Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Human Design System

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Familie, Human Design System ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Human Design System

01.06.2015 um 17:37
Zitat von DoorsDoors schrieb: ich sei aus meinem Sternzeichen ausgetreten,
Will ich auch...

@Miiia
Starker Tobak! Selbst wenn Dein Freund sich davon distanziert läufst Du immer Gefahr das "Schwiegermama" querschlägt. Esokram hat in einer anständigen Beziehung nix zu suchen, weder vom Partner und erst recht nicht von seiner Familie.
Kein schöner Ratschlag, aber lass es einfach, bringt nichts.

Anzeige
melden

Human Design System

01.06.2015 um 17:39
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich habe schon Chefs kennen gelernt, die ihre MitarbeiterInnen nach Horoskop einstellen. Als ich im Vorstellungsgespräch sagte, ich sei aus meinem Sternzeichen ausgetreten, war's das mit dem Job. Aber in so einem Laden hätte ich auch nicht arbeiten mögen.
Was für eine Branche war das?


melden

Human Design System

01.06.2015 um 17:40
@Lepus
Astro TV :D

Ich kann nicht verstehen, dass jüngere Menschen sich von so einem Mist beeinflussen lassen...
Alles andere habe ich ja vorher schon geschrieben.


melden

Human Design System

01.06.2015 um 17:41
@BungaBunga
XD
:Y:


melden

Human Design System

01.06.2015 um 18:56
Naja, doof bleibt doof, da helfen auch keine Pillen :D

Erinnert mich stark an das hier:

fail

Bildquelle: http://de.webfail.com/5955bac448d?tag=ffdt


Meine Meinung:
Wenn er nicht hinter dir steht, dann lass ihn ziehen. Andere Mütter haben auch Kinder mit Gehänge. Im Idealfall ist das dann sogar jemand mit Grips in der Birne.


melden

Human Design System

01.06.2015 um 19:06
Huii! Wie der Zufall so will haben die Hoaxillas zu genau diesem Thema gestern eine neue Folge ihres Podcasts veröffentlich.
Hab noch nicht reingehört aber werfe das mal hier rein:

http://www.hoaxilla.com/hoaxilla-188-human-design-system/


melden

Human Design System

01.06.2015 um 19:08
@nyarlathotep

Komischer Zufall. :D

Da muss ich gleich mal reinhören, danke! ^^


melden

Human Design System

01.06.2015 um 19:27
Boah ne auf so was haette ich auch keinerleid Bedarf, @Miiia ich würde die "Beziehung" auch beenden, egal wie unwohl einem dabei ist, aber so nen sektenähnliches Blalblaa, muss man sich echt nicht aufbürden.


melden

Human Design System

01.06.2015 um 19:41
Wenn auch nur ansatzweise etwas an diesem HDS dran wäre, dann würde dies bedeuten das nicht der Charakter und die Erziehung, wo und wie wir aufwachsen darüber entscheiden wie wir als Erwachsene sind.... sondern nur Geburtsdatum und Geburtsort?

Dies bedeutet also, mein Kind wäre eine komplett andere Persönlichkeit mit anderen Charaktereigenschaften und einem ganz anderen Sozialverhalten, wäre es nicht als Not-Kaiserschnitt 8 Wochen vor dem errechneten Termin auf die Welt geholt worden.
Noch dazu haben wir - alleine durch die Entscheidung welches Krankenhaus geeignet ist - ihren jetzigen und künftigen Charakter entschieden.

Wow, na dann hoff ich doch mal das es eine gute Entscheidung war den Kaiserschnitt danach auszuwählen unser Leben zu retten - statt nach irgendwelchem Esoterikgedöns. Dann hoff ich doch mal das es eine gute Entscheidung war, das Krankenhaus danach auszuwählen das es eine gute Frühchenintensivstation hat - statt... naja, das Satzende ist klar.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Human Design System

01.06.2015 um 20:18
@Lepus

Medien.


melden

Human Design System

01.06.2015 um 20:44
Hallo, @Miiia ,
verstehe ich das richtig, HDS ist so was ähnliches wie Horoskop?

