Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Er ist verheiratet!

830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Kontakt, Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 01:14
Genau emz. Warum eine kostspielige Scheidung wenn Partner sich einig sind...
Nur können das die wenigsten.
Deine Meinung liegt mir auch.

Ehrlich darüber sprechen und gemeinsame Vereinbarungen treffen sind ein sehr guter Weg, wenn er mal gefunden worden ist.

Anzeige
melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 01:14
@kannnichsein
Die Einschätzung seiner Frau zum derzeitigen Zustand der Ehe kennen wir nicht, vielleicht meint sie, alles ist supi, vielleicht meint sie, alles ist kagge,vielleicht ist sie eine Böse, wir wissen es nicht, ABER Heimlichkeiten finde ich total daneben
@slobber
Aber im Moment ist sie eben sein Gesprächspartner und ich kann mir gut vorstellen, dass er sich im Moment eben von ihr seine emotionalen Streicheleinheiten holt und sie ihm vermittelt, dass er gar nicht so scheiße ist, wie sein Eheweibi behauptet(sie ja nur 24h mit ihm lebt ...)
@emz
Natürlich will er seine eigene Frau bei Laune halten, er will ja schließlich die VIP-Lounge nicht verlassen und im Zweifel war ja gar nichts und SIE ist die total hysterische eifersüchtige doofe Kuh


2x zitiertmelden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 01:15
@emz
Können Sie, ich seh es ja an meinen Bekannten - für Außenstehende sollte da aber das Bewusstsein vorrausgesetzt sein. Und glaub man, die die ich kenne haben immer noch sehr viel Spass in ihrer Ehe. Sie wollen halt Abwechslung und sagen sich das offen und für beide ist das Ok. Wie schonmal geschrieben, muss man nicht verstehen...
Wundert mich nur, dass das hier noch nicht in Betracht gezogen wurde.
Ich möchte im Grunde nicht, dass die Nele zum Spielball solchen Konstrukts wird...aber das muss sie selber wissen...


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 01:16
Zitat von nele2015nele2015 schrieb:es gibt leute, die tagsüber arbeiten??
ohne ihn in schutz nehmen zu wollen, wie kommst du auf sowas???? es gibt zig leute auf der welt, die sich abends bzw nachts schreiben, weil sie tagsüber damit beschäftigt sind, ihren Lebensunterhalt zu verdienen
Du sprachst irgendwo von nachts bis zum Morgen.
Die Leute, die einem Vollzeitjob nachgehen, benötigen in der Regel ihren nächtlichen Schlaf. Aber wie komme ich nur auf sowas ... vielleicht Erfahrungswerte?


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 01:18
@RachelHM
Zitat von RachelHMRachelHM schrieb:Die Einschätzung seiner Frau zum derzeitigen Zustand der Ehe kennen wir nicht, vielleicht meint sie, alles ist supi, vielleicht meint sie, alles ist kagge,vielleicht ist sie eine Böse, wir wissen es nicht, ABER Heimlichkeiten finde ich total daneben
Die einzige Info die wir haben ist, dass Nele meinte, sie wären glücklich in Ihrer Ehe - deswegen komm ich ja auf den Gedanken, dieser offenen Ehe - weil sie ja auch meinte, für die Gattin wär das kein Problem, dass er das mit ihr macht


melden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 01:18
@emz
aber nicht ständig bis in die frühe.


melden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 01:21
@kannnichsein
er ist glücklich nach seiner aussage, wobei er das nie direkt behauptet hat. Er hat mir auch vor 4 tagen von einem streit erzählt und ein streit kommt in jeder Beziehung vor. Na ja, danke für eure ratschläge bzw Meinungen, ich werde morgen darüber nachdenken, wie es für mich weitergehen soll


2x zitiertmelden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 01:22
@kannnichsein
er ist glücklich nach seiner aussage, wobei er das nie direkt behauptet hat. Er hat mir auch vor 4 tagen von einem streit erzählt und ein streit kommt in jeder Beziehung vor. Na ja, danke für eure ratschläge bzw Meinungen, ich werde morgen darüber nachdenken, wie es für mich weitergehen soll


