Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erde Extrem was denkt ihr ?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Erde, Überbevölkerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erde Extrem was denkt ihr ?

23.04.2015 um 13:51
Zitat von mondlichtfeemondlichtfee schrieb:Ich verachte und hasse euch alle.
Also ich hab nichts gegen dich :)

Anzeige
melden

Erde Extrem was denkt ihr ?

23.04.2015 um 13:52
@mondlichtfee

Du bist 24 ? Darüber muss ich jetzt echt mal nachdenken. Das ist erschreckend.


melden

Erde Extrem was denkt ihr ?

23.04.2015 um 13:52
@Serpens
Ja, das sehe ich auch so. Selber alles haben und rumraunzen.
Dazu noch obskure Ideen wie es dürfe sich die Menschheit nicht weiter fortpflanzen.
Manchmal frage ich mich...


1x zitiertmelden

Erde Extrem was denkt ihr ?

23.04.2015 um 13:53
@Bodo
Na wir haben ihm doch widersprochen, wir bösen Menschen.


1x zitiertmelden

Erde Extrem was denkt ihr ?

23.04.2015 um 13:54
@Casa_blanca

Stellen wir uns Allmy einfach als ein Sammelbecken für allerlei Menschen vor.
Dann klappt das schon mit dem aushalten ;D

Aber mal Ernsthaft, wie kann man etwas fordern und gleichzeitig nicht merken das man Selbst ein Teil des Problems ist?
Darüber sollte man doch ersteinmal nachdenken.
Ebenso was man selbst machen könnte um eben nicht mehr Teil des Problems zu sein.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erde Extrem was denkt ihr ?

23.04.2015 um 13:56
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Na wir haben ihm doch widersprochen, wir bösen Menschen.
Da will sie gucken, dass die Erde nicht zerstört wird und wenn man dagegen ist wird man gleich verachtet und gehasst. Zum Glück sitzen solche Menschen nicht an roten Knöpfen.

Sehr aufbrausend und verstörend manche Menschen.


melden

Erde Extrem was denkt ihr ?

23.04.2015 um 13:57
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Selber alles haben und rumraunzen.
Ja echt. Neulich parkte ich mein Auto. Als ich ausstieg, raunzte er mich böse an: "Die scheiss Autos sollte man verbieten".
Ich war wie vor dem Kopf geschlagen.

Der Notarzt, falls er einen benötigen sollte, müßte den mit dem Fahrrad abholen lassen :D
Goldig sind auch die, die auf dem Auto den Aufkleber haben - Atomkraft, nein danke!

Wie goldig.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE möchte wohl nicht mehr zum Thema diskutieren