Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin fragt wen würdest du schöner finden, wenn wir kein Paar wären

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eifersucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin fragt wen würdest du schöner finden, wenn wir kein Paar wären

10.04.2015 um 18:28
Frauen sind anders als normale Menschen. Leb damit

Anzeige
melden

Freundin fragt wen würdest du schöner finden, wenn wir kein Paar wären

10.04.2015 um 18:30
Kann keine Komplimente machen, weil sie mich mit einigen sachen enttäuscht hat, sich oft unloyal verhalten hat, immer ärger in die die beziehung gebracht hat, sehr persönlich und beleidigend zu mir war.


Da liegt der Hase im Pfeffer.
Denk drüber nach, ob Du diese Beziehung überhaupt noch willst,
und falls ja, rede ausführlich mit ihr darüber.
Ihr müßt das klären,
sie spürt, daß Du sauer auf sie bist, deshalb stellt sie solche Fragen.
Gruß, sandra


melden

Freundin fragt wen würdest du schöner finden, wenn wir kein Paar wären

10.04.2015 um 19:50
Ich frag mich ja immer, wie solche Beziehungen im Alltag funktionieren, wenn man nach 10 Jahren Partnerschaft dem Partner nicht mal sagen kann, dass andere Frauen durchaus attraktiver sein können.
Liebt man jemanden nur des Aussehens wegen?

Hab gerade fast das gleiche im anderen Thread des TE geschrieben, weil es einfach auch hier passt.

@makavelli
Mal eine ernste Frage, oder besser 2:
1. Hat deine Freundin zu Hause die Hosen an?
2. Sagst du ihr auch mal deine Meinung oder kuschst du nur und sagst zu allem Ja und Amen?


melden

Freundin fragt wen würdest du schöner finden, wenn wir kein Paar wären

10.04.2015 um 19:59
Zitat von makavellimakavelli schrieb:weil sie mich mit einigen sachen enttäuscht hat, sich oft unloyal verhalten hat, immer ärger in die die beziehung gebracht hat, sehr persönlich und beleidigend zu mir war.
Du bist nicht zufällig mit meiner Ex zusammen? :D Sonst könnte es deren Zwillingsschwester sein :)

herrje, wenn du dich ohnehin von ihr trennen willst, ist es unsinnig sich Gedanken darüber zu machen, wie man sie glücklich machen kann oder was man ihr am besten Antwortet...

Das ist so ähnlich, wie wenn ich meinen Wagen zum Schrottplatz bringen will, und vorher nach der günstigsten Tankstelle suche.

Meistens, wenn eine Beziehung zuviel Schaden genommen hat, hilft Reparieren nicht mehr. Sprünge und Kratzer in der Vase machen sie eigen und charaktervoll. Zuviele Sprünge undicht. ;)


melden

Freundin fragt wen würdest du schöner finden, wenn wir kein Paar wären

10.04.2015 um 21:34
Zitat von makavellimakavelli schrieb:sich oft unloyal verhalten hat, immer ärger in die die beziehung gebracht hat,
Genau das ist es , loyalität, die quintessens der Beziehung zwischen Mann und Frau ..... :shot:

Sorry , ich war im begriff abzuschweifen , Frauen sind natürlich die miststücke wie wir haben wollen :D


melden

Freundin fragt wen würdest du schöner finden, wenn wir kein Paar wären

10.04.2015 um 21:50
@makavelli

Meine fresse, wie alt bist du? 12 oder was?
Erst rumheulen sie sei "zu fett" und dann wieder labern, du willst sie verlassen!

Willst sie jetzt verlassen wegen 3 Kilo oder wegen was anderem?
Wenn es NICHT wegen den 3kg ist, wieso fragst du dann hier noch?

