Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Alter, Jahre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

25.04.2015 um 13:42
Es ist ab und an hier tatsächlich angenehmer, für nen Kerl gehalten zu werden.
Ich lag schon öfter völlig daneben. Oft merkt man es aber an der Schreibe...


2x zitiertmelden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

25.04.2015 um 13:42
@Muhammer

Du pöhses, faules Stück Du ! ^^
*lol*


melden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

25.04.2015 um 13:43
Zitat von DuskDusk schrieb:Es ist ab und an hier tatsächlich angenehmer, für nen Kerl gehalten zu werden.
Wieso, wenn ich fragen darf?


melden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

25.04.2015 um 13:44
@Dusk
Zitat von DuskDusk schrieb:Es ist ab und an hier tatsächlich angenehmer, für nen Kerl gehalten zu werden.
aber nur wenn man hinterlader ist , als hete ist das hier weissGott kein Ponyhof.


melden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

25.04.2015 um 13:45
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Aber du bist wenigstens authentisch .. wenn auch gestört - aber in eine positive Richtung. :D
Das ist das netteste Kompliment seit langem :D

Man findet hier schon einige recht korrekte Leute.
Bei manchen bleibt es so, bei anderen täuscht man sich böse.
Aber im realen Leben ist es nicht viel anders.

Solange die Person hinter dem Nick nett ist, ist mir das Geschlecht egal.


1x zitiertmelden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

25.04.2015 um 13:45
@Pallas

Meistens werden die Beiträge ernster genommen.

@AthleticBilbao

Meinung haben sicher. Doch ich denke wenn dir ein Mann erzählt das Bauchschmerzen haben so ist, als ob man Wehen hat ist dir das bestimmt nicht mehr egal, wenn du eine schwangere Frau sein solltest.


melden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

25.04.2015 um 13:47
@Yotokonyx
Hey, ich habe auch 'Venen'.
Aber ich bin nicht schwanger, da ich ja männlich bin !
;)


melden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

25.04.2015 um 13:47
@Yotokonyx

Du meinst wohl ernster. ;)

Ich glaube ich wurde hier auch schon mal für einen Mann gehalten, aber schmeichelhaft war dies für mich nicht gerade . ;)


melden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

25.04.2015 um 13:48
@Pallas
Subjektiv hab ich das Gefühl, anders angesprochen zu werden. Betonung wirklich auf subjektiv^^

Spannend ist aber definitiv, dass in Aussagen von mir andere Dinge reininterpretiert werden, wenn ich als Mann angesehen werde. Vorallem natürlich bei Themen, in denen es um Geschlechterollen etc. geht. Ich finde das aber recht interessant.


melden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

25.04.2015 um 13:48
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Solange die Person hinter dem Nick nett ist, ist mir das Geschlecht egal.
Wie erfährt man denn sowas? o_O
Meinung haben sicher. Doch ich denke wenn dir ein Mann erzählt das Bauchschmerzen haben so ist, als ob man Venen hat ist dir das bestimmt nicht mehr egal, wenn du eine schwangere Frau sein solltest.
Ich bin männlich. :|
Das bedeutet aber nicht, dass ich sowas sagen würde. Und ich hab auch oft genug ziemlich üble Bauchschmerzen, nur weil ich nicht schwanger werden kann, heißt das doch nicht, dass ich keinen qualifizierten Beitrag dazu (zu Schmerzen!) abgeben könnte...


1x zitiertmelden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

25.04.2015 um 13:49
@Heijopei
:D ...und als Frau? :D


melden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

25.04.2015 um 13:49
Aus dem Zeitpunkt der Anmeldung lässt sich zumindest ein Mindestalter berechnen.


melden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

25.04.2015 um 13:49
@AthleticBilbao
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Wie erfährt man denn sowas? o_O
In den Beiträgen und vor allem über PN.
Wenn es dazu kommen sollte.


melden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

25.04.2015 um 13:50
@Ocelot

Ich schreibe hier keine PNs.
Mit wem auch, interessiert sich doch eh niemand...


1x zitiertmelden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

25.04.2015 um 13:50
@Yotokonyx
Och komm, jetzt hast die 'Venen' als 'Wehen' korrigiert.
Nun hast Du meinen Witz kaputt gemacht......
menno......

:D


melden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

25.04.2015 um 13:51
@Gamma7
@Pallas

Zwei Schreibfehler auf einmal, die den ganzen Sinn verändern. :D


2x zitiertmelden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

25.04.2015 um 13:52
Zwei Schreibfehler auf einmal, die den ganzen Sin verändern. :D
Ja allerdings!

Aber ich bin dennoch der Überzeugung, dass Magenkoliken beispielsweise bestimmt nicht weniger angenehm sind (zumal auch ungesund, Wehen sind ja erwünscht, schließlich muss das Kind ja irgendwann zur Welt kommen!).


melden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

25.04.2015 um 13:53
@AthleticBilbao
Ocelot schrieb:
Solange die Person hinter dem Nick nett ist, ist mir das Geschlecht egal.


Wie erfährt man denn sowas? o_O
Oftmals das man Pns bekommt mit irgendwelchem schnuddelkram , Neudeutsch "Dirtytalk", was aber auch keine Gewissheit über das alter oder geschlecht des Posters festmacht.


2x zitiertmelden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

25.04.2015 um 13:53
@AthleticBilbao
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Ich schreibe hier keine PNs.
Mit wem auch, interessiert sich doch eh niemand...
Einfach so hab ich bislang hier niemanden angeschrieben.
Ergibt sich eher durch lange Zugehörigkeit in bestimmten Threads, in denen man länger als 5 Minuten mit Usern zu tun hat.
Hier bei Menschen quatscht man die meiste Zeit nur kurz mit Leuten und dann wieder mit anderen.
In der Krimi-Rubrik zB ist es etwas anders.


1x zitiertmelden

Woran macht ihr das Alter/Geschlecht eines Users fest?

25.04.2015 um 13:55
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Pns bekommt mit irgendwelchem schnuddelkram
Ich bekomm nie sowas :(


melden