Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Er ist verheiratet!

830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Kontakt, Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 00:18
@nele2015
Lass diese dämlichen Versuche. Du weißt das ich mit allem recht habe. Nun lasse es dir bewusst sein und schreite deinem Ziel entgegen.
Bedenke aber bitte das nichts mehr so sein wird wie es einmal war wenn du dich als heiße Kartoffel wieder findest. Nur das ist es was zählt und worum du dir Gedanken machen solltest.
Meine Worte mögen hart sein, aber ehrlich. Ich verurteile dich nicht, sondern möchte dich zum Nachdenken anregen.
Wenn du lieber lesen möchtest was du dieser Familie evtl antust, dann lies die anderen Beiträge. Aber in Wirklichkeit ist es genau das was du eben nicht lesen willst. Meine Worte betrafen nur dich persönlich und wenn du das Asozial nennst, dann werde auch ich daran nichts anderes können.

Anzeige
melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 00:18
@Kelimutu
Sehr wahre Worte, sie weiß doch im Grunde, was sie zu erwarten hat,wenn sie sich mit einem verheiratetem Mann einlässt, aber immerhin ist er es ja, der verheiratet ist und wie seine Frau sich fühlt, wissen wir nicht ( Schreibt Rachel, dessen Mann immer sein Handy im Auge hat ) Ich garantiere ihr, dass ER ein blödes Arschloch ist, das für einen "Fütter-ein-Ego-Fi.." seine eigene Olle kalt lächelnd liegen lässt. Was soll die nächtliche Schreiberei ? Sie sollte die ihn vergessen und sich nicht unglücklich machen, es gibt x Varianten, dir gesünder für sie sind


melden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 00:20
@RachelHM
@Kelimutu
danke für eure begründeten Meinungen, wenigstens haben die ein Hand und fuß


melden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 00:22
@Doppelleben
ich habe dich nicht als asozial betitelt, lese bitte richtig:-)


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 00:26
Versuche ihn zu vergessen denn es gibt noch viele schöne Männer hier auf Erden.
Auch wenn es weh tun wird so wird der Schmerz vergehen, Du wirst sehen.
Ich wünsche Dir alles Gute.


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 00:27
Mist, nu hab ich wegen Bibi Blocksberg einen ganzen Batzen verpasst.... mal schauen ob ich den Anschluss schaffe...

@Doppelleben
Stimmt, für eine "reine Freundschaft" ists zu spät. Besonders wenn man nicht rational genug ist dabei.
Aber allgemein gesehen wäre es möglich wenn von Beginn an die Grenzen geklärt würden und beide rational genug sind... Naja, ist eben wohl nicht immer und überall so wie es scheint ^^

@kannnichsein
Sexuelle Anspannung ist relativ. So etwas muss man wahrnehmen. Und wenn man es als sexuelle Anspannung wahr nimmt hat man bereits Gefühl oder zumindest Interesse entwickelt. DANN ists kritisch und kann schnell umschlagen, von einer reinen Freundschaft ohne Hintergedanken von mindestens einem Part kann man dann nicht mehr sprechen.

@nele2015
Du schreibst das du dich grade verliebst, schreibst auch eher so als wäre dir die Frau von ihm egal.... so ähnlich stand es zumindest in einer deiner Beiträge auf einer der Seiten vorne dran.
Du machst dir Gedanken über ihn, seine Intentionen etc.
Da ist es logisch das andere Leute annehmen das du auf mehr hoffst.

Warum sollte in dieser Gesellschaft eine Frau angegangen werden "nur weil sie sich in einen verheirateten Mann verliebt"? Verlieben darf man sich in wen man immer will. Meinetwegen in den Papst oder den Baum in Nachbars Garten. Aber es kommt drauf an was man daraufhin macht. Lebt man das Verliebt sein aus in dem man Kontakt zu der Person sucht? Oder himmelt man nur aus der Ferne an? Hofft man auf mehr und agiert dahingehend? Oder reißt man sich zusammen, schimpft auf die ollen Hormone und denkt sich "nee, mit nem Verheirateten lieber nicht, was soll ich mit Secondhand".
Solange man nur fühlt, aber nicht handelt ist alles in Butter.
Erst wenn man aktiv wird und ein Näherkommen zulässt bzw. aktiv in Angriff nimmt - erst dann gibt man Grund dafür das einen andere Leute für den Betrug verurteilen.