Du scheinst mir etwas unreif, hast wohl auch nicht richtig verstanden was eine Beziehung bedeutet - das ist mehr als sex und 3 kg rauf oder runter! Du solltest mal überdenken was wichtiger ist, aber scheinbar hast du (wie selbst geschrieben!) lieber ne Cholerikerin, die dich beleidigt aber Hauptsache sie sieht im Gesicht gut aus! Da krieg ich so ne Wut!
Ne ey, das wird dir dein Leben lang so gehen wenn du so ein Oberflächliches .......... Wesen bleibst!


melden

Freundin fragt wen würdest du schöner finden, wenn wir kein Paar wären

10.04.2015 um 22:10
OT:
@LittleDarky
Dein Flamethread zeugt aber auch nicht gerade von reife und tiefgründigkeit ...


melden

Freundin fragt wen würdest du schöner finden, wenn wir kein Paar wären

10.04.2015 um 22:20
„Spieglein, Spieglein an der Wand wer ist die Hübscheste im ganzen Land?
Du mein Schatz bist die Hübscheste hier, aber … (da setzt du den Namen ein) hinter den „sieben Bergen bei den sieben Zwergen“ ist 1000 Mal schöner als du.“
Zitat von makavellimakavelli schrieb:Jeder müsste doch seinen Marktwert kennen, und es aktzeptieren oder können das Frauen nicht weil, sie sich immer als konkurrenz sehen?
Ja müsste, aber deine Freundin halt nicht, tja und warum ist das so?
Ach ja, war jetzt mal neugierig und habe geschaut, du warst ja heute sehr fleißig und hast sie hier so richtig „angepriesen“.
Mein Tipp, dem du natürlich nicht folgen musst, entweder du redest jetzt mal mit ihr Tacheles oder du trennst dich. (ich glaube das mit dem Trennen schwebt dir eher durch den Kopf, stimmt's?)


melden

Freundin fragt wen würdest du schöner finden, wenn wir kein Paar wären

10.04.2015 um 23:07
@Heijopei

Tja, das kommt davon, weil ich wütend bin!
Wütend über so viel Oberflächlichkeit..
ich bin überzeugt davon, das ich mit meinen "Jungen" Jahren, das Prinzip einer Beziehung besser verstanden habe, als der TE.


1x zitiertmelden

Freundin fragt wen würdest du schöner finden, wenn wir kein Paar wären

10.04.2015 um 23:14
@LittleDarky
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Wütend über so viel Oberflächlichkeit..
Mit der Oberflächlichkeit ist das immer sone Sache , darum hake ich mal nach wenn ich darf ?

Wo fühlst du dich denn oberflächlich behandelt?
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:ich bin überzeugt davon, das ich mit meinen "Jungen" Jahren, das Prinzip einer Beziehung besser verstanden habe, als der TE.
nun bin ich aber neugierig


melden

Freundin fragt wen würdest du schöner finden, wenn wir kein Paar wären

10.04.2015 um 23:30
@Heijopei
Ich rede vom TE - macht erst einen Thread wegen 3kg auf, dann den hier!
Sind wir doch mal ehrlich, die haben ein gaaaaanz anderes Problem miteinander - die Kommunikation fehlt da einfach, aber nicht nur das, noch viel mehr!

Was soll ich dazu sagen? Ich bin 26 und seit 11 Jahren in einer Beziehung, nicht ohne Grund!
Wer nicht nur auf ein kantiges Gedicht achtet oder auf braune Haare, sondern auf andere Dinge die im Leben wirklich WICHTIG sind, kommt einfach weiter!
Mehr muss ich dazu nicht sagen, die meisten reduzieren den Menschen ihnen gegenüber eh nur noch aufs aussehen.


1x zitiertmelden

Freundin fragt wen würdest du schöner finden, wenn wir kein Paar wären

10.04.2015 um 23:40
@LittleDarky
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:die meisten reduzieren den Menschen ihnen gegenüber eh nur noch aufs aussehen.
Ist der evergreen unter den umschreibungen das man sich bewusst ist scheisse auszusehen.


1x zitiertmelden

Freundin fragt wen würdest du schöner finden, wenn wir kein Paar wären

10.04.2015 um 23:44
@Heijopei
Ich seh nicht scheiße aus :D
Zumindest hätten mich dann nicht ständig hier Typen angelabert, als ich mein Bild noch drin hatte ;)- und es war KEIN Ausschnitt ect zu sehen, also kein billiges Foto wie bei anderen hier.


