Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Alter, Jahre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

26.04.2015 um 04:29
@Deathwing_
Ach guck mal, Zwergenaufstand. *wegduck*

@Zerox
Nene, der ist nett, der tut das nicht

Und ich sollte aufhören...meine Sprüche werden immer dümmer *g*

Anzeige
1x zitiertmelden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

26.04.2015 um 04:33
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Und ich sollte aufhören...meine Sprüche werden immer dümmer *g*
Einsicht ist der erste Weg zu besserung :P: und jetzt geh pennen ^^


melden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

26.04.2015 um 04:35
@Deathwing_
Oui mon General!

Na dann, gute Nacht alle zusammen. Viel Spass noch beim vernünftigen diskutieren.


melden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

26.04.2015 um 05:34
Frauen sind meistens leicht reizbar und schnell künstlich empört.

Männer sind meist pseudo intellektuell und tun abgeklärt, obwohl sie eigentlich weder ahnung noch contenance haben.


melden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

26.04.2015 um 08:10
@shionoro
so kann man das nicht sagen, jeder user hat seinen/ihren eigenen Stil und dann wird der auch noch - wenn sie mit bestimmten usern "diskutieren" - entsprechend angepasst, um Verachtung, Sympathie oder ähnliches zu zeigen.....


melden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

26.04.2015 um 08:20
@Tussinelda

Ich hab da snicht so ganz ernst gemeint^^

aber mir fällt schon manchmal auf, dass bei vielen männlichen usern die tendenz herrscht, sich zwanghaft als rational inszenieren zu müssen, selbst wenn sie ganz faktisch sehr emotional oder entgegen den fakten darstehen.
So a la 'MAN MUSS DIE WAHRHEIT AUCH MAL AUSSPRECHEN DÜRFEN, AUCH WENN ICH JETZT NIEDERGESCHRIEN WERDE VON DENEN DIE SIE NICHT HÖREN WOLLEN'.

Einfacher gesagt, es werden komplizierte themen auf einfache worte runtergebrochen und damit gibt man seiner aussage den anstrich der wahrheit während andere beschönigen.

So ein verhalten sehe ich bei weiblichen usern seltener.

Da sehe ich es öfter, dass sehr stark auf das was das gegenüber gesagt hat eingegangen und zerlegt wird mit einer tendenz zur bissigkeit.


2x zitiertmelden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

26.04.2015 um 08:21
Selbiges sehe ich interessanterweise auch beim vergleich von links und rechts.

Linke tendieren dazu schneller offended zu sein und auf das gegenüber sehr stark und teils sogar schnell wütend einzugehen.

Rechte bzw. konservative wollen das gegenüber gern als luftschloss bauer darstellen und sich selbst als bodenständig und vernünftig.


1x zitiertmelden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

26.04.2015 um 08:41
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Rechte bzw. konservative wollen das gegenüber gern als luftschloss bauer darstellen und sich selbst als bodenständig und vernünftig.
Aber zum beispiel pegida ist da doch nen super gegenbeispiel wo das eben nicht der fall ist ;). Die bezeichnen sich ja teilweise selbst schon als wutbürger.


melden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

26.04.2015 um 09:09
@aseria23

Aber pegida hetzt doch gegen das linksversiffte gutmenschentum las krankhafte ideologie die auf fehlannahmen beruht, wohingegen man sich angeblich ganz einfach klarmachen kann dass die politik, die ja ebenfalls linksversifft ist, böse und fehlgeleitet ist, wenn man sich nur traut es auszusprechen.


melden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

26.04.2015 um 09:59
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Also bist du eine homosexuelle Frau?
Darf man das so sagen? Meine es nicht wertend.
Ja, kann man so sagen. Hat schon einige Male für Verwirrung hier gesorgt :)


melden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

26.04.2015 um 10:00
@Zerox
Sorry, vergessen dich zu @tten


melden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

26.04.2015 um 10:12
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Einfacher gesagt, es werden komplizierte themen auf einfache worte runtergebrochen und damit gibt man seiner aussage den anstrich der wahrheit während andere beschönigen.

So ein verhalten sehe ich bei weiblichen usern seltener.

Da sehe ich es öfter, dass sehr stark auf das was das gegenüber gesagt hat eingegangen und zerlegt wird mit einer tendenz zur bissigkeit.
Das kann ich nur bestätigen


melden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

26.04.2015 um 10:13
Zitat von Deathwing_Deathwing_ schrieb:Haha Stimmt fast. ich bin 19 ^^.
@Deathwing_
Da sieht man ja wie sehr man sich irren kann, oft genug habe ich dich im UH-Bereich gesehen und mir gedacht, der ist so um die 25, und dann bist du tatsächlich so alt wie ich :)


melden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

26.04.2015 um 10:19
und wie alt bin ich?


1x zitiertmelden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

26.04.2015 um 10:33
Das Alter eines Users kann man meiner Meinung nach höchstens am Schreibstil festmachen. Naivität und kindliche Verhaltensweisen ziehen sich durch alle Altersklassen und man darf nie vergessen, dass es auch einige Trolle gibt :troll:

@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:aber mir fällt schon manchmal auf, dass bei vielen männlichen usern die tendenz herrscht, sich zwanghaft als rational inszenieren zu müssen, selbst wenn sie ganz faktisch sehr emotional oder entgegen den fakten darstehen.
So a la 'MAN MUSS DIE WAHRHEIT AUCH MAL AUSSPRECHEN DÜRFEN, AUCH WENN ICH JETZT NIEDERGESCHRIEN WERDE VON DENEN DIE SIE NICHT HÖREN WOLLEN'.
Dass das eigene Geschreibsel die Wahrheit ist, die man mal aussprechen muss, steht ja meistens am Ende eines Textes, der viele verschiedene Sachverhalte in einen Zusammenhang bringen soll wie bspw die zionistische Weltverschwörung.
In diesem Fall hast du recht, es ist komplexer.

(Einzelne) Fakten hingegen sind viel besser greifbar, z. B.:
- Staaten wie USA und BRD haben sich verpflichtet, sich an die Menschenrechte zu halten
- Drohnenangriffe sind ein Verstoß gegen die Menschenrechte
- Die USA führen Drohnenangriffe durch
- Die BRD unterstützt Drohnenangriffe

Das sind Fakten, die einige User aber garantiert leugnen würden.
Und da liegt der Knackpunkt bei einem Forum wie diesem: Du kannst behaupten, was immer du willst, solange du dich an die Forenregeln hältst.
Egal wie irrational deine Ausführungen sind, es werden sich immer Gleichgesinnte finden, auch wegen der Anonymität. Im echten Leben würde man es sich zweimal überlegen, da man sich ja blamieren könnte, aber wen interessiert das schon in einem Forum.


melden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

26.04.2015 um 10:36
Zitat von KomanKoman schrieb:und wie alt bin ich?
Groß- und Kleinschreibung scheinst du noch nicht gelernt zu haben...
Hm, vielleicht 9? ;)


melden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

26.04.2015 um 10:38
@Draiiipunkt0
fast:)34


melden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

26.04.2015 um 10:48
@Koman

Knapp daneben^^


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

26.04.2015 um 11:19
An Nacktbildern!


melden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

26.04.2015 um 11:26
@Draiiipunkt0

Im echten leben behaupten leute genauso viel unsinn.

Die drohnendiskussion werd ich nicht in diesem thread hier führen.


Anzeige

melden