Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Er ist verheiratet!

830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Kontakt, Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Er ist verheiratet!

25.07.2015 um 18:02
@BlueLagoon
Zitat von Blue_Eyes_Blue_Eyes_ schrieb:Na sorry, hier wird gerade so getan, als würden nur die Frauen fremdgehen .
Das ist eine falsche Schlussfolgerung deinerseits, der Unterschied ist das Männer auf die Frauen reinfallen die es darauf anlegen sie zu verführen.

Frauen sind da sehr gewieft und gehen sehr strategisch vor wenn es um sowas geht.

@AthleticBilbao
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Und der betrügenden Mann, der sich auf solche Biester einlässt, ist ja nun wirklich auch keinen Deut besser
Das liegt aber daran das die meisten Männer nicht verstehen wie Frauen drauf sind , siehe oben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Er ist verheiratet!

25.07.2015 um 18:03
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Das ist eine falsche Schlussfolgerung deinerseits, der Unterschied ist das Männer auf die Frauen reinfallen die es darauf anlegen sie zu verführen.
Und? Dann sind se halt selbst Schuld. Habe mit solchen Männern null Mitleid, die dann rumflennen und meinen sie hätten sich "nicht wehren" können. Man kann, dazu muss man aber auch wollen.
Und wer aufrichtig liebt, der bleibt auch treu.


melden

Er ist verheiratet!

25.07.2015 um 18:05
@Heijopei

Wenn ein Mann eine Freundin / Ehefrau hat, dann sollte das Fremdgehen sowieso weg fallen! Völlig egal, ob die andere Frau eine meise Bitch ist oder nur "Opfer ihres Paarungstriebes".

Und komisch, @Waldkind wenn ich aufwache, dann werde ich eher von anderen Dingen überrumpelt als von irgendeinem etwaigen Paarungstrieb. Das Leben hat ja auch etwas mit Verantwortung zu tun, sich davor drücken und hinter der "Biologie" verstecken, ist ja mal dermaßen feige, ich weiß nicht mal, ob ich mit dem Kopf schütteln soll oder dem Ganzen einfach eine "Facepalm" Geste zukommen lassen soll.


1x zitiertmelden

Er ist verheiratet!

25.07.2015 um 18:12
@AthleticBilbao
Was ist denn das für eine Grütze. Selbst der kleinste Hanswurst hat Verantwortung, Stress, Aufgaben usw, da brauch man nicht diskutieren. Ich habe so viele Dinge die mich beschäftigen, dennoch bin ich körperlich 1a in Schuss und das merke ich auch ständig. Obwohl ich kein großes Interesse an der Sache habe schaue ich den Damen auf den Hintern, Morgens lächelt mir ein Feuerwehrhelm entgegen usw. So ist das nunmal. Wie vielen erfolgreichen und ansich sehr klugen Leuten ist das schon zum Verhängnis geworden? Unzähligen. Da sind Frauen eben nicht die Ausnahme.


melden

Er ist verheiratet!

25.07.2015 um 18:13
@AthleticBilbao
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Wenn ein Mann eine Freundin / Ehefrau hat, dann sollte das Fremdgehen sowieso weg fallen! Völlig egal, ob die andere Frau eine meise Bitch ist oder nur "Opfer ihres Paarungstriebes".
Damit gehe ich konform , ich sehe das ähnlich.

Fakt ist aber das Frauen wenn die sich in was festgebissen haben eine Beziehung durchaus vernichten können , selbst wenn der Mann gar nichts gemacht hat.
Die sind wahrhafte Meister darin die Saat des Misstrauens zu säen,nur um ihren Status als Alphaweibchen zu behaupten,es geht ja gar nicht so sehr um den Mann ansich sondern darum eine Konkurrentin auszustechen.


1x zitiertmelden

Er ist verheiratet!

25.07.2015 um 18:17
@nele2016
Zitat von nele2015nele2015 schrieb:leute ist euer leben wirklich nicht spannend genug, dass ihr euch an mein leben aufgeilt, echt traurig
Entschuldigung, aber Du bist hier diejenige, die dieses Thema eröffnet hat. Ich finde, das hätte Dir klar sein sollen, was für Antworten/Kommentare Du bekommen wirst.


melden

Er ist verheiratet!

25.07.2015 um 18:17
Aber was auch immer. Das Thema ist beendet, oder?


melden

Er ist verheiratet!

