Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Er ist verheiratet!

830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Kontakt, Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Er ist verheiratet!

20.06.2015 um 23:13
@TatjanaT.
Was für ein A. ... "befreundet", ja klar. :(
Tut mir echt leid, zu hören, dass du da so Pech hattest.

Der Punkt ist, dass leider die meisten offenbar die Bedeutung des Wortes nicht mehr verstehen: Freundschaften sind etwas sehr Wertvolles, aber etwas ganz anderes als eine intime Beziehung.
Unter dem Deckmantel des (angestrebten) Betruges zu behaupten, man hätte "nur" Freundschaft in Sinn, ist eine Verhöhnung dieses hohen Werts und des Menschen, den man doch zu lieben vorgibt.
Unterste Schublade, echt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Er ist verheiratet!

20.06.2015 um 23:13
@TatjanaT.
Ja, aber es ist kein Fehler Vertrauen in die Partnerschaft zu setzen. Und allein aufgrund von Kontakten auszugehen, dass der Partner fremd geht ,ist dann auch wider rum etwas paranoid.


melden

Er ist verheiratet!

20.06.2015 um 23:15
@nele2015
die frage is ja ob du einen mann willst der seine frau betrügt. da kannst du fast sicher davon ausgehen das er dich auch betrügen wird.


1x zitiertmelden

Er ist verheiratet!

20.06.2015 um 23:17
@AliceT
Danke :)

@yummi
Wie du meinst. Man hintergeht Menschen aber auch nicht so. Er hat sie sogar von meinem Geld zum essen eingeladen usw. Sorry aber das ist arschig!


melden

Er ist verheiratet!

20.06.2015 um 23:19
@nele2015
du hast dich verliebt...das passiert.
Ihr schreibt euch ständig...das ist ehrlich gesagt nicht wirklich toll :|

Ihm deine Gefühle zu gestehen wäre zutiefst egoistisch von dir: dann denkst du nicht daran, was alles an scheiße passieren kann, was das nach sich zieht. Irgendeiner wird dabei die Arschkarte ziehen und verletzt werden.
Man sollte generell die Finger von verheirateten bzw vergebenen Leuten lassen.

Du würdest die Erfahrung auch nicht machen wollen, daß dein Partner sich mehr mit ner Anderen beschäftigt den lieben langen Tag bzw, daß er dich betrügt.
Ich hoffe du tust das Richtige.

btw: man muß einen Menschen ja auch nicht unbedingt in Versuchung führen, oder??


melden

Er ist verheiratet!

20.06.2015 um 23:20
@nele2015
Vielleicht führen die Beide auch eine "offene Ehe" und jeder kann machen was er will.
Hab da selbst ein solches Ehepaar im Bekanntenkreis. Sie sind verheiratet, aber wenn Sie jemanden toll finden, dann lassen sie sich auf Ihn ein. Beide haben kein Problem damit, lieben sich und führen dennoch eine Ehe. Muss man nicht verstehen, gibt es aber auch ;)


melden

Er ist verheiratet!

20.06.2015 um 23:21
Ach Nele, ich greife dich sicher nicht an. Im Prinzip ist es mir wurscht was du machst.


melden

Er ist verheiratet!

20.06.2015 um 23:21
@TatjanaT.
Hö? Ich hab doch nicht deinen Exmacker verteidigt :D. Ich meinte nur, dass Vertrauen im Allgemeinen nichts schlimmes ist, dass es missbraucht wurde, ist mir bewusst und klar, ist dien Freund ein asozialer Arsch


melden

Er ist verheiratet!

20.06.2015 um 23:23
@yummi
Zitat von yummiyummi schrieb:Und absolut niemand geht in einer Partnerschaft fremd, nur weil es mal kriselt.
Oh je :D da könnte ich dir aber zig Gegenbeispiele aus meinem Umfeld aufzählen.
Entschuldige, wenn ich die abgedroschene Frage stelle, wie alt bist du?
Es gibt sogar solche, die gehen fremd, obwohl es in der Beziehung noch nicht mal kriselt.


melden

Er ist verheiratet!

20.06.2015 um 23:25
@emz
Ich gebe dir recht, aber es geht im Allgemeinen um Werte die man für sich verinnerlicht hat oder nicht. Wer in einer Beziehungskrise fremd geht, der liebt seinen Partner in dem Moment nicht stark genug. Das wollte ich damit ausdrücken. Wer jedoch seinen Partner liebt, wird auch in Krisenzeiten standhaft bleiben.


