Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind die Massen so gleichgültig und naiv?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, NWO, Gleichgültig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind die Massen so gleichgültig und naiv?

06.05.2015 um 12:21
Quelle wofür ISF? da gibt es hunderte themen soll ich dir jetzt tausend quellen nennen, nur damit du dann mit anderen ausreden kommst? ist doch sinnlos. Gib bei google NWO beweise ein, dann hast du deine tausend quellen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum sind die Massen so gleichgültig und naiv?

06.05.2015 um 12:22
Zitat von SamweisSamweis schrieb:ließ dir mal die ersten beiträge durch. wenn das keine erniedrigung ist
Inwiefern ist meine Aussage, dass es sich bei denjenigen, die rund um die Uhr von einer Verschwörung einer kleinen NWO-Elite zur Eroberung der Weltherrschaft agitieren, ideologische Rattenfänger seien, eine Erniedrigung?

Das einzige, was ich hier nicht darf, ist die Quellen meiner Erkenntnis zu verlinken, da ich im US-Bereich auf Seiten der NSDAP-AO, von rasenden Antisemiten, Holocaustleugnern usw. stoße, aber auch die deutschsprachigen Links sind nicht besser: Honigmann, terrahertz usw. sind wegen einem sehr eigentümlichen Verhältnis zur Ideologie des Nationalsozialismus hier ebenso nicht verlinkbar.

Wer bleibt noch über? Vielleicht kennst du ja jemanden, den du verlinkbar präsentieren kannst.


melden

Warum sind die Massen so gleichgültig und naiv?

06.05.2015 um 12:23
@Sternadler

Sehr schön formuliert, danke. Das Grundproblem bzw. die Basis von irgendwelchen NWOs oder Verschwörungstheorien stimmt ja auch meist. Das, was daraus geschlussfolgert wird, ist aber immer ganz stark vereinfacht und sehr manipulativ. Es gibt immer nur einen Schuldigen oder eine kleine Gruppe und wenn diese weg ist, wird alles gut.

Im Prinzip sind solche Konstrukte nichts anderes als moderne Religionen. Es gibt das Grundübel und die versprochene Heilung. Es müssen nur alle Leute dran glauben und auf die Verkünder der Botschaft hören und gehorchen, dann wird alles gut.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind die Massen so gleichgültig und naiv?

06.05.2015 um 12:23
@Samweis

Ja, "Alles Schall und Rauch - geheimewahrheiten - derHonigmann - KoppVerlag usw :D

Geile Quellen


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind die Massen so gleichgültig und naiv?

06.05.2015 um 12:24
@aseria23
Zitat von BodoBodo schrieb:Quelle?
:D

:troll:


melden

Warum sind die Massen so gleichgültig und naiv?

06.05.2015 um 12:25
ja ISF und jede neue Nachrichtenquelle die dazu kommt, stuft man dann gleich auch als unserious ein. Nur die "qualitäts" Medien im Fernsehen, die alle einheitlich den selben mist berichten, den will man glauben schenken. Daran sieht man schon, worauf ihr hinaus wollt. Ihr wollt euch keines besseren belehren lassen, ihr wollt nur mit euren Fragen provozieren und den leuten ihre Zeit stehlen und sie als idioten dastehen lassen.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind die Massen so gleichgültig und naiv?

06.05.2015 um 12:27
@Samweis


Du hast das Thema doch angefangen, also wäre es auch nicht zu viel verlangt, den ein oder anderen Link zu posten.

Gehört sich nunmal als DIskussionsleiter.


melden

Warum sind die Massen so gleichgültig und naiv?

06.05.2015 um 12:27
solange es nicht in das vorgegebene Weltbild der MAssenseele reinpasst, wird alles geleugnet und als unserious hingestellt, egal von welcher quelle es kommt.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind die Massen so gleichgültig und naiv?

06.05.2015 um 12:28
Lebt Samweis noch? Ich bitte darum, mich alle 15 Minuten über seinen Verbleib zu informieren!


melden

Warum sind die Massen so gleichgültig und naiv?

06.05.2015 um 12:29
Zitat von SamweisSamweis schrieb:Warum z.b. glauben die meisten Menschen immer noch an die offizielle Story von 911?
Zumindestens glaubte es der Publizist und Journalist Peter Scholl-Latour nicht.

So ein unterentwickeltes Land wie Afghanistan könne so einen Angriff nicht auf die Beine stellen, so oder ähnlich argumentierte er.

Im Netz kann man entsprechende Filme sehen. Es kommt evtl. darauf an, wie einem was "verklickert" wird.

Mir fällt auch schwer zu glauben, das Osama bin Laden die Mittel dafür hatte, Amerika anzugreifen.

Doch Glauben heißt nicht Wissen.


melden

Warum sind die Massen so gleichgültig und naiv?

06.05.2015 um 12:31
ihr wollt immer quellen, aber wie wäre es stattdessen mit euren eigenen menschenverstand? einfach logisch selbst darüber nachzudenken. warum müsst ihr euch immer die meinungen anderer aneignen. warum versucht ihr nicht selbst über diese themen nachzudenken?

scheiß doch auf die quelle. Verstand ist trumpf.


4x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind die Massen so gleichgültig und naiv?