Dann würde ich mich an Deiner Stelle intensiv damit beschäftigen,
und, da Du ja sicher bist, daß Du kein Generator sein kannst,
muß irgendwas anderes falsch sein.
Vielleicht bist Du ja doch 10 Minuten früher oder später geboren!!
Oder die Uhr der Hebamme ging falsch!
Oder die Mutter hat sich verrechnet!

Ich würde das alles sehr, sehr, sehr sorgfältig prüfen, bevor ich wegen sowas eine gut laufende Beziehung beende.
Alles Gute,
sandra


melden

Human Design System

01.06.2015 um 20:51
@nyarlathotep
Hab mir den Podcast jetzt angehört.
Sehr interessant.

Das ganze Konzept erinnert mich sehr stark an Scientology, denn dort wird auch Geld verlangt, um "Erkenntnisse" zu erlangen.


melden
melden

Human Design System

01.06.2015 um 21:40
@Miiia
Zitat von MiiiaMiiia schrieb:Beim heimfahren erzählte ich meinem Freund von meinen Bedenken und er war sichtlich verärgert, dass ich seine Familie nicht besonders toll fand.

Ich hab ziemliche Angst, dass er das Human Design System über seine Gefühle stellen und mich verlassen könnte... und ich finde es schrecklich,wie fanatisch seine Familie auf dieses Zeug reagiert! Hat jemand von euch schon mal ähnliches erlebt? wie soll ich mit diesem Mist umgehen?
Trennen, sofort trennen! Das geht nicht gut...
Zitat von MiiiaMiiia schrieb:Ich hab ziemliche Angst, dass er das Human Design System über seine Gefühle stellen und mich verlassen könnte...
Wenn er dich wirklich liebt, wird er dich nicht so schnell verlassen, sondern zu dir halten.


Du musst immer abwägen, was du für dich und dein Leben willst und wie du es erreichen kannst. Die Entscheidung triffst letztendlich du, da kann ich dir nicht sagen, was du machen sollst.


melden

Human Design System

02.06.2015 um 00:22
@Miiia
Hm, davon habe ich noch nie was gehört. Ich, für meinen Teil, wäre da sehr misstrauisch. Vertraue auf Dein Gefühl.


melden

Human Design System

02.06.2015 um 12:56
@nyarlathotep
Hab die gestern in Zug gehört. Hatte vom HDS vorher auch noch nie was gehört, aber alleine der Background des "Erfinders" macht schon so einiges klar.


melden

Human Design System

02.06.2015 um 13:06
@Miiia
GEILER Thrad..... super :D

Ich persönlich könnte von nun an nicht mehr aufhören meinen Freund "provozierender Konditor" zu nennen.
Dieses Wort ist so mega geil.... xD
Damit wirst du ihn zur Weißglut bringen :) :) :)


melden

Human Design System

02.06.2015 um 13:07
HDS geht davon aus, dass es am Beginn des Universums zwei Kristalle aus dunkler Materie gegeben hat, die beim Urknall zerborsten sind und Ying und Yang entsprechen. Im Rave-Chart wird dazu analog ein "Design-Kristall" und ein "Persönlichkeits-Kristall" dargestellt. Der "Design-Kristall" (entspricht Ying) soll die "Neutrino-Daten" in den Körper und das Leben verwandeln und sitzt innerhalb des menschlichen Schädels. Der "Persönlichkeitskristall" (entspricht Yang) soll die "Neutrino-Daten" in das Potential für selbstreflektierendes Bewusstsein verwandeln und befindet sich am Kopf "oberhalb der Kopfhaut". Im Brustbereich unseres Körpers soll ein "magnetischer Monopol" existieren, der uns an der "Illusion der Getrenntheit" festhalten lässt.

Damit habe ich alles gehört.


melden

Human Design System

02.06.2015 um 13:10
@Aldaris
Neutrino Daten?
Was um alles in der Welt sind Neutrino-Daten?

Manche Esos sind sich auch für nichts zu schade... hehehehehe x)


1x zitiertmelden

Human Design System

02.06.2015 um 13:21
Zitat von deponianerdeponianer schrieb:Neutrino Daten?
Was um alles in der Welt sind Neutrino-Daten?

Manche Esos sind sich auch für nichts zu schade... hehehehehe x)
Ich glaube, die haben diesen Begriff aus Star Trek. :D


Anzeige

1x zitiertmelden