weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Human Design System

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Familie, Human Design System
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Human Design System

02.06.2015 um 13:29
@Lepus
Lepus schrieb:Ich glaube, die haben diesen Begriff aus Star Trek. :D
Dann kommt als nächstes bestimmt "Feldmodulation".


melden
Anzeige

Human Design System

02.06.2015 um 13:35
@emanon
Du musst jetzt ganz stark sein:
Das habe ich auch schon mal auf einer Eso-Website gelesen. :cry:


melden

Human Design System

02.06.2015 um 13:39
@Deponianer

Wow, für 28€ erhalte ich innerhalb von 30 Minuten einen 'ersten Überblick' über Zentren, Kanäle und das Inkarnationskreuzthema.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Human Design System

02.06.2015 um 14:15
Ich denke mal, das ist wieder mal so ein neumodischer Humbug wo man sich ganz schnell unliebsamen Schwiegersöhnen/Schwiegertöchtern oder gar unsympathischen Menschen entledigen kann, ohne direkt sagen zu müssen: „Du bist nicht die/der Richtige, du passt nicht in unserer/meine Welt“. Von daher werde ich es mir vorsichtshalber Mal :note: , vielleicht funktioniert es ja. :)
Ratatoskr schrieb:damit wir ihm gehoerig eins auf sie Eso-Ruebe geben koennen, dass es bis zur Mutti durchschallert.
Jetzt musste ich wirklich herzhaft lachen. :D

Und nach dem Beitrag von slobber weiß ich jetzt warum bei mir so einiges schief gelaufen ist.
„Danke Mutti für die falsche Krankenhaus Auswahl“ :cry:


Aber jetzt mal wieder ernsthaft, nach dem ganzen Geplänkel hier, denke ich mal, dass die TE jetzt weiß wie sie mit ihrem Freund wieder „ins Geschäft“ kommt.
Sie wird ihre Waffen der Frau auspacken und ihn somit für sich gewinnen, wie dies im Einzelnen geschehen muss/wird, kann ich hier nicht schreiben, weil da jeder Mann anders tickt, aber ich bin mir sicher, sie wird wissen wie. ;)


melden

Human Design System

02.06.2015 um 14:23
Agnodike schrieb:Aber jetzt mal wieder ernsthaft, nach dem ganzen Geplänkel hier, denke ich mal, dass die TE jetzt weiß wie sie mit ihrem Freund wieder „ins Geschäft“ kommt.
Hoffentlich nicht, mit so einem Muttersöhnchen wird sie noch viel Stress kriegen. :D


melden

Human Design System

02.06.2015 um 14:26
@Miiia
Er müsste doch eig zu dir halten und nicht zu HDS und das solltest du ihm klarmachen. Ich meine du hast ihm es nichtmal verboten an sowas zu glauben und kannst es auch nicht, deshalb verstehe ich nicht wieso er damit nicht klarkommt, dass du an sowas nicht glaubst. Du musst ernsthaft mit ihm darüber rede.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Human Design System

02.06.2015 um 14:38
Na du kennst doch den Spruch: „wo die Liebe hinfällt……“.
Auch Muttersöhnchen brauchen liebe, na gut, die bekommen sie von Mutti.
Da fällt mir glatt ein, „alle Scheiße außer Mutti“. :D @Lepus


Aber jetzt mal wieder zurück zum Thema, würde mich schon interessieren wie die TE jetzt reagiert, hoffe wir haben sie/dich hier nicht vergrault, denn das war, denke ich mal, hier nicht beabsichtigt, liebe @Miiia.


melden

Human Design System

03.06.2015 um 12:14
http://www.humandesignsystem.de/Nachruf_Ra.asp

Hallo,
ich setze diesen Link auf den Nachruf für den Begründer von HDS mal hier hin,
er wurde offensichtlich von einem überzeugten Anhänger verfasst.

Interessant ist folgendes Zitat aus dem Nachruf:
Das Human Design System lebt in mir weiter. In den letzten vierzehn Jahren habe ich viele Illusionen über das Human Design System losgelassen, beispielsweise auch die Wahnidee, man könne anhand des HDS erkennen, ob zwei Menschen zusammen passen.


So, das müßte jeden überzeugen.
Viele Grüße,
sandra
@Miiia


melden
Anzeige

Human Design System

03.06.2015 um 12:19
Ich setze das Zitat in den Zusammenhang, um deutlicher zu machen, daß der Autor, Klaus Jürgen Becker wirklich ein überzeugter Anhänger ist:
Text Das Human Design System lebt in mir weiter. In den letzten vierzehn Jahren habe ich viele Illusionen über das Human Design System losgelassen, beispielsweise auch die Wahnidee, man könne anhand des HDS erkennen, ob zwei Menschen zusammen passen. Das Human Design zeigt sich mir immer mehr in seiner nackten Form. Es hat Bestand in meinem Leben und erweist sich nach wie vor als stützend, hilfreich und essentiell, doch anders, als ich ursprünglich dachte.
s.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

391 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden