Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind die Massen so gleichgültig und naiv?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, NWO, Gleichgültig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind die Massen so gleichgültig und naiv?

06.05.2015 um 12:51
Zitat von SamweisSamweis schrieb:dann guckt euch mal dieses video an
Eineinhalb Stunden?

Du kennst das noch nicht:
3. Videos
Eingebettete Videos sind eine tolle Sache. Sie ersparen viel Schreibkram und vermitteln einige Umstände besser und direkter. Trotzdem muss der Inhalt der Videos kurz umrissen werden.
1. Nicht jeder hat Lust oder Zeit Videos zu gucken.
2. Man kann im Vorfeld sehen, ob es überhaupt das eigene Interessengebiet trifft.
3. Viele Arbeitgeber und Schulen sperren Videoseiten wie Youtube und co.
4. Einige User nutzen eine UMTS Verbindung da sind solche Datenmengen nicht immer zu realisieren.
5. User einer Smartphone-App können ebenfalls oft die Videos nicht ansehen.

Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen
@Samweis

Umreiß also bitte mal kurz, worum es in diesem Video geht.

Anzeige
melden

Warum sind die Massen so gleichgültig und naiv?

06.05.2015 um 12:54
@Samweis

Gegenfrage, was wäre denn an einer NWO so schlimm. Aus deiner Sicht betrachtet?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind die Massen so gleichgültig und naiv?

06.05.2015 um 12:59
ich zb geh Momentan den bequemsten Weg, mit der Herde.... määähh

ist es jetzt gleichgültig und Naiv den Weg der Mehrheit zu gehen?
ich denke nicht den alles ist auf diese Gruppe Menschen ausgelegt und diese Gruppe hat grob gesagt die wenigsten "Probleme".... man könnte behaupten das diese Gruppe, da "leicht lenkbar" naiv ist, wenn man aber die vor/Nachteile abwiegt zwischen - der Herde folgen und - seinen eigenen Weg gehen, ist das folgen unter umständen von Vorteil..

du hingegen, so vermute ich stellst dich lieber dagegen, gest deinen eigenen Weg statt der Herde zu folgen?
ok, dann beschwere dich aber bitte auch nicht.


melden

Warum sind die Massen so gleichgültig und naiv?

06.05.2015 um 13:00
Federova, an einer NWO, die wohlgesinnt wäre, daran wäre garnichts schlimm. Aber diese NWO die wir haben bzw. bekommen werden, scheert sich einen dreck um die Menschen. Es strebt eine sozialstruktur an, wo es nur superreiche und arme menschen, also eine arbeiterklasse, geben wird. Schaut euch einfach mal das video an, in dem video geht es darum, wie die Konzerne uneingeschränkte macht einfordern.

https://www.youtube.com/watch?v=znlXPFeg5sw


melden

Warum sind die Massen so gleichgültig und naiv?

06.05.2015 um 13:01
@Samweis
also ich find die nwo super. so wie jetzt kanns ja nicht weitergehen. ich hoffe sie wird den rassismus und die armut beenden. :Y:


melden

Warum sind die Massen so gleichgültig und naiv?

06.05.2015 um 13:02
@Samweis
Ich setz mich jetzt garantiert nicht während meiner Mittagspause hin und schau mir dieses Video an. Fass es doch einfach kurz zusammen bitte!

Ich zitiere gerne auch nochmal @Narrenschiffer , falls du seinen dezenten Hinweis überlesen haben solltest:
Du kennst das noch nicht:

3. Videos
Eingebettete Videos sind eine tolle Sache. Sie ersparen viel Schreibkram und vermitteln einige Umstände besser und direkter. Trotzdem muss der Inhalt der Videos kurz umrissen werden.
1. Nicht jeder hat Lust oder Zeit Videos zu gucken.
2. Man kann im Vorfeld sehen, ob es überhaupt das eigene Interessengebiet trifft.
3. Viele Arbeitgeber und Schulen sperren Videoseiten wie Youtube und co.
4. Einige User nutzen eine UMTS Verbindung da sind solche Datenmengen nicht immer zu realisieren.
5. User einer Smartphone-App können ebenfalls oft die Videos nicht ansehen.



melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind die Massen so gleichgültig und naiv?

06.05.2015 um 13:04
@Samweis


Immer wieder schön, wie du Youtube als DIE Quelle siehst :D


1x zitiertmelden

Warum sind die Massen so gleichgültig und naiv?

06.05.2015 um 13:08
ich habe es doch kurz zusammengefasst. es ist ein handelsabkommen zwischen amerika und europa und dadurch wollen die Konzerne mehr macht einfordern auf kosten des Naturschutz und der Menschenrechte.