1x zitiertmelden

Er ist verheiratet!

20.06.2015 um 23:26
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Unter dem Deckmantel des (angestrebten) Betruges zu behaupten, man hätte "nur" Freundschaft in Sinn, ist eine Verhöhnung dieses hohen Werts und des Menschen, den man doch zu lieben vorgibt.
Das ist genau meine Meinung. Wenn er tatsächlich was von nele will ist er ein ganz schönes A...... wie es von seiner Sorte leider sehr viele gibt, männlich wie weiblich.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:die frage is ja ob du einen mann willst der seine frau betrügt. da kannst du fast sicher davon ausgehen das er dich auch betrügen wird.
Davon kannst du ausgehen. So jemanden würd ich nicht mal geschenkt haben wollen!


melden

Er ist verheiratet!

20.06.2015 um 23:27
@nele2015
Zitat von nele2015nele2015 schrieb: n.
das soll alles nicht heißen, dass ich "dazwischen gehen werde"
Natürlich wirst du das weil du gar nicht anders kannst.

Eine Frage hätte ich aber noch.
Was könnte er von dir wollen was er von seiner Frau nicht bekommt. Nennt sich nicht zufällig Abwechslung. *zwinker*


melden

Er ist verheiratet!

20.06.2015 um 23:30
@Doppelleben
Egopush, mehr wohl nicht

Edit:
Also @nele2015
bleibe entspannt. Besprecht einfach mal die Grenzen. Das hilft dabei das keine Missverständnisse entstehen oder falsche Hoffnungen auf "Beziehung " oder "Bettgeschichte".

Eine reine Freundschaft zwischen Mann und Fra ist ja wirkich möglich, auch wenn einer der beiden verheiratet ist. Wichtig dabei ist nur das die Grenzen klar ins und sich jeder daran hält.
Ganz wichitger Punkt: Wenn seine Frau einverstanden ist.
Wenn sie was dagegen hat, würde ich dies respektieren. Das ist sonst mehr als gemein (und Karma is a bitch, so etwas kommt irgendwann wie ein Bummerang zurück)


1x zitiertmelden

Er ist verheiratet!

20.06.2015 um 23:38
@slobber
Reine Freundschaft ist zwischen den beiden nicht mehr möglich da sie sich schon verliebt hat. Es geht nur noch um ihre Interessen. Das Geplänkel hier dient nur zur Ablenkung.


1x zitiertmelden

Er ist verheiratet!

20.06.2015 um 23:40
@yummi
Zitat von yummiyummi schrieb: Wer in einer Beziehungskrise fremd geht, der liebt seinen Partner in dem Moment nicht stark genug.
Das haben Beziehungskrisen so an sich, dass man da seinen Partner nicht so sehr liebt.


melden

Er ist verheiratet!

20.06.2015 um 23:44
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:Eine reine Freundschaft zwischen Mann und Fra ist ja wirkich möglich, auch wenn einer der beiden verheiratet ist.
Ist es das - ohne das jemals irgendeine "sexuelle Anziehung" dabei eine Rolle spielt?
Zitat von DoppellebenDoppelleben schrieb:Reine Freundschaft ist zwischen den beiden nicht mehr möglich da sie sich schon verliebt hat.
So ist es und passiert immer wieder...


melden

Er ist verheiratet!

20.06.2015 um 23:46
@nele2015

Was du möchtest, ist, dass du hier vorab eine Absolution für ein Verhalten bekommst, von dem du in deinem Innersten selbst weißt, dass es nicht in Ordnung ist.


melden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

20.06.2015 um 23:52
@emz
woher willst du es wissen?? sowas möchte ich nicht, wollte nur eure Meinung hören. mir ärgert das in unserer Gesellschaft nur, dass es noch heute so ist, dass wenn eine frau sich in einen verheirateten mann verliebt und dieser mann diese Gefühle eingeht, immer die frau schuld ist, dann wird sie "sch...., genannt, die wenigsten geben den kerl die schuld. wenn dann sollte man beide moralisch verurteilen.


1x zitiertmelden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

20.06.2015 um 23:54
@emz
außerdem eine Absolution holt man sich, wenn man eine sünde begeht, seit wann ist verliebtsein eine sünde??


1x zitiertmelden

Er ist verheiratet!

20.06.2015 um 23:56
@nele2015
Man will immer das am meisten, was man nicht haben kann...vielleicht sitzt du auch nur einer Illusion auf, wer weiß...


Anzeige

melden