06.05.2015 um 12:32
@Samweis
Zitat von SamweisSamweis schrieb:ihr wollt immer quellen, aber wie wäre es stattdessen mit euren eigenen menschenverstand?
Quellen gehören in jeden guten Eintopf!


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind die Massen so gleichgültig und naiv?

06.05.2015 um 12:33
@Samweis

Nenne bitte eine Quelle, für deine NWO Aussage, das wäre schon mal ein Anfang.

Du musst es ja irgendwo gelesen haben.


melden

Warum sind die Massen so gleichgültig und naiv?

06.05.2015 um 12:34
Zitat von SamweisSamweis schrieb:ihr wollt immer quellen, aber wie wäre es stattdessen mit euren eigenen menschenverstand? einfach logisch selbst darüber nachzudenken. warum müsst ihr euch immer die meinungen anderer aneignen. warum versucht ihr nicht selbst über diese themen nachzudenken?

scheiß doch auf die quelle. Verstand ist trumpf.
Dann klär uns doch bitte auf? Wie stehst Du zu den Dingen?


melden

Warum sind die Massen so gleichgültig und naiv?

06.05.2015 um 12:36
Er will doch nur Aufmerksamkeit, also geht doch einfach nicht weiter auf den Thread ein. Dann gibt er von selbst Ruhe, wenn er merkt, das er auf keine Resonanz mehr stößt. Aber wenn wir ihn weiter füttern, dann geht er nicht mehr in seine Höhle zurück. ;)


melden

Warum sind die Massen so gleichgültig und naiv?

06.05.2015 um 12:36
Zitat von SamweisSamweis schrieb:Gib bei google NWO beweise ein, dann hast du deine tausend quellen.
Habe ich gemacht. Hier die ersten Treffer.

1. allesschallundrauch des in der Schweiz lebenden rechtsradikalen österreichischen Spekulanten Manfred Petric.

2. Der Rechtsaußen-Blog geheimewahrheiten.

3. Das Forum freidenker.org

4. new.euro-med aus Dänemark. Keine Ahnung, was das ist, erinnert mich vom Inhalt an das Manifest Breiviks über den von der NWO/Elite gewollten Untergang Europas.

@Samweis

Dort haben mir dann deine Superbeweise von "NWO beweise" gereicht.


melden

Warum sind die Massen so gleichgültig und naiv?

06.05.2015 um 12:37
@Samweis

Wir haben schon sehr lange eine Weltordnung, die es uns 10% der Weltbevölkerung, also auch Dir und mir ermöglicht ein sehr angenehmes und relativ sorgenfreies Leben zu führen, während 90% der Weltbevölkerung das nicht hat und sogar oft genau wegen uns.


melden

Warum sind die Massen so gleichgültig und naiv?

06.05.2015 um 12:42
Zitat von SamweisSamweis schrieb:ihr wollt immer quellen, aber wie wäre es stattdessen mit euren eigenen menschenverstand? einfach logisch selbst darüber nachzudenken. warum müsst ihr euch immer die meinungen anderer aneignen. warum versucht ihr nicht selbst über diese themen nachzudenken?

scheiß doch auf die quelle. Verstand ist trumpf.
Aaaahja und woher hast du dann deine Infos? Bist du da alleine drauf gekommen? Du rennst doch genauso den ganzen Typen hinterher und plapperst denen alles nach, was die sagen. Ich setze meine Menschenverstand ein und komme zu dem Schluss, dass deine im EP aufgeführten Theorien BULLSHIT sind :)


melden

Warum sind die Massen so gleichgültig und naiv?

06.05.2015 um 12:42
Zitat von SamweisSamweis schrieb:ihr wollt immer quellen, aber wie wäre es stattdessen mit euren eigenen menschenverstand?
Verwende ich doch. Wenn jemand eine sogenannte "Neue Weltordnung" kritisiert und ich auf rechtsradikale Vorbeter stoße, dann läuten bei mir alle Alarmglocken, vor allem wenn der Oberverschwörungstheoretiker der Weltgeschichte beinahe dasselbe mit fast identem Wortlaut gesagt hat:
Eine Schar dümmster Ignoranten, die auf die Menschheit losgelassen wurde, die in Lebensräumen, in denen fast 140 Menschen auf dem Quadratkilometer ihr Auskommen finden müssen, eine sich in fast 2000 Jahren geschichtlicher Entwicklung gebildete Ordnung einfach zerrissen und in eine Unordnung verwandelten, ohne dabei aber die Probleme selbst lösen zu können oder auch nur lösen zu wollen, die dem Zusammenleben diese Menschen nun einmal gestellt sind und für die sie damals als Diktatoren der neuen Weltordnung die Verantwortung übernommen hatten.

Allerdings, als diese neue Weltordnung sich in ihren Folgen später als eine katastrophale herausstellte, da waren die demokratischen Friedensdiktatoren amerikanischer und europäischer Herkunft so feige, dass keiner die Verantwortung für das Geschehene zu übernehmen wagte.

Quelle:
http://archive.org/stream/TheFuhrerAnswersRoosevelt/DerFuehrerAntwortetRoosevelt-ReichstagsredeVom28.April193944S._djvu.txt



melden

Warum sind die Massen so gleichgültig und naiv?

06.05.2015 um 12:48
ok dann guckt euch mal dieses video an. ich hoffe, die quelle ist annehmbar

https://www.youtube.com/watch?v=znlXPFeg5sw


Anzeige

1x zitiertmelden