Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gender Pay Gap - Die Never-ending-Lüge?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gender Pay Gap - Die Never-ending-Lüge?

11.04.2015 um 14:20
@Nordisch78
Zitat von Nordisch78Nordisch78 schrieb: Studiere BWL - und sei ein Mann -
also bitte. bwl kann jeder studieren,auch frauen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gender Pay Gap - Die Never-ending-Lüge?

11.04.2015 um 14:21
@dasewige
Heijopei schrieb:
Was soll dieses Gender dings überhaupt sein ?


lese dir bitte den thread durch und es erschließt sich dir der sinn des themas.
Du hast meine Frage nicht verstanden .


melden

Gender Pay Gap - Die Never-ending-Lüge?

11.04.2015 um 14:22
@Heijopei

dann mache mich bitte ein wenig schlauer.


melden

Gender Pay Gap - Die Never-ending-Lüge?

11.04.2015 um 14:23
Studiere BWL - und sei ein Mann -

also bitte. bwl kann jeder studieren,auch frauen.
Was aber völlig Sinnfrei wäre , wenn wer ein Studium anstrebt dann bitte etwas sinnvolles


melden

Gender Pay Gap - Die Never-ending-Lüge?

11.04.2015 um 14:25
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Wer BWL studiert ist in erster Linie mal echt scheiße.
Made my day.. :)


melden

Gender Pay Gap - Die Never-ending-Lüge?

11.04.2015 um 14:27
Es ist übrigends völlig unverständlich das solche Berufe überhaupt noch gelehrt und anerkannt werden.


melden

Gender Pay Gap - Die Never-ending-Lüge?

11.04.2015 um 14:29
@paranomal

viele machen es sich gern zu einfach.


melden

Gender Pay Gap - Die Never-ending-Lüge?

11.04.2015 um 19:48
Wurde nicht umsonst mal zu Unstatistik des Monats gekürt.


melden

Gender Pay Gap - Die Never-ending-Lüge?

11.04.2015 um 20:00
Zitat von dasewigedasewige schrieb:nun hat dieser herr AG einen mann auf dem posten und der hat sogar 200€ mehr als ich gefordert hat und ist außerdem als flachpfeiffe in der branche bekannt.
Also bist du demnach eine noch größere flachpfeiffe., sonst hätte dein ehemaliger cheff nicht so gehandelt. ^^


melden

Gender Pay Gap - Die Never-ending-Lüge?

11.04.2015 um 22:19
Das einzig Skandalöse ist die Einstellung einiger User hier zum Thema BWL-Studium. Da scheint sich jemand nicht besonders mit der Materie auseiandergesetzt zu haben... aber Hauptsache mal was Unqualifiziertes rausgehauen.


1x zitiertmelden

Gender Pay Gap - Die Never-ending-Lüge?

11.04.2015 um 22:21
@Juiceman
Zitat von JuicemanJuiceman schrieb:Da scheint sich jemand nicht besonders mit der Materie auseiandergesetzt zu haben...
Ähm doch. Ein BWL-Studium mach ich nebenher beim Scheissen. Ist so.


melden

Gender Pay Gap - Die Never-ending-Lüge?

11.04.2015 um 22:25
@Thawra
Achso, ist so? Na dann ist ja alles klar...

Freut mich, dass dir dein BWL-Studium so leicht gefallen ist. Wo hast du denn studiert?


1x zitiertmelden

Gender Pay Gap - Die Never-ending-Lüge?

11.04.2015 um 22:27
@Juiceman
Zitat von JuicemanJuiceman schrieb:Wo hast du denn studiert?
Ich habe natürlich nicht BWL studiert, ich bring auch was ein bisschen Anspruchsvolleres fertig.


melden

Gender Pay Gap - Die Never-ending-Lüge?

11.04.2015 um 22:30
@Thawra
Diskussion hat sich erübrigt.
Ist natürlich sinnlos BWL zu studieren. Wer braucht schon Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Leute im Operations Management...


1x zitiertmelden

Gender Pay Gap - Die Never-ending-Lüge?

11.04.2015 um 22:31
@Juiceman
Zitat von JuicemanJuiceman schrieb:Diskussion hat sich erübrigt.
Es war nie eine notwendig.


melden
Nordisch78 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gender Pay Gap - Die Never-ending-Lüge?

12.04.2015 um 08:41
@Juiceman

Jedenfalls stehen die BWL'er anscheinend in den Gehaltsvergleichen ganz oben.

Würde auch mal gern wissen, welches Studium denn so schwer sein soll @Thawra


1x zitiertmelden

Gender Pay Gap - Die Never-ending-Lüge?

12.04.2015 um 08:44
@Nordisch78
menschen die nicht wissen was sie studieren sollen oder mit null interessen, entscheiden sich dann dafür. bringt wenigstens kohle.


melden
Nordisch78 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gender Pay Gap - Die Never-ending-Lüge?

12.04.2015 um 08:47
@to_old

achso...Der Beruf als Kaufmann sollte jedoch einer der ältesten sein. Hast du denn BWL studiert?


melden

Gender Pay Gap - Die Never-ending-Lüge?

12.04.2015 um 08:50
@Nordisch78
nein. ein bwl studium wäre mir zu langweilig.


melden
Nordisch78 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gender Pay Gap - Die Never-ending-Lüge?

12.04.2015 um 08:54
@to_old

was hast du denn studiert? Frauen können also keine anderen Fachrichtungen studieren?


Anzeige

melden