Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer darf in den Bunker?

503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Erde, Ende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer darf in den Bunker?

17.03.2010 um 20:24
Welche Personen sollten Eurer Meinung nach UNBEDINGT der Nachwelt erhalten werden?

Nehmen wir mal irgendeine Katastrophe an und im Bunker ist Platz für 50 Personen...

dann zählt mal auf (ich fülle meinen Bunker und nehme mit...) :-)

achja beschränken wir uns mal auf Deutschland


melden

Wer darf in den Bunker?

17.03.2010 um 20:25
ich


melden

Wer darf in den Bunker?

17.03.2010 um 20:37
dann sind wir ja schon zu zweit :-)


melden

Wer darf in den Bunker?

17.03.2010 um 20:39
auf jeden fall keine politiker :D


melden

Wer darf in den Bunker?

17.03.2010 um 20:41
Politiker, Bankmanager und Schiedsrichter haben wohl generell eher weniger Chancen :D

Ich buche jedenfalls schonmal einen Platz bevor alles weg ist :D
Stopfen würde ich den vermutlich mit meinen Freunden und sonstigen Leuten, die ich gut leiden kann.


melden

Wer darf in den Bunker?

17.03.2010 um 20:46
50 Leute sagst Du?
Ok, ich bin dabei! Und ich nehme meine bessere Hälfte mit.


melden

Wer darf in den Bunker?

17.03.2010 um 20:47
Meine bessere Hälfte muss natürlich mit rein ^^

Also schon 6 von 50 belegt ^^


melden

Wer darf in den Bunker?

17.03.2010 um 20:51
Ich will auch!

Aber keine Hopper, wenn schon die Welt ausgelöscht wird, dann soll auch der Hiphop weg :)


1x zitiertmelden

Wer darf in den Bunker?

17.03.2010 um 20:53
eig. dachte ich ja nicht unbedingt an uns^^ dann kommt meine Freundin natürlich auch mit :-)


Dachte eher daran, welche bekannte Person es wert wäre (sicher das sind wir alle^^) , von der Nachwelt gekannt zu werden


1x zitiertmelden

Wer darf in den Bunker?

17.03.2010 um 20:53
Ich fülle meinen Bunker...

..mit je 25 gesunden w/m im Alter von 14 bis 18 Jahren
Ich selbst wollte da nicht mit rein.
Hoffe nur die nutzen ihre Möglichkeiten für eine bessere Zukunft.


1x zitiertmelden

Wer darf in den Bunker?

17.03.2010 um 20:53
@Mixmax

Dürfen Hunde auch mit rein? Dann bräuchte ich nämlich 3 Plätze für uns ;) .


melden

Wer darf in den Bunker?

17.03.2010 um 20:55
ICh verzichte auch auf einen Platz in so nem Loch, wär mir zu stickig und feucht, zudem mit 50 Menschen? Nein ohne mich.


melden

Wer darf in den Bunker?

17.03.2010 um 20:55
@ayashi

und nach dem Bunkeraufenthalt sind es 9 Monate später mindestens 75 Personen was?^^


melden

Wer darf in den Bunker?

17.03.2010 um 20:56
na was denn sonst? :)


melden

Wer darf in den Bunker?

17.03.2010 um 20:58
dann kannste schonmal auf die Suche nach den 50 fruchtbarsten Menschen gehen...hast noch bissel Zeit bis 2012^^


melden

Wer darf in den Bunker?

17.03.2010 um 20:59
Ich stimme eindeutig gegen Hunde und Hip Hop. Wir brauchen doch keine Vierbeiner, die uns da alles wegfuttern ^^


melden

Wer darf in den Bunker?

17.03.2010 um 21:00
@Mixmax
Zitat von MixmaxMixmax schrieb:welche bekannte Person es wert wäre
Also da fällt mir beim besten Willen im Moment keiner ein, die wirklich wichtigen Personen, die mir als rettenswert einfallen würden sind eh schon hinüber .


melden

Wer darf in den Bunker?

17.03.2010 um 21:01
@Thalassa

wer wäre es denn gewesen?


1x zitiertmelden

Wer darf in den Bunker?

17.03.2010 um 21:02
Nehmen wir mal irgendeine Katastrophe an und im Bunker ist Platz für 50 Personen...

Auf jeden fall einer der kochen kann


melden

Wer darf in den Bunker?

17.03.2010 um 21:03
Sicher mal diverse Musiker.
Musik ist nie verkehrt und schliesslich muss auch jemand diese wunderschöne Kunst weitergeben können.


melden

Wer darf in den Bunker?

17.03.2010 um 21:04
@martialis

Ich biete mich als Rettungssanitäterin an.


melden

Wer darf in den Bunker?

17.03.2010 um 21:05
chuck norris, Mr. T und 48 Topmodels :D


melden