03.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
179
am 05.01.2020 »
von Malvea
Menschen: Das Gefühl von Ausgeschlossenheit
Menschen, 30 Beiträge, am 20.06.2019 von merika
PassionGirl am 08.05.2019, Seite: 1 2
30
am 20.06.2019 »
von merika
Menschen: Vergangenheit des Partners
Menschen, 75 Beiträge, am 23.08.2018 von Doors
Sehef am 26.06.2015, Seite: 1 2 3 4
75
am 23.08.2018 »
von Doors