Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Er ist verheiratet!

830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Kontakt, Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Er ist verheiratet!

25.07.2015 um 16:51
@nele2015

Gibt es jetzt ein Kind in der Geschichte oder nicht? Wenn ja: ist das Kind glücklich??!

Anzeige
melden

Er ist verheiratet!

25.07.2015 um 16:52
Nele, "aufgeilen" ist ja nicht gerade freundlich wenn Du so schreibst.

Du bist doch selbst adoptiert wenn ich es richtig in Erinnerung habe und hast es gut getroffen. Dann wird Dein Stiefkind mit Dir sicher auch die gleichen Erfahrungen machen?


melden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

25.07.2015 um 16:53
@Laurentien
mein "Stiefkind" ist auch glücklich, dieses kind hat tagtäglich miterlebt 1 jahr lang wie mama und papa sich gestritten haben und dieses kind ist mit uns auch im urlaub


melden

Er ist verheiratet!

25.07.2015 um 16:53
@nele2015
Zitat von nele2015nele2015 schrieb:außerdem was geht dich das an???
moment mal , wer hat dieses Thema erstellt?

Wenn dir meine Meinung nicht passt schliess mich halt aus der diskussion aus.

Wenn du eine öffentliche Diskussion erstellst kannst du nicht erwarten das dir alle nach dem Mund reden und dir Zucker in den Pöter blasen.

Damit muss man leben.


melden

Er ist verheiratet!

25.07.2015 um 16:55
Nele, das geht aber alles ziemlich schnell..., kaum zusammen und schon Urlaub mit dem Kind...

Schönen Urlaub!


melden

Er ist verheiratet!

25.07.2015 um 16:58
@nele2015 wer einmal seine frau für ne (naja das wort schreib ich jetzt nicht.) verlassen hat, wird es immer wieder tun! ;-)
Karma :-)


melden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

25.07.2015 um 16:59
@xfairyx
ich sag dazu nichts mehr, anscheinend können die wenigsten richtig lesen oder wollen es nicht


melden

Er ist verheiratet!

25.07.2015 um 17:02
Trotzdem macht man sich nicht an jemanden ran, der noch mit seiner Familie zusammen lebt. Wenn die Trennung durch ist, dann ist es ja etwas anderes, aber so?

Da muss man sich eben auch kritische Meinungen gefallen lassen, wenn man so ein Verhalten schon zur Diskussion stellt. ;)


melden

Er ist verheiratet!

25.07.2015 um 17:02
Wie die Ladys hier reagieren. Als wären sie die treuesten Wesen. Wenn ihr einen Mann kennenlernt der euer Leben wesentlich bereichern könnte, dann kickt ihr euren bierbäuchigen Freund doch auch sofort aus dem Fenster..tut nicht so <3


melden

Er ist verheiratet!

25.07.2015 um 17:20
@Waldkind
So ist es, offiziell gehen die Männer ja mehr fremd und sind immer die böse...


melden

Er ist verheiratet!

25.07.2015 um 17:23
@Brotherloui
offiziell? nach welcher Statistik? Meiner Erfahrung nach sind es die Frauen die fremdgehen. Liegt aber auch daran weil ich nur Kerle kenne die auch ganz gut alleine zurechtkommen und nicht zwanghaft auf Grund ihrer Belanglosigkeit jemanden zur Zweisamkeit brauchen <3


1x zitiertmelden

Er ist verheiratet!

25.07.2015 um 17:24
@Waldkind
Sorry, dass offiziell war ein wenig ironisch gemeint.


melden

Er ist verheiratet!

25.07.2015 um 17:35
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:Meiner Erfahrung nach sind es die Frauen die fremdgehen.
Das deckt sich mit meinen Erfahrungen/Beobachtungen.

Stellt sich die Frage warum das so ist , bei ihrem Partner haben sie ständig befindlichkeiten und es passt gerade nicht wenns ums Poppen geht.
In freier Wildbahn mutieren die dann und machen mit ihrem Seitensprung die verrrücktesten Sachen, auf die sie mit ihrem Mann angeblich keine Lust haben.

Ich verstehe das auch nicht.


melden

Er ist verheiratet!

25.07.2015 um 17:47
@Heijopei
Neue Dinge sind für viele Leute halt interessanter. Die richtig abgedrehten Sachen kann man meiner Meinung nach erst machen wenn man den Partner richtig gut kennt, aber soweit kommt es bei den meisten garnicht erst. Da wird gleich zum nächsten gehüpft. Die Smartphones sind seit Jahren der gleiche Käse, dennoch wird sich ständig ein neues gekauft das gleiche Prinzip.

Ist Madame dann älter, kommt plötzlich die Einsicht..ich will mich für immer binden. Man erkennt dass die Möglichkeiten geringer werden und gibt sich damit zufrieden.


melden

Er ist verheiratet!

25.07.2015 um 17:48
Naja, das Frauenbild, was jetzt vermittelt wird, ist aber auch nicht gerade nett und sonderlich fair... o_O


1x zitiertmelden

Er ist verheiratet!

25.07.2015 um 17:50
Wahnsinn.. da schreit man sich ein volles Jahr an und trennt sich nicht.
Wirft auf keinen der Beteiligten ein gutes Licht.
Naja.. manche Menschen scheinen sich eben doch automatisch zu finden. :troll:


melden

Er ist verheiratet!

25.07.2015 um 17:52
@AthleticBilbao
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Naja, das Frauenbild, was jetzt vermittelt wird, ist aber auch nicht gerade nett und sonderlich fair... o_O
Das Frauenbild ist in diesem Thread durch die TE sowieso den Bach runter , also warum falsche rücksichten nehmen wenn das Kind eh schon in Brunnen gefallen ist?


melden

Er ist verheiratet!

25.07.2015 um 17:53
Na sorry, hier wird gerade so getan, als würden nur die Frauen fremdgehen .
Ich weiß wie es sich anfühlt von einem Mann Monatelang beschissen zu werden, und dass dann noch mit einer damals besten Freundin. Beide habe ich für immer aus meinem Leben verbannt.
Und heute habe ich einen ganz tollen Mann an meiner Seite, den ich auch WIRKLICH nicht mehr hergeben werde. Ich hasse Untreue.
Hier wird gerade so getan, als hätte sich der "arme" Mann nicht wehren können.
Beide haben sich nicht mit Rum begossen..


2x zitiertmelden

Er ist verheiratet!

25.07.2015 um 17:54
@Heijopei

Versteh mich nicht falsch, auch ich habe ja schon erwähnt, dass es Frauen gibt, die sich anderen Frauen gegenüber wie eine Axt im Wald benehmen (das Gespräch zwischen den Studentinnen in der Uni spricht ja Bände...), aber das zu generalisieren und auf einen Großteil oder gar alle hochrechnen, finde ich vermessen.

Und der betrügenden Mann, der sich auf solche Biester einlässt, ist ja nun wirklich auch keinen Deut besser - und am Ende leidet dann wieder wer? Die Frau, die mit dem Herrn zusammen war.


2x zitiertmelden

Er ist verheiratet!

25.07.2015 um 17:59
@AthleticBilbao
Hier scheinen viele einfach nicht genug Frauen zu kennen, besser gesagt sich nicht mit denen ordentlich zu beschäftigen. Ich wache jeden Morgen von meinem Paarungstrieb überrumpelt. Warum sollte das bei Frauen anders sein . Viele Frauen, je attraktiver desto häufiger, leben das nunmal aus, dazu kommt noch dass die Männer eben genau auf sowas anspringen. Im Grunde alles nicht verwerflich, schliesslich ist es doch was wir tun sollen.


Anzeige

melden