25.07.2015 um 18:20
@Waldkind

Ich glaube, wir reden aneinander vorbei.
Dein persönlicher Sexualtrieb interessiert mich nämlich nicht, sondern mir ging es darum, dass ein Kerl, wenn er eine Beziehung führt, auch treu sein sollte und da nicht schwach zu werden hat bei einer anderen Frau. Und mir geht es darum, dass es keine Entschuldigung zu geben hat und dass beide, die Frau, als auch der fremdgehende Mann, ein Verhalten an den Tag gelegt haben, das abzulehnen oder zu kritisieren ist.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Fakt ist aber das Frauen wenn die sich in was festgebissen haben eine Beziehung durchaus vernichten können , selbst wenn der Mann gar nichts gemacht hat.
Die sind wahrhafte Meister darin die Saat des Misstrauens zu säen,nur um ihren Status als Alphaweibchen zu behaupten,es geht ja gar nicht so sehr um den Mann ansich sondern darum eine Konkurrentin auszustechen.
Ja, ich würde auch sagen, dass es solche Frauen gibt. Aber die sind doch hoffentlich und sicherlich in der Minderheit!
Längst nicht jede Frau ist eine meise, hinterfotzige Bitch! o_O


melden

Er ist verheiratet!

25.07.2015 um 18:21
@Heijopei... Ich sehe dies eher unabhängig vom Geschlecht.

Wie auch immer, die Story wirkt so konstruiert. Erinnert ein wenig an die BRAVO-Fotolovestories von vor 20 Jahren.


1x zitiertmelden

Er ist verheiratet!

25.07.2015 um 18:23
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:Wie auch immer, die Story wirkt so konstruiert. Erinnert ein wenig an die BRAVO-Fotolovestories von vor 20 Jahren.
Jaaa.... irgendwie kommt mir das mittlerweile auch so vor, weshalb ich auch lieber über das Thema grundsätzlich diskutieren mag, als anhand dieses Threads. Scheinen ja einige User die Geschichte anzuzweifeln hier. ^^


melden

Er ist verheiratet!

25.07.2015 um 18:28
@AthleticBilbao
Und in welchem Teil von Narnia lebst du? Oder doch eher in der Glücksbärchie-Welt? Nach deiner Logik müsste jedes Paar bis ans Ende aller Zeit zusammen sein. Wie alt bist du? 13?
Egal wie groß die vorherige Zuneigung war, es kann alles passieren und das tut es meistens auch. Nur weil man zur einen Person eine Verbindung spürt heisst es nicht dass es nirgendswo einen Menschen gibt zu dem man sich mehr hingezogen fühlt.
Oder bist du einer von den Menschen die sich beim ersten Bersuch in der Disco irgendeine Dumpfbacke anlachen und dann 45 Jahre verheiratet sind, mit einem Leben rückblickend voller Belanglosigkeit und fehlender Freude?.


1x zitiertmelden

Er ist verheiratet!

25.07.2015 um 18:29
@nele2015 Wer einen Thread eröffnet, dazu ein Thema wählt das auf die persönliche Meinung abzielt, sollte sich nicht wundern wenn persönliche Meinungen geäußert werden. Fertig

Bin mir sicher das dir die Funktionsweise eines Forum mittlerweile geläufig ist.


melden

Er ist verheiratet!

25.07.2015 um 18:30
@Waldkind

Auf deinem Niveau möchte ich nicht mit dir diskutieren, tut mir Leid, aber ich habe kein Interesse mit jemandem zu schreiben, der gleich mit der persönlichen Anfeindung um die Ecke kommt. WER hier 13 ist, dürfte anhand der Wortwahl ersichtlich sein. ;)


melden

Er ist verheiratet!

25.07.2015 um 18:35
@Waldkind
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:Und in welchem Teil von Narnia lebst du? Oder doch eher in der Glücksbärchie-Welt? Nach deiner Logik müsste jedes Paar bis ans Ende aller Zeit zusammen sein. Wie alt bist du? 13?
Das erwartet ja auch niemand , aber seinen Partner zu betrügen ist und bleibt unfair.
Wenn man sich durchs leben vögeln will steht es jedem frei Single zu bleiben.
Wenn man in einer Beziehung lebt sind andere Tabu , wenn man es sich anders überlegt kann man mit seinem Partner reden und für klare Verhältnisse sorgen , aber dieses hintenrum geht meines erachtens gar nicht.


melden

Er ist verheiratet!