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 01:23
@nele2015
Zitat von nele2015nele2015 schrieb:er ist glücklich nach seiner aussage, wobei er das nie direkt behauptet hat.
Schon irgendwie ein Gegensatz...nehm dir hier alles nicht zu Herzen, sondern nur als Gedankenanstösse - ich hab nur meine Erfahrungen geschrieben. Ich wünsch dir alles Gute


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 01:28
also ich halte mich für einen wirklich sexuell aufgeschlossenen Menschen, ich bin da wirklich nicht pingelig, gemeinsame Clubbesuche und eine zweite Frau im Bett, die ich natürlich auch toll finde, sind null Problem, aber nächtliches schreiben mit anderen Weibern ist bei mir unter der null Tolenzgrenze. Solange ich weiß, dass ich seine Nummer Eins bin, ist alles im grünen Bereich, aber das käme für mich nicht mehr in Frage


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 01:29
@nele2015
Leider habe ich auf meine Frage : Was du ihm geben kannst was er von seiner Frau offensichtlich nicht (mehr) bekommt - keine Antwort bekommen. Oder bist du auch auf die Lösung "Abwechslung " gekommen. Wenn es das ist was den Mann in deine Arme treibt so kannst du nur hoffen das du besser bist als seine Frau, ohne das es für dich Anstrengung ausartet nur um ihn halten zu können.
Mit Liebe hat das wahrlich rein gar nichts zu tun. Naiv wenn du das glaubst.

Jetzt jammert er sich schon bei dir aus. Der arme...ich fürchte ihr habt aneinander verdient.*zwinker*


1x zitiertmelden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 01:30
@RachelHM
ich weiß nicht, ob du es gelesen hast, aber seine frau störe es angeblich nicht, muss war nicht stimmen, aber es kann stimmen. jeder mensch ist halt anders


1x zitiertmelden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 01:31
Ja klar, er ist wahnsinnig glücklich in seiner Beziehung, wahrscheinlich hat er einfach keine Lust, an dieser Beziehung zu arbeiten und Veränderungen anzunehmen, lass ihn sausen, Du tust dir damit einen Gefallen


melden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 01:32
@Doppelleben
du kannst dir echt deine Bemerkungen sparen


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 01:32
@nele2015
Zumindest hat sie ihm nicht gesagt, dass es sie nicht stört. Aber vielleicht will sie sich ihm nur nicht als grundlos eifersüchtig präsentieren?


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 01:32
Zitat von nele2015nele2015 schrieb:
ich weiß nicht, ob du es gelesen hast, aber seine frau störe es angeblich nicht, muss war nicht stimmen, aber es kann stimmen. jeder mensch ist halt anders
vielleicht wäre sie auch einfach nur froh wenn sie ihn los wäre.


melden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 01:33
@RachelHM
ich werde darüber nachdenken, danke.


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 01:33
@RachelHM
Woher weißt du denn, dass du die nr1 bist? Von seinen Worten oder Taten?
Da ist wiedermal die weibliche Denkweise...also versteh mich nicht falsch - sexuell aufgeschlossen bin ich auch..nur mir erschliesst sich das nicht, dass du einer zusätzlichen Frau im Bett nichts entgegenzusetzen hast (wenns abgesprochen ist), aber schreiben mit ihr (wenns kommuniziert ist) darf er nicht...hää


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 01:33
Ich glaube vielmehr das er das nur so gesagt hat das es seiner Frau nicht stören würde und in Wirklichkeit die Gute nichts davon weiß.


melden
Ryuno ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 01:34
@nele2015

Sowas machen viele Ehemänner, ich würde gut aufpassen. Wenn du dich verliebt hast dann wird es dir sehr wehtun. Ich denke du solltest den Kontakt erstmal weniger werden lassen und deine Gefühle ein bisschen zurück nehmen, und mehr mit dem Kopf denken und nicht dem Herz. Bis du ihn vielleicht besser kennst und einschätzen kannst. Ich glaube ihm jedenfalls nicht aber kann mich irren


Anzeige

melden