Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schluss mit dem Massensterben im Mittelmeer!

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sterben, Thread, Flüchtlinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Mittelmeerflüchtlinge und Schleuser
Seite 1 von 1

Schluss mit dem Massensterben im Mittelmeer!

20.04.2015 um 13:12
Guten Morgen,


Immer mehr Menschen ertrinken erbärmlich auf dem Mittelmeer.
Vor einigen Tagen 400, jetzt 700 Menschen!

Es müssen endlich mehr Boote geschickt werden, damit hier nicht noch mehr Menschen zu Tode kommen.

Jegliches "Sachargument" hat gegen den TOD tausender Menschen KEINERLEI Relevanz!

Aber das zu begreifen, dazu sind viele nicht in der Lage.

Anzeige
1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schluss mit dem Massensterben im Mittelmeer!

20.04.2015 um 13:13
Der gefällt mir besser :)
Mittelmeerflüchtlinge und Schleuser


melden

Schluss mit dem Massensterben im Mittelmeer!

20.04.2015 um 14:06
Vergleichbar zu den ISIS Opfern sind das aber sehr wenige tote.


Naja...ich vergaß...ich bin ein Rassist.


1x zitiertmelden

Schluss mit dem Massensterben im Mittelmeer!

20.04.2015 um 14:08
@s.c.d.
Dein Eigangspost bietet keine Diskussionsgrundlage. Das ist einfach nur ein Statement von dir.
Aber ich widerspreche dir einfach mal.


melden

Schluss mit dem Massensterben im Mittelmeer!

20.04.2015 um 14:21
@keyshan

...Und ein Meister der unnötigen vergleiche.


melden

Schluss mit dem Massensterben im Mittelmeer!

20.04.2015 um 14:21
@s.c.d.
Die leute regen sich schon auf, dass Flüchlinge hier aufgenommen werden und "Geld kosten"
Aber gleichzeitig mehr für Boote investieren, welche die herholen?

Wie wärs einfach präventiv einfach verhindern, dass solche Boote loskommen?


1x zitiertmelden

Schluss mit dem Massensterben im Mittelmeer!

20.04.2015 um 14:27
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Wie wärs einfach präventiv einfach verhindern, dass solche Boote loskommen?
Oder die Gründe für diese Völkerwanderung beheben? ;)


melden

Schluss mit dem Massensterben im Mittelmeer!

20.04.2015 um 14:27
Zitat von s.c.d.s.c.d. schrieb:Es müssen endlich mehr Boote geschickt werden, damit hier nicht noch mehr Menschen zu Tode kommen.
Wer sol ldie schicken? Wer soll da bezahlen? Und wie viele Boote hast du schon geschickt?


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schluss mit dem Massensterben im Mittelmeer!

20.04.2015 um 14:28
Zitat von AniaraAniara schrieb:Und wie viele Boote hast du schon geschickt?
Vermutlich gar keine. In seinen Threads werden immer andere aufgerufen etwas zu machen.


1x zitiertmelden

Schluss mit dem Massensterben im Mittelmeer!

20.04.2015 um 14:32
Zitat von BodoBodo schrieb:In seinen Threads werden immer andere aufgerufen etwas zu machen.
Das ist aber sehr schade, er könnte als gutes Beispiel vorran gehen, Geld sammeln und Hilfsgüter bereitstellen. Das wäre sinnvoller als auf AllMy einen Thread zu eröffnen und andere machen lassen.


melden

Schluss mit dem Massensterben im Mittelmeer!

20.04.2015 um 15:59
Zitat von keyshankeyshan schrieb:Vergleichbar zu den ISIS Opfern sind das aber sehr wenige tote.


Naja...ich vergaß...ich bin ein Rassist.
Ne aber scheinbar ziemlich verpeilt...oder wie kommt man sonst zu einem derart bescheuerten Vergleich?


melden

Schluss mit dem Massensterben im Mittelmeer!

20.04.2015 um 16:14
Der Hunger tötet weltweit Tag für Tag etwa 24.000 Menschen, mangelnde Hygiene und Leben unter menschenunwürdigen Verhältnissen tun ein übriges.
Die Probleme anzugehen erscheint mir das Dringlichste zu sein.
Die Flüchtlingsströme werden sich dann auch reduzieren.


melden

Schluss mit dem Massensterben im Mittelmeer!

20.04.2015 um 18:07
Deutschland könnte doch jede Woche ein Kreuzfahrtschiff schicken,um Flüchtlinge abzuholen. Italien und Östereich bräuchte sich dann nicht mehr die Mühe machen, diese Leute durchzuwinken. Noch ein Rassist.


melden

Schluss mit dem Massensterben im Mittelmeer!

20.04.2015 um 18:21
Wenn das Geld das in diese Länder fließt endlich dahin kommen würde wo es gebraucht wird, wären diese Situationen bald zu Ende Menschen denen es gut geht verlassen ihr Land nicht.

Korruption bekämpfen wäre schon mal ein Anfang. Aber ich fürchte dass sich grad die Machthaber die Taschen vollpacken und die einfachen Menschen bleiben wieder mal auf der Strecke. Man muss den Menschen Hilfe zur Selbsthilfe geben und vor allem nicht die ganze Arbeit den Frauen machen lassen. Die ganzen Flüchtlinge sind zum großen Teil junge Männer.............die sollten die Ärmel hoch krempeln.


@friedrich
Wo in D sollen die zusätzlichen Menschen alle hin? Auch D ist nicht unbegrenzt aufnahmefähig.


melden

Schluss mit dem Massensterben im Mittelmeer!

20.04.2015 um 18:30
Ärmel hochkrempeln und arbeiten? Soo war das aber nicht vorgesehen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Mittelmeerflüchtlinge und Schleuser