Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich der einzige der mit seinem Leben zufrieden ist?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zufrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich der einzige der mit seinem Leben zufrieden ist?

17.06.2015 um 19:13
Immer das selbe...
Das passt nicht und das stimmt nicht und das und das ist auch scheisse...

Ich muss sagen ich bin voll zufrieden...
Ich finde die Politik in meinen Land gut...
Ich bin mit meinem Job zufrieden...
Ich bin mit meiner Beziehung zufrieden...

Aber immer sehe ich überall Leute die rummeckern... Woran liegt das? Bin ich nicht normal oder sind die Meckerer einfach diejenigen welche so aus der Masse hervorstechen?

/go

Anzeige
6x zitiertmelden

Bin ich der einzige der mit seinem Leben zufrieden ist?

17.06.2015 um 19:16
Die zufriedenen posaunen nicht rum das sie es sind, deswegen scheinen die unzufrienden in der überzahl zu sein weil die es dann halt auch eher sagen.


melden

Bin ich der einzige der mit seinem Leben zufrieden ist?

17.06.2015 um 19:17
Nope.
Ich bin grade auch relativ zufrieden.


melden

Bin ich der einzige der mit seinem Leben zufrieden ist?

17.06.2015 um 19:19
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Aber immer sehe ich überall Leute die rummeckern... Woran liegt das? Bin ich nicht normal oder sind die Meckerer einfach diejenigen welche so aus der Masse hervorstechen?
Herzlichen Glückwunsch. Du selbst hast soeben erfolgreich einen Mecker-Thread eröffnet. :troll:

Sei doch froh, dass es dir so gut geht und nimm zur Kenntnis, dass es bei anderen eben nicht so ist.


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich der einzige der mit seinem Leben zufrieden ist?

17.06.2015 um 19:20
@Kältezeit
Ach das ist also meckern? :D
Naja ich bin ja auch zufrieden damit das ich zufrieden bin..

Mich wundert es trotzdem das sich soviele aufregen..


1x zitiertmelden

Bin ich der einzige der mit seinem Leben zufrieden ist?

17.06.2015 um 19:20
@interrobang

Ja, warum beschwerste Dich denn dann?


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich der einzige der mit seinem Leben zufrieden ist?

17.06.2015 um 19:22
@ThunderBird1
Is keine beschwerde ich wunder mich halt :D

Vor allem in Österreich gibt es soviele meckerer...

Und das obwohl Österreich es geschafft hat in der globalen Wirtschaftskrise Steuersenkungen durchzubringen und im Global Peace Index auf platz drei steht...


melden

Bin ich der einzige der mit seinem Leben zufrieden ist?

17.06.2015 um 19:22
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: Bin ich nicht normal
Garantiert nicht. Aber wer ist das hier schon? :D


melden

Bin ich der einzige der mit seinem Leben zufrieden ist?

17.06.2015 um 19:25
@interrobang

Nö, ich bin auch mit meinem Leben relativ zufrieden


melden

Bin ich der einzige der mit seinem Leben zufrieden ist?

17.06.2015 um 19:26
Und denkt dran: Es kann sich jederzeit alles ändern. Man wird krank, verliert den Job, den Partner oder was auch immer.


1x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich der einzige der mit seinem Leben zufrieden ist?

17.06.2015 um 19:31
@Aldaris
Dachte auch eher an die leute welche eigentlich mit beiden beinen fest im leben stehen aber trotzdem meckern ^^


melden

Bin ich der einzige der mit seinem Leben zufrieden ist?

17.06.2015 um 19:31
Ich denke nicht... es gibt immer Menschen, die zu bestimmten Zeiten zufrieden oder unzufrieden mit seinen Leben ist. Problematisch find' ich eher, wenn zwar geklagt wird aber nur die wenigsten gewillt sind etwas an ihrer Situation ändern zu wollen.


melden

Bin ich der einzige der mit seinem Leben zufrieden ist?

17.06.2015 um 19:32
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Mich wundert es trotzdem das sich soviele aufregen..
Das ist vielleicht ganz einfach erklärt. Was man hat, sieht man nicht, bloß was man nicht hat.

Man hat eine Beziehung --> will Single sein
Man ist Single --> will aber eine Beziehung haben
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Und denkt dran: Es kann sich jederzeit alles ändern. Man wird krank, verliert den Job, den Partner oder was auch immer.
Stimmt, nichts ist selbstverständlich, nur sehen es viele so


1x zitiertmelden

Bin ich der einzige der mit seinem Leben zufrieden ist?

17.06.2015 um 19:37
@interrobang
Ich bin auch relativ zufrieden mit meinem Leben, könnten zwar paar Mark mehr auf dem Konto sein, aber das hätte wohl jeder gern ;)


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich der einzige der mit seinem Leben zufrieden ist?

17.06.2015 um 19:41
@FrauLehrerin
Geld war mir noch nie sonderlich wichtig. :D

Mir reichts wen ich lebe, satt bin und mein Bier hab. :Y:


melden

Bin ich der einzige der mit seinem Leben zufrieden ist?

17.06.2015 um 19:42
@interrobang
Geld ist mir auch nicht wichtig, aber ich hätte einfach gern genug, um weniger Sorgen zu haben. Aber selbst diese Hürde wird in absehbarer Zeit überwunden sein.
Von daher: allet bestens!


1x zitiertmelden

Bin ich der einzige der mit seinem Leben zufrieden ist?

17.06.2015 um 19:46
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Aber immer sehe ich überall Leute die rummeckern... Woran liegt das?
Ich denke das liegt am Umfeld in dem du dich befindest, ich weiss als die Mauer anfang der 90 ern fiel und somit fast jede
kommunistische Ordnung, viele Menschen waren arbeitslos und rummeckern war ihre beschäftigung die die Menschen zusammen schweisste, ich habe mich damals auch gefragt warum heulen sie andauernd rum aber nach und nach habe ich begriffen um was da ging.


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich der einzige der mit seinem Leben zufrieden ist?

17.06.2015 um 19:46
@Threadkiller2
Mein umfeld weniger. :D Ich nehme es nur aus dem Internet und den Medien generel so war.


melden

Bin ich der einzige der mit seinem Leben zufrieden ist?

17.06.2015 um 19:48
@interrobang
Sind die Menschen wohlhabend die rummeckern oder arbeitslos?


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich der einzige der mit seinem Leben zufrieden ist?

17.06.2015 um 19:51
@Threadkiller2
Wohlhabende weniger. Aber es beginnt eigentlich bei der mittelschicht. Und die haben ja nun nicht wirklich alzugrosse probleme.


Anzeige

1x zitiertmelden