Ich gebe @geisterfrei Recht. Verliebt sein heißt nicht "jemanden lieben". Verliebt sein ist die erste Stufe. Verliebt sein und Liebe, sind Hormongesteuert. Du schreibst dauernd von "verliebt sein", also kannst nicht jetzt plötzlich sagen das du Liebe empfindest.
Ich kann auf jemanden geil sein, aber auch das sind nur Hormone. Diese regeln unseren Sexualtrieb und dieser Sexualtrieb lenkt unsere Gefühle.

@geisterfrei
Eigentlich lässt sich die "Hormonwallung" in den Griff kriegen mit Hilfsmitteln. Kritisch wirds um den Eisprung herum ^^ ....
Wirklich, ernsthaft jetzt. Ganz ohne blöd.


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 00:28
@nele2015
Zitat von nele2015nele2015 schrieb:lieben kann man nur jmd den man kennt, verliebt sein ist der erste schritt
Kennst du ihn wirklich, oder bist du nur bezuckert von dem was er schreibt, das er dir Aufmerksamkeit entgegenbringt, Zeit und das in Zusammenhang mit dem, dass er eigentlich eine Ehe führt?


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 00:29
@nele2015
tu deinen Nerven einen Gefallen und rechtfertige dich nicht für jedes Wort ;)
Spring nicht auf jeden Post an. Bitte.

Daß jeder hier seine Meinung hat ist klar, daß das ein brisantes Thema ist umso klarer,
aber daß hier alle ein achso moralisch tolles Leben führen...glaub mal nicht. ;) :}

Deswegen: Lass dich hier nicht kurz und klein hacken, es bringt nichts.
Lass sie jetzt einfach alle reden.

Wäre gut, wenn du mal nen Tag lang das Handy samt seinen Nachrichten beiseite legst...denk für dich selbst nach und du wirst deine Lösung haben.


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 00:30
Am meisten ist sie sehr wahrscheinlich von ihrer Vorstellung bezuckert, wie er sein könnte....

@slobber

Da hast Du völlig Recht.


melden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 00:30
@kannnichsein
ich kenne ihn nicht wirklich, wir haben uns in einer komischen Situation kennengelernt und wir haben uns auch über 5 stunden unterhalten und durch seine Mimik und Gestik hat sich bei mir mir ausgelöst als seine worte bei whatsapp, obwohl ich ehrlich bin und sagen muss, dass das schreiben alles verstärkt hat.


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 00:30
Wenn ich jetzt das schreib was mir durch den Kof geht krieg ich wieder Ärger von oben..... lass ich also lieber...

@Kelimutu
Wer detailreich nach Meinungen fragt, wird detailreiche Meinungen serviert bekommen.


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 00:31
:popcorn:


melden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 00:32
@Kelimutu
das Handy beiseite gelegt,habe ich schon seit über 3 stunden, ich höre nur, dass ich Nachrichten bekomme, aber ich reagiere heute bzw diese nacht nicht mehr, um auf klare Gedanken zu kommen und ein entschluss zu fassen


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 00:32
@nele2015
Dann lass dir sagen, schreiben kann man viel..siehe den Thread.


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 00:32
@nele2015
Was spricht eigentlich dagegen, mit ihm in die Kiste zu steigen? Vielleicht ist er ja doch nicht so toll und die Verliebtheit hat sich erledigt.


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 00:33
@TatjanaT.

Schon spannend, aber jetzt bitte nicht ablenken.


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 00:35
@ThunderBird1

Habs mir nur gemütlich gemacht


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 00:37
@nele2015

verlier dich nicht aus den Augen und pass auf deinen Menschenverstand auf.
Das was ich noch gern schreiben würde, würde zu sehr ins persönliche Detail gehen, deshalb lass ich es mal weg. Nur so viel: Ich hab alle 3 Parts erlebt und war letztlich in keiner dieser 3 Positionen länger glücklich. Weder als "Geliebte" bzw. Grund für die Trennung, noch als die Person die den einen verließ für den anderen, und auch nicht als ich verlassen wurde wegen ner anderen.
Alle 3 Positionen hatten aber eines gemeinsam: Person Nummer 3 kam, ein Part des Paares freundete sich mit Person Nummer 3 an, es entwickelte sich langsam etwas... und mindestens 1 Person war am Ende unglücklich.


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 00:39
Das Thema heisst, ER ist verheiratet, nicht Du, also ist er es in erster Linie, der bescheißt, Du kannst bei diesem Spiel eigentlich nur verlieren, wie auch immer es aus geht, sei dir zu schade für diese Nummer, selbst wenn er sie irgendwann deinetwegen verlässt, hast du das gleiche Spiel 2 Jahren später mit vertauschten Rollen, glaub mir !


1x zitiertmelden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 00:44
@RachelHM

Du schreibst etwas sehr wahres...


Anzeige

melden