Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Er ist verheiratet!

830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Kontakt, Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 00:46
@RachelHM
Absolut...er ist weg vom Markt, es gibt noch Millionen andere Männer - lass dich nicht auf dieses Spiel ein.

Anzeige
melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 00:48
@nele2015

Von verheirateten oder generell in einer Beziehung lebenden Menschen würde ich die Finger lassen. Das geht zum 80 % schief wenn derjenige glücklich ist in der Beziehung/Ehe.


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 00:50
@DerFremde
aber wenn sie doch verliebt ist ...


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 00:51
@emz

... bestimmt nicht das letzte Mal im Leben... zwinkerndes Auge


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 00:53
@Laurentien
nur kann sie sich das im Moment nicht vorstellen.


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 00:54
@emz

... das stimmt... und doch wird es so kommen...


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 00:54
@emz

Klar ist das schiwerig, und ich würde das nicht sagen wenn ich sowas nicht selbst schon durch hätte. Ich hab die schmerzliche Erfahrung gemacht, das man gegen eine echte Liebe keine Chance hat da irgendwie was reißen zu können. Wie gesagt, man muss sich irgendwie damit abfinden, salopp gesagt


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 00:56
@Laurentien
das wissen wir, aber nicht @nele2015


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 00:56
@emz

Du bist echt gut!


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 00:57
@Laurentien
weiß ich, hör ich aber trotzdem gern und darf das Kompliment zurückgeben.


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 00:58
und wenn er so wahnsinnig glücklich ist in seiner Beziehung, fragt er auch nicht nach Telefonnummer und schreibt vor allem nicht nächtelang per Whats app oder so mit ihr. Das ist doch so oder so alle dampfende Kinderkacke, auch wenn er seine Frau verlassen sollte, sie ist immer diejenige, die doof dar steht, aber vielleicht meint sie ja, er ist die große Liebe ihres Lebend oder so, aber alleine sein Verhalten gibt einigen Aufschluss über seinen Charakter. Er sollte sich um seine Ehe kümmern und wenn es da nicht mehr läuft, Beratung suchen und sich schlimmstenfalls trennen, aber nicht eine Affäre suchen und gleich 3 Menschen unglücklich machen


1x zitiertmelden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 00:58
@emz
... Na dann schreib ich Dir bei Gelegenheit doch wieder mal sowas wenn Du es gerne hörst...

Und Danke fürs Kompliment...


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 01:03
@RachelHM
Zitat von RachelHMRachelHM schrieb:Er sollte sich um seine Ehe kümmern und wenn es da nicht mehr läuft, Beratung suchen und sich schlimmstenfalls trennen, aber nicht eine Affäre suchen und gleich 3 Menschen unglücklich machen
Hey Hey es gehören immer 2 dazu ;)


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 01:03
Ich hatte auch schon mit 3 verheirateten Frauen was und finde es nicht verwerflich, viele heiraten viel zu schnell um dann fest zustellen das es die falsche Entscheidung war. Im Endeffekt ist es nur ein Stück Papier was eine ehe "besiegelt". Für mich nicht der Rede wert...


1x zitiertmelden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 01:04
@UnderBlackSun
Zitat von UnderBlackSunUnderBlackSun schrieb:viele heiraten viel zu schnell um dann fest zustellen das es die falsche Entscheidung war.
Jep..und dann kommen sie auf solche Ideen offene Ehen zu führen wo jeder seinen Spass hat, sie dennoch verheiratet sind.


1x zitiertmelden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 01:04
@RachelHM
Zitat von RachelHMRachelHM schrieb:ER ist verheiratet, nicht Du,
Aber gleichzeitig serviert sie ihm einen Grund dafür. Zumindest wenn sie ihm vermittelt das sie Gefühle und ein intensiveres Interesse entwickelt.
Wenn sie es aber schafft sich so weit zu distanzieren das eben nur auf freundschaftlicher Basis Kontakt besteht (ohne auf eventuelle Avanchen zu reagieren), dann ist alles in Butter. Klar, er könnte dann noch immer mit einer anderen anbändeln und wäre dann wirklich der A.... (so wie die andere dann) - aber das sollte dann ja nicht das Problem der TE sein.

Hmm, nicht nach Telefonnummern fragen. Jein, es gibt Menschen die total unbedarft umgehen mit Datenaustausch. Die es anders einschätzen als andere, sich dann wundern wenn die Partnerin/ der Partner sauer wird.


@DerFremde
Sehe ich auch so. Das war immer meine Devise im Leben: Von Typen in einer Beziehung/ Ehe lass ich die Finger. Das gibt nur Unanehmlichkeiten und Einschränkungen


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 01:06
@RachelHM
Er schreibt natürlich nur nachts, damit ihm seine Frau nicht mal über die Schulter schaun kann. Denn natürlich will er seine Frau bei Laune halten, man weiß ja nicht, was aus der Geschichte mit @nele2015 wird. Nicht, dass er womöglich alleine dasteht.


melden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 01:09
@emz
es gibt leute, die tagsüber arbeiten??
ohne ihn in schutz nehmen zu wollen, wie kommst du auf sowas???? es gibt zig leute auf der welt, die sich abends bzw nachts schreiben, weil sie tagsüber damit beschäftigt sind, ihren Lebensunterhalt zu verdienen


1x zitiertmelden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 01:10
@slobber

Im Endeffekt muss jeder selbst diese Erfahrung sammeln, so wie die TE. Ich kann es jedenfalls nicht empfehlen. Der Prozess des "vergessens" ist natürlich hart wenn man wirklich in eine bereits vergebene Person verliebt ist. Ich hab dafür vollständigen Kontaktabbruch zu der Person sowie 2 Jahre bis ich drüber hinweg war bekommen.


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 01:11
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Jep..und dann kommen sie auf solche Ideen offene Ehen zu führen wo jeder seinen Spass hat, sie dennoch verheiratet sind.
Solche offenen Ehen können aber sehr gut funktionieren, wenn beide ehrlich miteinander umgehen.
Warum sollen sich zwei Menschen, die sich mögen und schätzen, trennen, nur weil ihnen der Sex miteinander keinen Spaß mehr macht?


Anzeige

melden