1x zitiertmelden

Freundin fragt wen würdest du schöner finden, wenn wir kein Paar wären

10.04.2015 um 23:49
@LittleDarky
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Ich seh nicht scheiße aus :D
Sagen sie alle , Logisch!
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Zumindest hätten mich dann nicht ständig hier Typen angelabert, als ich mein Bild noch drin hatte ;)
Es wäre hilfreich zu wissen das wir hier in keinem anbahnungsforum sind , sondern hier durchaus ernsthafte Themen diskutiert werden, und mich persönlich intressiert das gejammer diversrer foren Uschis nicht die Bohne .

Wenn wir reden dann auf augenhöhe , ohne tittenbonus .


melden

Freundin fragt wen würdest du schöner finden, wenn wir kein Paar wären

10.04.2015 um 23:50
Aber man kann es auch ganz anders machen.
Man sagt doch immer der erste Eindruck zählt (geht in Sekunden).
Man kann mir nicht erzählen, dass eine Beziehung nur aus den innerlichen Werten geschlossen wird.
Man sucht sich schon einen Partner der optisch attraktiv ist, das hat nichts mit Oberflächlichkeit zutun. „Das Auge isst immer mit“
Was danach passiert, ist wieder eine ganz andere Sache und kommt darauf an wie gestärkt eine Beziehung ist. @LittleDarky


1x zitiertmelden

Freundin fragt wen würdest du schöner finden, wenn wir kein Paar wären

10.04.2015 um 23:53
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Man sucht sich schon einen Partner der optisch attraktiv ist, das hat nichts mit Oberflächlichkeit zutun. „Das Auge isst immer mit“
Stimmt schon so , aber wie ne offene Hose kann man sich trotzdem nicht benehmen weil dann ist der "Schickbonus " schnell verspeilt.


1x zitiertmelden

Freundin fragt wen würdest du schöner finden, wenn wir kein Paar wären

10.04.2015 um 23:55
@LittleDarky
Naja die Typen hier...

Egal, also ich bin der selben Meinung wie du.
Wenn sich jemand, trotz langjährigem Bestehen einer Beziehung, so kindisch/ kleingeistig oder schlicht oberflächlich verhält - noch dazu nicht fähig ist gemeinsam mit dem Partner auf einer gleichwertigen konstruktiven Ebene zu diskutieren/ zu streiten, dann wird da wohl mehr im Argen sein als irgendwelche Gewichts"probleme".
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ist der evergreen unter den umschreibungen das man sich bewusst ist scheisse auszusehen.

Dein Erfahrungswert?
sorry, musste raus... ;)


@Agnodike
Stimmt, der erste Eindruck zählt. Und wenn nicht dieser, dann der zweite Eindruck.
Das Innere erfährt man üblicherweise erst während der Beziehung. Selbst wenn man zuvor über Jahre gut befreundet war.
Und es stimmt schon, was dann daraus gemacht wird liebt beim Paar selbst.
Wenn man aber, wie der TE, jammert und halbherzige Versuche startet die Partnerin zu verändern... und sich dann wundert über ihre emotionale Reaktion, dann wundere ich mich über diese flache Beziehungskompetenz. Nach so langer Zeit sollte man doch eigentlich in der Lage sein miteinander reden zu können ohne einander zu verletzen oder klein zu machen.


1x zitiertmelden

Freundin fragt wen würdest du schöner finden, wenn wir kein Paar wären

10.04.2015 um 23:57
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Stimmt schon so , aber wie ne offene Hose kann man sich trotzdem nicht benehmen weil dann ist der "Schickbonus " schnell verspeilt.
Richtsch. :)


melden

Freundin fragt wen würdest du schöner finden, wenn wir kein Paar wären

11.04.2015 um 00:00
Zitat von slobberslobber schrieb: Nach so langer Zeit sollte man doch eigentlich in der Lage sein miteinander reden zu können ohne einander zu verletzen oder klein zu machen.
Tja, habe ich mich auch gefragt. *kopfkratz*
Was ist da wirklich im argen? Hmmm, wissen nur die Beiden.


1x zitiertmelden

Freundin fragt wen würdest du schöner finden, wenn wir kein Paar wären

11.04.2015 um 00:11
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Tja, habe ich mich auch gefragt. *kopfkratz*
Was ist los bei dir? Läuse , oder ne fiese Hautkrankheit ?


Anzeige

2x zitiertmelden