Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Er ist verheiratet!

830 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Kontakt, Ehe
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

25.07.2015 um 16:06
Fuchur_ schrieb:Es ist für mich absolut unverständlich und ehrlos, dass man trotz dieser Kenntnis den Kontakt weiter vorantreibt, es sei denn man will eine solide Freundschaft ohne jegliche Hintergedanken aufbauen.
Manche Menschen stehen eben darauf zu testen wie weit sie gehen können und ob sie es schaffen das Objekt der Begierde dem aktuellen Partner auszuspannen.
Da heisst es standhaft bleiben, weil die dann wenn sie es geschafft haben wie eine Heuschrecke ihr nächstes Opfer suchen dem sie die Beziehung kaputtmachen können.


melden
Anzeige
Brotherloui
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

25.07.2015 um 16:06
Ganz ehrlich! Richtig asoziales Verhalten! Wozu noch heiraten, wenn eh überall fremdgevögelt wird?! :shot:


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

25.07.2015 um 16:21
nele2015 schrieb:@alle ich habe gelesen, dass einige neugierig sind und gefragt haben, was aus der Sache geworden ist. ja wir sind zusammen, Scheidung läuft und die arme arme noch Ehefrau hat ein neuen Partner. ja stimmt sie tut mir auch sehr sehr leid^^
Ein Mann der eine Frau für eine andere Frau verlässt wird es mit großer Wahrscheinlichkeit wieder tun. Bald bist du die arme arme Frau.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

25.07.2015 um 16:29
@Waldkind
Waldkind schrieb:Ein Mann der eine Frau für eine andere Frau verlässt wird es mit großer Wahrscheinlichkeit wieder tun. Bald bist du die arme arme Frau.
Das ist das eine, aber mir deucht das das @nele2015 der Mann furzegal ist.
Weil es bald zu langweilig wird wenn sie erreicht hat was sie will und zum nächsten weiterzieht.

Solche Frauen ziehen aus solchen Szenarien irgendeinen Kick, die machen eine existenz nach der anderen kaputt.


melden

Er ist verheiratet!

25.07.2015 um 16:30
Dieses ekelhafte Verhalten erinnert mich an ein Gespräch, das ich vor einiger Zeit mal in der Uni mitbekommen habe, in dem sich zwei Studentinnen unterhalten haben und die eine meinte, dass sie am Wochenende mit xyz im Bett war, woraufhin die andere entsetzt meinte, dass besagter xyz doch eine Freundin hätte. Die erste meinte dann wortwörtlich, dass das ja gerade das "geile" an der Sache sei.

Wenn so jemand dann auch mal mit dem Wort "Schlampe" oder ähnlichen Nettigkeiten bedacht wird, dann braucht die feine Dame da nun wirklich nicht rumheulen. :{


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

25.07.2015 um 16:38
@AthleticBilbao
AthleticBilbao schrieb:woraufhin die andere entsetzt meinte, dass besagter xyz doch eine Freundin hätte. Die erste meinte dann wortwörtlich, dass das ja gerade das "geile" an der Sache sei.
Was ich allerdings auch nicht Nachvollziehen kann das Männer immer wieder auf diese Tour reinfallen und sich auf sowas einlassen und eine langjährige Beziehung einfach so in die tonne kloppen.

Wenn mir sowas widerfahren würde würde ich meine Partnerin davon in kenntnis setzen bevor es zu verfänglichkeiten kommt.


melden

Er ist verheiratet!

25.07.2015 um 16:38
@nele2015

ohja ich bin total frustriert, so frustriert wie manch andere wohl die verheirateten männern schöne Augen machen :)


melden

Er ist verheiratet!

25.07.2015 um 16:40
Denkt auch noch jemand an das kleine Kind? Das gibt es ja auch noch..., wenn die Geschichte stimmt.


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

25.07.2015 um 16:41
@Heijopei
Heijopei schrieb:Solche Frauen ziehen aus solchen Szenarien irgendeinen Kick, die machen eine existenz nach der anderen kaputt.
Kenn ich. Hatte ich. Nie wieder.

Den passenden Mann hat sie aber gefunden, die beiden ergänzen sich doch klasse. Die Frage ist nur wer sich zuerst langweilt.


melden

Er ist verheiratet!

25.07.2015 um 16:44
@Heijopei

Natürlich sind die Männer in dem Fall keinen Deut besser, aber mich beschleicht dennoch das Gefühl, dass es Frauen gibt, die Beziehungen aus absoluter Bösartigkeit anderen Frauen gegenüber zerstören oder zerstören wollen.

Ich für meinen Fall würde so etwas jedenfalls nicht machen, würde so einer Frau eine Abfuhr verpassen, die sich gewaschen hat (also eine verbale Abfuhr natürlich^^).
Laurentien schrieb:Denkt auch noch jemand an das kleine Kind? Das gibt es ja auch noch...
Ach, tatsächlich, ein Kind ist auch noch involviert in dieser Geschichte hier? Na super... :{


melden
nele2015
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

25.07.2015 um 16:45
@Heijopei
das sie mir eine verpasst? die frau hat es gar nicht nötig, weil sie 1 die beziehung sowieso kaputt war, bevor er mich überhaupt kannte und 2. diese frau hat jetzt ein neuen mann.

leute ist euer leben wirklich nicht spannend genug, dass ihr euch an mein leben aufgeilt, echt traurig


melden

Er ist verheiratet!

25.07.2015 um 16:46
Dann erstell halt keinen Thread und stell deinen Lebenswandel nicht zur Diskussion, wenn es dir nicht passt.
@nele2015


melden
nele2015
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

25.07.2015 um 16:47
schön den moralpostel spielen, aber nicht vor der ture kehren. ich habe, weil einige neugierig war, hier berichtet wie nun der aktuelle stand ist, und viele nutzen dass aus um sich als heilige darzustellen


melden
Brotherloui
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

25.07.2015 um 16:48
@nele2015
Hier geilt sich keiner auf! Aber du solltest dich nicht beschweren wenn man sich über deine hinterfotzige Art hier aufregt.


melden
nele2015
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

25.07.2015 um 16:48
@AthleticBilbao
ich jedenfalls bin glücklich und froh, dass ich so ein mann nun habe;-) schönes leben noch


melden

Er ist verheiratet!

25.07.2015 um 16:48
Ich für meinen Fall habe jedenfalls niemals jemandes Leben / Kindheit (wenn es auch noch ein Kind in der Geschichte gibt) zerstört...


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

25.07.2015 um 16:49
@AthleticBilbao
AthleticBilbao schrieb:aber mich beschleicht dennoch das Gefühl, dass es Frauen gibt, die Beziehungen aus absoluter Bösartigkeit anderen Frauen gegenüber zerstören oder zerstören wollen.
Mit diesem Gefühl liegst du absolut richtig.

@nele2015
nele2015 schrieb:leute ist euer leben wirklich nicht spannend genug, dass ihr euch an mein leben aufgeilt, echt traurig
Dein Leben intressiert hier keinen, es geht vielmehr um die Frage inwieweit dein Handeln verwerflich ist also eher ein Grundsätzliches Problem.


melden
Anzeige
nele2015
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

25.07.2015 um 16:50
@Heijopei
ich finde mein handeln absolut nicht verwerflich, weil alle parteien glücklich sind, außerdem was geht dich das an???zeigst du immer mit dem finger auf andere?


melden
719 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Leben nach dem TOD166 Beiträge