Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Alter, Jahre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

25.04.2015 um 01:13
Zitat von AniaraAniara schrieb:Indem ich ihm unter den Rock schaue!
Und wenn er eine Hose anhat? :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

25.04.2015 um 01:14
@Nessi96
Dann mach besser nicht auf, wer weiß, wer da um diese Zeit steht. ;)
Zitat von boraboraborabora schrieb:Und wenn er eine Hose anhat?
Ach, das sagt man doch so. :D


1x zitiertmelden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

25.04.2015 um 01:15
@Aniara
Der böse Wolf, natürlich. Meine Mammi hat gesagt: "Öffne niemals Fremden die Tür!" xD


melden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

25.04.2015 um 01:16
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ach, das sagt man doch so
Ja, ist schon klar.


melden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

25.04.2015 um 01:23
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Woran macht ihr eigentlich das Alter und das Geschlecht eines Users fest?

Garnicht...

So gesehen ists schnurz ob andere User männlich oder weiblich, 15 oder 55 Jahre alt sind.


melden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

25.04.2015 um 01:38
@slobber

Das ist ja das was Allmy ausmacht


melden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

25.04.2015 um 01:40
@froulein ist 27 und männlich, ist doch klar :troll:


melden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

25.04.2015 um 01:44
@ayAshi

nicht das du dich noch in mich verliebst :troll:


melden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

25.04.2015 um 07:48
Man sieht meistens wer weiblich oder männlich ist am geschriebenem. Frauen müssen immer alles einen Tick ausführlicher als Männer schreiben.


4x zitiertmelden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

25.04.2015 um 07:54
Gerade in der heutigen modernen Zeit verwischen die geschlechtlichen Merkmale untereinander ,gerade im Netz kann man glaube ich kaum noch ausmachen was Männlich und was Weiblich ist. :)


melden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

25.04.2015 um 08:07
@Muhammer
Zitat von MuhammerMuhammer schrieb:Man sieht meistens wer weiblich oder männlich ist am geschriebenem. Frauen müssen immer alles einen Tick ausführlicher als Männer schreiben.
Und sie sind vor allem schneller Beleidigt.
OK der ein oder andere schwule Kerl hier pflegt diese Tendenz zwar auch , aber im grossen und ganzen kommt das schon hin :)


melden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

25.04.2015 um 08:14
Ein Absatz, definitiv ein Mann.

Hättest noch einen 2 geschrieben hätte ich dich in die Kategorie Frau gesteckt.😀


melden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

25.04.2015 um 08:20
Am Anfang dachte ich immer ich schreibe nur mit Männern. Aber Frauen und Männer schreiben in der Tat etwas verschieden. Es werden z.B. teilweise andere Stellen eines Betrags kommentiert. Ist schwierig festzumachen woran ich das noch merke. Mit der Zeit merkt man es aber schon, dies braucht aber Zeit.

Sicher gibt auch das Ava und der Nick einen Hinweis aber ich versuche mich in der Regel auf die Beiträge zu konzentrieren.

Das Alter eines Users kann ich in der Regel erst feststellen wenn dieser es hinschreibt. Für mich spielt aber das Alter keine Rolle, denn es hat mit dem Schreibstil nicht viel zu tun.

Ein Hinweis wäre vielleicht die Schreibweise von Wörtern. Ich schreibe ja eher Photo statt Foto, woran wohl zu erkennen ist, das ich in einer eher älteren Auffassung der Rechtschreibung unterrichtet wurde. Sich das dann abzugewöhnen ist schwer und lässt eventuell schlüsse über mein Alter zu. :)


melden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

25.04.2015 um 08:43
Wenn man das sooo eindeutig erkennen kann... Warum denkt ab und an der eine oder andere das ich ein Kerl bin?


melden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

25.04.2015 um 09:11
Ich muss zugeben: Wenn jemand von angeblichen Geistererscheinungen, paranormalen Phänomenen und dergleichen schreibt, denke ich dass diese Person weiblich, etwa dreizehn ist und Langeweile hat und/oder sich wichtig machen will

Bei Trollposting der politischen und gesellschaftlichen Ebene denke ich an männliche User, die ebenfalls um die 13 sind und Langeweile haben.
Schlechte Rechtschreibung? - Entweder der deutschen Sprache nicht mächtig (Migrant) oder in der Deutschstunde gepennt.

Und ich gebe zu, dass dies wahrscheinlich bloß Vorurteile und Klischeevorstellungen sind: Vor allem da sowohl männliche als auch weibliche User ohne Altersbeschränkung in verschiedenen Rubriken trollen können. :troll:


melden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

25.04.2015 um 09:20
@Pallas
komisch.
ich denke immer das es eine person die ü 40 ist sich wichtig machen möchte.
eine art astro tv.


melden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

25.04.2015 um 09:56
Ich muss aber zugeben das mich Informationen wie Pics und Altersangaben stark beeinflussen in der späteren Wahrnehmung


melden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

25.04.2015 um 09:58
@Zerox

Haha das ist mal ein interessantes Thema. Mir geht es da auch so wie dir. Ständig werde ich Alter und Geschkechtsmäsig falsch geschätzt 😉
Ich persönlich verlasse mich da irgendwie auf meine Intuition Und bin damit meistens wenn auch nicht immer recht gut gefahren .


melden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

25.04.2015 um 12:05
Gerade hier auf Allmy hab ich mich schon oft verschätzt.

Der erste Eindruck ist wohl das Avatarbildchen.
Und nann natürlich der Nick.
Wenn der User Ezechiel, oder ähnliches mit "iel" am Ende hat, wirkt es schon esoterisch, und "schwupp" sehe ich eine Frau mittleren Alters vor mir.
Wenn es Manga-Namen sind, seh ich einen verpickelten Mittzwanziger.

Nur bei @Basto lag ich brutal daneben. Mehr ging nicht...


melden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

25.04.2015 um 12:20
Ausgerechnet bei Manga-Namen denke ich in den meisten Fällen an Teenagermädchen.
Wobei... wenn ich mir so anschaue, wer hier Japanologie studiert... da hat man auch desöfteren das Gefühl, man hätte es mit Teenagern zu tun, zumindest was die weibliche Sorte davon betrifft.

Ansonsten... wenn ich in irgendwelchen Diskussionen mitlese und da jemand bewusst schreibt, dass er oder sie männlich oder weiblich ist, dann merke ich mir das irgendwo. Aber sonderlich interessieren tut es mich nicht.


Anzeige

melden