25.07.2015 um 18:35
@AthleticBilbao
ersichtlich ist nur deine realitätsferne Sichtweise und diese kenne nur von 13 jährigen Mädchen die im Kino Twilight geschaut haben und sich einen funkelnden Freund gewünscht haben.

Ernsthaft, das Prinzip ist so simpel was gibt es da zu diskutieren.

Es besteht aus zwei Parteien. Man muss die richtige Frau finden, Phase 1 abgeschlossen, danach muss man dafür sorgen dass diese Dame auch bleibt. Das ist Phase zwei.

Immer diese Vögel die meinen eine Frau die wegrennt sei ein Flittchen. Hätte ich eine Dame bei der ich keine Zuneigung mir gegenüber spüre, würde ich das Türschloss austauschen, ihren Kram rausstellen und ersteinmal Urlaub machen.

@Heijopei

Und ab wann ist das so? Man ist zusammen, im Grunde aber ist man nur eine Ansammlung zweier Menschen die sich noch tolerieren? Wie oeben erwähnt, Zweisamkeit ist eine Arbeit für beide. Ich kann eine Beziehung oder Ehe nicht mit einem "Status" halten. Wenn ich einen Hund habe der mich dauernd beisst und der mich im Grunde nicht leiden kann, dann ist das nicht mein Hund, auch wenn ich die Papiere habe.


1x zitiertmelden

Er ist verheiratet!

25.07.2015 um 18:38
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:Immer diese Vögel die meinen eine Frau die wegrennt sei ein Flittchen. Hätte ich eine Dame bei der ich keine Zuneigung mir gegenüber spüre, würde ich das Türschloss austauschen, ihren Kram rausstellen und ersteinmal Urlaub machen.
Darum geht es doch in der Diskussion gar nicht?

Du solltest nicht so viel von 13jährigen Mädchen träumen, die Twilight im Kino schauen, sondern schlicht mal versuchen, der Diskussion zu folgen, bevor du mit Anfeindungen nur so um dich schmeißt.

Es geht um aktives Fremdgehen und um aktives sich in eine bestehende Beziehung einmischen, nicht um irgendwelche Frauen, die ihren Partner verlassen (oder sich von dem nicht mehr angezogen fühlen).


melden

Er ist verheiratet!

25.07.2015 um 18:42
@AthleticBilbao
Und was willst du da diskutieren? Du hast doch absolut keine Fakten. Weder über den Kerl, die aktuelle Lage usw. Stattdessen wird hier verurteilt. Die Frau hat schon einen neuen Freund. Woher kam denn das? Im Supermarkt aufgegabelt, oder schon lange in Planung. Sülz doch einfach nicht rum.
Und wie erklärt, die dritte Person hat im Grunde nichts falsches gemacht, eine Ehe die 1a läuft lässt sich doch durch irgendeine dahergelaufene Whatsapp-Tante nicht ruinieren. Da haben wir es wieder. 13 Jährige Gedanken die du da hegst. Völlig realitätsfern.


melden

Er ist verheiratet!

25.07.2015 um 18:47
@Waldkind

Du hast dein Diskussionsverhalten und deine Wortwahl immer noch nicht überdacht, schade, aber dein Bildungsstand soll nicht mein Problem sein. :D

Um diese Story von der TE geht es auch schon länger nicht mehr, weil die hier eh kein Mensch mehr glaubt (oder fast keiner^^), sondern es geht um das grundsätzliche Verhalten. Nur weil du scheinbar von der Kategorie bist, dass du keinerlei Interesse zu haben scheinst, um eine Beziehung zu "kämpfen" (sofern sich das lohnt), heißt das nicht, dass andere das nicht favorisieren dürfen.

Übrigens sind es meiner Meinung nach eher die 13jährigen, die (noch) nicht in der Lage sind, Verantwortung zu übernehmen in einer Beziehung.


melden

Er ist verheiratet!

25.07.2015 um 18:48
@AthleticBilbao

Wieso denn bitte die 13-Jährigen?


melden

Er ist verheiratet!

25.07.2015 um 18:49
@Luceindra

Wende dich an den anderen "Diskussionsteilnehmer", der bringt die dauernd ins Spiel. Ich reagiere da bloß.


Anzeige

melden