Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Er ist verheiratet!

830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Kontakt, Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 02:29
@nele2015
Ich hatte es schon angesprochen, warum steigst du mit dem Typen nicht erst mal in die Kiste, um auszutesten, ob danach die Verliebtheit noch anhält?
Vielleicht hat sich das Problem ja dann erledigt


melden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 02:31
@emz
kiste ist für MICH nicht alles, vielleicht für dich


1x zitiertmelden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 02:31
@emz
ooooooh ob das so eine gute Idee ist? Manche Leute definieren über die Sexualebene ihre Gefühle für den Gegenüber


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 02:34
@nele2015
Ja was meinst du denn, was für einen Zweck dieser Hormoncocktail in deinem Kopf, den du verliebt sein nennst, hat, wenn nicht den, in der Kiste zu landen?


1x zitiertmelden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 02:36
@emz

Genau, das bietet sich ja immer an, mit einem verheirateten Mann "erstmal" in die Kiste zu steigen, vor allem, wenn man selbst Gefühle für ihn hegt. Sorry, davon würde ich aber tunlichst die Finger lassen.

Und seiner Frau gegenüber wäre das mehr als mies. Wenn er seine Ehe beenden will, dann soll er das tun und danach an die "Kiste" mit anderen denken, das wäre die normale Reihenfolge...


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 02:43
@Mao1974
Dazu würde allerdings gehören, dass man die Tatsache, dass er verheiratet ist, nicht zu seinem alleinigen Problem macht.

Ansonsten habe ich nur die Frage gestellt, warum nicht.


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 02:48
Nee also zum "anstesten" oder "einfach so" in die Kiste hüpfen.... das ist was für Leute die Sex von innigeren Gefühlen trennen können bzw. ganz klar wissen "bis hierhin und nicht weiter, es ist nur Sex".
Wenn man sich aber Hoffnungen macht oder zumindest schwärmt, etwas verliebt ist, dann geht der Schuss nach hinten los. Hinterher ist man noch vernarrter .

So, ich werd nachher irgendwann weiterlesen (wahrscheinlich so ab 8 Uhr .... gähn). Gut Nacht und drückt mir die Daumen das ich mehr als 2 Stunden am Stück schlafen darf


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 02:51
@emz
Zitat von emzemz schrieb:Ja was meinst du denn, was für einen Zweck dieser Hormoncocktail in deinem Kopf, den du verliebt sein nennst, hat, wenn nicht den, in der Kiste zu landen?
Vielleicht um sich zu lieben? Wie gesagt auch für dich; ist jeder Pornstar für dich potenzieller Partner nur weil du auf ihr / ihn wichst/masturbierst? Einige Leute sollten sich mal mehr Gedanken machen, worin der sexuelle Trieb liegt und wo die zwischenmenschliche Liebe anfängt . Es sieht düster aus, von wegen welches Alter ich habe :D. Alt genug um das zu wissen.


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 02:54
@emz

Versteh ich nicht. Er ist nunmal verheiratet, natürlich ist das ein, in erster Linie sein Problem, wenn er sich da auf irgendetwas einlässt. Aber es wird dann eben auch zwangsläufig zum Problem seiner Frau, ev. seiner Kinder und der Geliebten.

Für mich hat ein Eheversprechen einen gewissen Wert. Niemand muss eine Ehe eingehen (die auch Verantwortung für den anderen bedeutet) und niemand muss heutzutage eine unglückliche Ehe aufrechterhalten. Aber es kann jeder klare Fronten schaffen, ehe er sich auf anderweitiges einlässt, das zumindest darf auch der Partner erwarten.


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 02:56
@Mao1974
Ja, das ist richtig. Aber diese Verantwortung liegt sicherlich nicht bei der zukünftigen Partnerin, sie müsste sich nur fragen, ob derjenige dann für eine Beziehung geeignet wär und das wird dann nicht so ganz einfach zu beantworten sein, wenn derjenige den Status quo aufrecht erhält oder sich mies aus der Nummer heraus redet oder einfach 2 gleisig fährt.


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 03:09
@yummi

Hm, schwierig. Ich würde mich als potenziell zukünftige Partnerin erst in eine solche Sache einlassen, wenn die Ehe beendet wäre, zumindest durch räumliche Trennung. Als Geliebte würde ICH mich nicht hergeben. Frauen, die das tun ziehen doch ohnehin meistens den Kürzeren.


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 03:09
@yummi

Da fehlt mir dein sexueller Erfahrungsschatz. Ich habe noch nie auf einen Pornstar masturbiert. Insofern kann ich dir leider die Frage, ob jeder Pornstar ein potenzieller Partner für mich ist, nicht beantworten.

Du kannst die Liebe und den sexuellen Trieb nicht trennen.


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 03:20
@emz
Den sexuellen Trieb aber von der Liebe.


1x zitiertmelden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 03:21
@emz
Es wäre mehr als falsch mit ihm in die Kiste zu steigen, und ist moralisch verwerflich.
Andersum wäre es genauso schlimm.


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 03:28
@Mao1974
Ich hätte erst gar nicht mit einem verheirateten Mann nachts rumgemailt, weil ich mir denken kann, worauf das hinausläuft und nicht bei einem neutralen Gedankenaustausch bleibt. Wenn man mit dem Feuer spielt, darf man sich nicht wundern, wenn man sich die Finger verbrennt.


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 03:36
@Venom
Die Frage richtete sich aber speziell an die TE und warum sie es nicht tut. Was sie beantwortete mit
Zitat von nele2015nele2015 schrieb:kiste ist für MICH nicht alles, vielleicht für dich
womit die Frage längst beantwortet ist.

@yummi
Zitat von yummiyummi schrieb:Den sexuellen Trieb aber von der Liebe.
Ja, solche Erklärungen kenne ich aus dem Religionsunterricht.


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 03:39
@emz

Hm, so würde ich das nicht sagen. Zu mailen ist ja nicht verwerflich, aber bei der TE scheinen ja Hintergedanken zu bestehen und bei ihm vermutlich auch. Es ist ja ein Unterschied, ob man einfach mit jemandem quatscht oder ob das in eine bestimmte Richtung geht.
Ich maile oder chatte zB auch mit Leuten, obwohl sie und ich verheiratet sind (und das nicht miteinander ;-)).


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 03:44
@Mao1974
Ich gehe mal davon aus, dass bei dir andere Konstellationen bestehen ;)


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 03:48
@emz

Davon gehst Du wohl zurecht aus ;-)


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 05:17
Sowas bedeutet psychischen Stress und hinterlässt in der Regel Wunden, bei allen Beteiligten.
Wenns geht sollte man es vermeiden.


melden