Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Alter, Jahre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

26.04.2015 um 12:05
@Zerox
@Cerberus_
Frauen und Altersschätzungen...oh oh :D
Ich denk grad drüber nach...wenn mich hier jmd älter schätzt - was er ja dann aufgrund meiner Schreibe tut - juckt mich das nicht, bzw. find ich das tendenziell eher positiv.
Daher, mal ehrlich:
Älter geschätzt zu werden kotzt einen doch nur an, wenn es aufgrund der Optik ist.
Also mich zumindest :D

Andersrum ist es dann auch so: Werd ich jünger geschätzt wegen meiner Optik, ist das ok. Wegen meiner Schreibe fänd ichs dann aber eher bedenklich (ausser ich legs drauf an)...

Anzeige
1x zitiertmelden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

26.04.2015 um 13:24
Zitat von DuskDusk schrieb:Älter geschätzt zu werden kotzt einen doch nur an, wenn es aufgrund der Optik ist.
Zitat von DuskDusk schrieb:Werd ich jünger geschätzt wegen meiner Optik, ist das ok. Wegen meiner Schreibe fänd ichs dann aber eher bedenklich
Allerdings, so sehe ich das auch :Y:
Genau deswegen habe ich Rabengardist auch nicht verhauen ;) :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

26.04.2015 um 16:55
Ich frage per PN nach, wenn's mich interessiert.


melden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

27.04.2015 um 02:24
Ich werde IMMER falsch eingeschätzt. :/


melden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

27.04.2015 um 02:29
Frauen erkennt man daran, dass sie bei Logik-, Technik- und Sport-Themen maximal einen Satz schreiben, der allerdings dann auch fast nur aus Smilies besteht.

... und daran, dass sie mich hier gleich lynchen :D
War nur Spaß, Mädels!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

27.04.2015 um 13:51
Zu Sport fiele mir nicht mal ein einziger Satz ein. Und ich bin ein Mann.


melden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

27.04.2015 um 13:57
Ich finde es ziemlich schwierig, das Alter von einigen Usern zu schätzen. Bei manchen (z.B. wenn sie noch sehr jung sind oder direkte Hinweise geben) ist es recht einfach. Häufig muss man das Alter aber rein über das Niveau des Geschriebenen schätzen und da gleichen sich beispielsweise 20 -und 40Jährige doch ziemlich oft - sowohl positiv als auch negativ.


melden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

27.04.2015 um 14:09
Generell ist mir das erstmal relativ egal. Wenn sich dann durch nen Thread beispielsweise ein interessantes Gespräch mit jemandem ergibt, dann fragt man sich schon ab und zu mal wie alt die Person wohl ist etc.
Wenn sich dann per PN noch ein Gespräch ergibt, dann fragt man eben mal nach.

Geschlecht kann man oft am Ava und Nick ausmachen, wie schon oft erwähnt wurde.
Allerdings hab ich mich da auch schon öfters mal komplett geirrt :D

Ich wurde allerdings auch schon oft falsch geschätzt. Meistens denken die Leute, dass ich schon älter sei :| Für einen Mann wurde ich auch schon ein paar Mal gehalten :D


melden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

27.04.2015 um 14:11
Gar nicht, wenn ichs wissen will frag ich nach!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

27.04.2015 um 14:26
@DieSache

Zeugin, wollen Sie dem Gericht jetzt Ihr Alter benennen, oder sollen wir Sie von den Zuschauern schätzen lassen?


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

27.04.2015 um 16:36
@Doors

Doors referiert wahrscheinlich auf die Musikgruppe "The Doors" und hat zudem noch den Esso-Tiger als Ava, ....hui, .....er muss schon vor Anbeginn aller Zeiten auf der Welt gewandelt sein! :troll:


melden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

27.04.2015 um 17:37
Ist mir völlig wumpe wie alt wer ist, in einer Diskussion,
wenn ich es genauer wissen will, frag ich per PN nach.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

28.04.2015 um 19:14
@fumo

Ich habe seinerzeit noch mit Jim Morrison in der Höhle gehockt und Tiger mit der blossen Hand ausgequetscht, um Lampenöl draus zu gewinnen.

Tatsächlich geht mein Nick darauf zurück, dass ich bei der Anmeldung eine Doors-CD hörte und mir partout kein sinnentleerter Nick einfiel. Etwas später oder früher hätte er vermutlich "Hendrix" oder "Cream" gelautet.

Der Vorgänger-Ava des Tigers war ein Bild eines He 219-Nachtjägers, was mit meinem Hobby Luftfahrtgeschichte zu tun hat. Aber leider musste ich allen Leuten das Bild erklären, dann dachte ich mir, einen Tiger erkennt wenigstens jede(r). Ausserdem ist er mein Lieblingstier.


3x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

28.04.2015 um 23:52
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich habe seinerzeit noch mit Jim Morrison in der Höhle gehockt und Tiger mit der blossen Hand ausgequetscht, um Lampenöl draus zu gewinnen.
:`D :`D :`D


melden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

28.04.2015 um 23:58
Zitat von DoorsDoors schrieb:dann dachte ich mir, einen Tiger erkennt wenigstens jede(r). Ausserdem ist er mein Lieblingstier.
"Pack den Tiger in den Tank"
War von Esso ein Werbespruch, nehme an, Du bist auch so kraftvoll?


melden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

29.04.2015 um 00:13
Zitat von DoorsDoors schrieb:Tatsächlich geht mein Nick darauf zurück, dass ich bei der Anmeldung eine Doors-CD hörte
Und ich dachte immer du hattest Stress mit deiner Frau und hast einfach mal die Türen zugeschlagen und gesagt. I'll shut that fucking Doors und hast dich danach prompt hier angemeldet.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Gendern zur Pflicht machen?
Menschen, 13.785 Beiträge, am 21.04.2024 von Noumenon
Schnapspraline am 12.11.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 691 692 693 694
13.785
am 21.04.2024 »
Menschen: Was denkt ihr über Transgender?
Menschen, 1.402 Beiträge, am 11.12.2023 von Pinkas
CountDracula am 06.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.402
am 11.12.2023 »
von Pinkas
Menschen: Jünger geschätzt werden
Menschen, 409 Beiträge, am 03.05.2016 von ladysun
RedHead am 08.10.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
409
am 03.05.2016 »
Menschen: Zweieiige Zwillinge
Menschen, 22 Beiträge, am 16.03.2013 von IvoryTower
iLauren_4 am 15.03.2013, Seite: 1 2
22
am 16.03.2013 »
Menschen: Gemeinsamer Sex im Alter über 75
Menschen, 17 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
sommer2222 am 01.09.2023
17
am 30.09.2023 »
von Doors