Mit diesem Abkommen wird jedes vorgehen der Firmen gerechtfertigt, solange die profite steigen. Da können dann selbst Regierungen nichts mehr ausrichten. Die Konzerne sind dann sogar in der Lage, die Regierungen selbst zu verklagen, wenn sie daran schuld, das der Gewinn zurück geht.


Und das aller beste, dieses Handelsabkommen wird im geheimen durchgeführt, ohne, das die details an die öffentlichkeit kommen.

Willkommen in der neuen Weltordnung, wo man die Bevölkerung nicht nach seiner Meinung fragt, weil sie in derren augen nichts zu melden haben.


1x zitiertmelden

Warum sind die Massen so gleichgültig und naiv?

06.05.2015 um 13:11
@Samweis
es ist nur ein weiterer staat von ca hundert schiedsgerichten die schon möglich sind. wo ist das problem?


melden

Warum sind die Massen so gleichgültig und naiv?

06.05.2015 um 13:12
Ah ein Absolvent der Youtube Akademie, wie neu und selten.
@Samweis

Sag doch einfach klar und deutlich, wer an allem Bösen schuld ist und die NWO umsetzen möchte.
(um das ganze abzukürzen)
put, put, put


melden

Warum sind die Massen so gleichgültig und naiv?

06.05.2015 um 13:13
@ISF
Zitat von ISFISF schrieb:Immer wieder schön, wie du Youtube als DIE Quelle siehst
Du kennst das doch, im Internet steht nur die Wahrheit, die reine Wahrheit und nichts anderes.


melden

Warum sind die Massen so gleichgültig und naiv?

06.05.2015 um 13:13
@Samweis

Aber es ist jetzt auch schon der Fall. Es werden auf Grund der Gewinnmaximierung immer mehr Arbeitsplätze eingespart und auch das Material immer günstiger eingekauft. Der Preis bleibt der selbe oder steigt aber. Am Ende ist es eigentlich egal, ob der Kunde damit zufrieden ist.


melden

Warum sind die Massen so gleichgültig und naiv?

06.05.2015 um 13:16
Zitat von SamweisSamweis schrieb:Willkommen in der neuen Weltordnung, wo man die Bevölkerung nicht nach seiner Meinung fragt
Soll halt das EU-Wahlvolk befragt werden. Ende 2014 sahen die Umfragewerte zu TTIP wie folgt aus:
In 25 EU-Ländern ist die Mehrheit der Bevölkerung für TTIP, nur in Deutschland, Österreich und Luxemburg sind die Gegner in der Überzahl. Insgesamt sind 58 Prozent der EU-Bürger für das geplante Freihandelsabkommen und nur jeder Vierte ist dagegen.

http://www.welt.de/wirtschaft/article135948498/Die-Deutschen-stehen-in-Europa-oft-alleine-da.html



melden

Warum sind die Massen so gleichgültig und naiv?

06.05.2015 um 13:28
@Narrenschiffer

also mich hat keiner gefragt. euch etwa?

und ich muss euch garnichts beweisen. ich wollte nur wissen, wie ihr tickt und darüber denkt.

und genau das kommt dabei raus, wenn man sie nur nach irgendwelchen quellen und umfragen richtet.


trau keiner statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. auch so ne alte weisheit


melden

Warum sind die Massen so gleichgültig und naiv?

06.05.2015 um 13:29
@Samweis

Ich glaube, die Art wie du deinen Thread eröffnet hast und die Art wie du dich jetzt äußerst, bewirkt genau das Gegenteil von dem was du erreichen willst..


melden

Warum sind die Massen so gleichgültig und naiv?

06.05.2015 um 13:29
@Samweis
dafür sind die wahlen da. würde mam wegen allem jeden fragen kommt man ja zu gar nichts mehr.


melden

Warum sind die Massen so gleichgültig und naiv?

06.05.2015 um 13:30
achso, man wäht irgendeinen und überlässt diesen dann alle entscheidungen?


1x zitiertmelden

Warum sind die Massen so gleichgültig und naiv?

06.05.2015 um 13:31
@interrobang

Naja, ich halte Demokratie eh nicht mehr für das beste Konzept. Kann ja nix gutes bei rumkommen, wenn jeder Stammtischphilosoph ohne Ahnung von irgendwas dann was zu melden hat.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind die Massen so gleichgültig und naiv?

06.05.2015 um 13:31
Zitat von SamweisSamweis schrieb:achso, man wäht irgendeinen und überlässt diesen dann alle entscheidungen?
Kannst auch gezielt wählen und am Bullshit ändert sich nur die Farbe der Partei :D


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind die Massen so gleichgültig und naiv?

06.05.2015 um 13:34
@Samweis


Kurze Frage um die Diskussion eventuell etwas abzukürzen, wie stehst du zum Thema Juden?


Anzeige

melden