Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Er ist verheiratet!

830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Kontakt, Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 23:10
@Mao1974
wenn du meinst ich trolle, dann verschwende deine zeit nicht

Anzeige
melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 23:11
@nele2015

Ist das eigentlich ne Masche von dir erst Threads mit deinen Problemen aufzumachen und allgemein um Meinungen und Ratschläge zu bitten und bei Kritik den Schwanz einzuziehen?
Herrje, dann laß die Welt halt nicht an dein Privatleben teilhaben -.-


melden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 23:12
@crimefan
ich meinte auch nicht alle, aber viele haben es nur einseitig betrachtet, wenn du nicht glaubst, lese die Kommentare, indem du circa 10 seiten vorblätterst


melden

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 23:17
@geisterfrei
Wahre Liebe war auch nie im Gespräch hier glaube ich ;)

@nele2015
Ich weiss, klar, wollte nur sagen nicht alle sehen es so.
Einige meinten es nur gut, wollen dich auch schützen, siehe die Posts die meinten du könntest dann die nächste sein die er für wen neues verlässt.


melden

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 23:23
@crimefan

Doch, die TE hat sich massiv gegen meine Sätze von den Hormonwallungen gesträubt, die ihre Verliebtheit auslösen...

Welchen Grund gäbe es sonst auch, ihn mit den Gefühlen zu konfrontieren?
Was meiner Meinung nach alleine schon dafür ausreichen könnte, die Beziehung kaputt zu machen.
Denn nicht jeder ist so stark, sich solchem Interesse an seiner Person zu entziehen.

Den Spruch, man könne nicht in eine intakte Beziehung einbrechen, halte ich für das Totschlagargument schlechthin von allen, die ihre Verantwortung in solchen Situationen abschieben möchten.


melden

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 23:26
@nele2015

Was willst Du eigentlich?
Absolution für Dich, für den Mann?
Tja, schade, ist nicht. Und nun?

Du weißt doch selbst, daß es sowohl von Dir als auch dem Typen scheiße ist. Und das wusstest Du von Anfang an.
Dir ist es doch nicht ernst, es geht doch nicht um eine gemeinsame Zukunft oder das Kind, für das Du Verantwortung hättest. Das musste man Dir ja aus der Nase ziehen, daß es das gibt.
Es geht Dir um Dich und nur um Dich. Das ist schäbig, nicht mehr und nicht weniger. Dann steig halt mit dem Typen ins Bett und gut. Wenn er das tut ist er halt nicht viel wert, Du wirst noch Spaß mit ihm haben...
Ist es dann gut oder was willst Du?


1x zitiertmelden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 23:32
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Ist es dann gut oder was willst Du?
Seitenweise Aufmerksamkeit, dann wieder neuer Nick und neues Thema..


melden

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 23:38
@74

Befürchte ich auch...


melden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 23:41
@Mao1974
@74
dann bestätigt euch mal gegenseitig, wenn ihr euch dabei besser fühlt


melden

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 23:41
Ich zitiere mich mal selbst. :)
darf ich mal fragen, wo du meinst wo ich lüge???
MMn in jeder der von Dir erstellten Diskussionen. Ich halte Dich schlicht für einen :troll: Angefangen bei der ersten Story, die Du nun in regelmäßigen Abständen noch toppst! :D

Und hätte @slobber :trollbier: nicht sofort die Nickänderung erwähnt, hätte man auch auf Dich reinfallen können. Ist ja bereits die 3. immer passend zur Story. :shot: :D
:popcorn: :D


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 23:42
@nele2015

Du!! bist es der hier Bestätigung braucht, kein anderer. Freu mich schon auf deine nächste Geschichte----nicht.


melden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 23:45
@74
mach was du willst, ob du nun dich freust oder nicht, Hauptsache ich weiß, dass ich nicht trolle


melden

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 23:52
@74
@Interested
@Mao1974
@geisterfrei

Es gibt Erfahrungen, die macht man irgendwann im Laufe des Lebens. Der/ die eine mit 16, der/die nächste mit Mitte 20, wieder andere erst mit Mitte 30 oder noch später.
Hauptsache ist doch das man dann irgendwann aus diesen Erfahrungen für sich persönlich etwas lernt

Und, auch wenn ich mich wiederhole: "Warum fallen wir Bruce? Damit wir lernen wieder aufzustehen"

Insofern...
Nele, hau rein Mädchen. Mach deine Erfahrungen, lerne aus den Konsequenzen (wie auch immer sie aussehen werden).


melden

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 23:58
@slobber

Ich mache hier gerade mit 40 die Erfahrung, daß mich entweder jemand gehörig verarscht oder so selbstsüchtig ist, daß er nicht über den eigenen Horizont blicken kann oder will. Ich vermute ersteres...


melden

Er ist verheiratet!

22.06.2015 um 23:59
@Mao1974

Willkommen im Club :)


melden

Er ist verheiratet!

23.06.2015 um 00:02
@Mao1974

Das hab ich zum Glück hinter mir
Naja, man lernt dazu.... und wenn man es schafft dennnoch optimistisch zu bleiben, wird alles irgendwie irgendwann gut


melden

Er ist verheiratet!

23.06.2015 um 07:21
Sehe ich wie @slobber :
Hau rein Mädchen. Mach deine Erfahrungen. Sollte die Ehe nicht halten: je früher, umso besser für die Ehefrau. Und ich war mal solch eine Ehefrau ...


melden

Er ist verheiratet!

23.06.2015 um 07:53
Karma is a bitch und mehr gibt's hierzu nich zu sagen.

Und wann willst du ernten? ;)

@nele2015


melden

Er ist verheiratet!

23.06.2015 um 08:02
@Bishamon
Ich meine es nicht so im Sinne von "los mach, sei die Bewährungsprobe für die Beziehung anderer". Ich meinte es im Sinne von "handle, mach deine entsprechenden Erfahrungen, lebe mit den Konsequenzen und lerne daraus - egal wie sie ausschauen werden."


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

23.06.2015 um 08:07
Heul nicht rum oder erstelle keine Freds, wenn Du nicht mit Kritik klarkommst - ganz einfach. @nele2015


Anzeige

melden