Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschenhandel im Deepweb, kann man irgendwas tun?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sklaven, Menschenhandel, Deepweb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschenhandel im Deepweb, kann man irgendwas tun?

10.07.2015 um 22:13
Das hat es auch alles ohne Deepweb gegeben^^

Anzeige
1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschenhandel im Deepweb, kann man irgendwas tun?

10.07.2015 um 22:29
Zitat von KomanKoman schrieb:Das hat es auch alles ohne Deepweb gegeben^^
Genau so ist es.
Also gar nicht verwunderlich, dass Menschenhandel und andere kriminelle Methoden möglich schnell, möglichst weit ausgebreitet werden.

Selbst wenn das "Deep Web" eines Tages nicht mehr existiert, irgendwo würde man weiter machen.
Die Zahnräder der Menschen, die im Untergrund für die Kriminalität tätig sind, wird es immer geben.

Lol, "die Kriminalität", ihr wisst was ich meine... :D


melden

Menschenhandel im Deepweb, kann man irgendwas tun?

11.07.2015 um 01:36
Natürlich kann man nichts tun.

Im Deepweb gibt es jeden Scheiss, denn man sich vorstellen kann und noch mehr Alpträume. Man kann vielleicht kurzzeitig den Menschenhandel bzw. die Seite dazu unterbinden, aber binnen weniger Stunden/Tage wird eine neue Seite aufgemacht.

Ich bin nicht Anonymous, aber mir ist bekannt, dass dort viele "dunkle" Seiten dicht gemacht werden und genauso schnell tauchen sie unter anderem Namen wieder auf.

Anonym sein kann Vorteile bringen, aber wenn man das Deepweb kennt, weiß man auch, warum es manchmal besser ist, lieber im Clearnet zu verweilen, wenn man gerade keine Waffen, Drogen oder Sonstiges erwerben möchte..^^

Man muss außerhalb des Webs vorgehen, nicht innerhalb eines "unsichtbaren" Netzwerkes.^^


melden

Menschenhandel im Deepweb, kann man irgendwas tun?

11.07.2015 um 08:34
@magikmushrooom
Pfff...bestellen dir ne Domina ins Haus, auf Wunsch kommt sie mit ihrem Sklaven respektive einer zofe/Sklavin...gegen Aufpreis versteht sich...die machen das gerne und gratis


melden

Menschenhandel im Deepweb, kann man irgendwas tun?

11.07.2015 um 12:14
@magikmushrooom
Nur eine Vermutung: Besteht die möglichkeit das Sklaven im sinne von BDSM gemeint sind?


melden

Menschenhandel im Deepweb, kann man irgendwas tun?

11.07.2015 um 16:22
Wäre ja schon schön wenn man was tun könnte gegen den Parkplatzstrich der sich überall etabliert seit dem Prositution, quasi Legalisiert wurde.

Selbst hier im tiefsten Land stehen die Mädchenhänder und bieten die Weiber jedem an der daher kommt.

Und das ist diesmal nicht sarkastisch gemeint , sondern völlig ernst.

Die Frage ist wie man dagegen vorgehen kann.


melden

Menschenhandel im Deepweb, kann man irgendwas tun?

11.07.2015 um 16:39
Deepweb ?

Kannst du mal eine Seite posten ?

Dann kann man sich ein Bild machen !


2x zitiertmelden

Menschenhandel im Deepweb, kann man irgendwas tun?

11.07.2015 um 16:52
@5okrates
Zitat von 5okrates5okrates schrieb:Dann kann man sich ein Bild machen !
Rein optisch sehen die seiten aus wie jede andere im sog. "ClearWeb".


melden

Menschenhandel im Deepweb, kann man irgendwas tun?

11.07.2015 um 17:07
Das ist ja toll, aber was soll man dagegen schon machen ?

Du kannst die Seite weiterleiten an die Kripo aber die werden vermutlich selbst forschen ...

Ansonsten bleibt wohl nur noch die Pumpgun, aber ich denke dein eigenes Leben willst du nicht gefährden ...

Also geht wohl nicht, die Sklaven müssen sich selbst wehren ...


1x zitiertmelden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschenhandel im Deepweb, kann man irgendwas tun?

11.07.2015 um 17:15
Zitat von 5okrates5okrates schrieb: Also geht wohl nicht, die Sklaven müssen sich selbst wehren ...
Vorausgesetzt sie können noch klar denken. Ich gehe eher davon aus dass sie vorher so lange unter Drogen gesetzt werden dass sie alles dafür machen um diesen Zustand beizubehalten.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschenhandel im Deepweb, kann man irgendwas tun?

11.07.2015 um 20:05
Dann wird es sicherlich auch sowas wie "Hostel" in echt geben ...

Wo man eine Summe bezahlen muss um dann jemanden Foltern zu können ...
Nungut, viele sagen nein....

Doch diese aussage ist ein zwiespalt

Aus doch sehr, zuverlässigen quellen, ist es mir bekannt das es solche syndicate gibt, die sich auf diese spezielle form des, zum teil freizeitvergnügens, zum teil teurer urlaubsspaß, spezialisiert haben.

Als beispiel (Und es wurde oft genug von den medien polarisiert).

Thailand, schöne strände etc.... doch wir wissen alle wofür viele menschen jährlich nach thailand fliegen, was ich damit sagen will.... thailand ist ein land wo man alles mit geld haben kann... das basiert auch auf organisationen die Menschen zum foltern anbieten, die natürlich in der realität keine namen tragen, und auch so gesehen touristen attraktionen sind.

Aber um klarzustellen, dieses "Erlebniss" ist nur menschen vorbehalten, die in der lage sind sich in so ein milieu zu begeben und zu wissen, was dort vor sich geht.

Es soll auch in europa welche geben, die bevorzugen es aber eher anonym - also ist es ein ding der unmöglichkeit diese zu finden.

Aber kurz und knapp gesagt:

Ja, Sie exsistieren.

Zu den foltermethoden kann ich natürlich keine stellungsname geben, da mir diese informationen nicht bekannt sind (Das wären ja auch insider infos >.<).


melden

Menschenhandel im Deepweb, kann man irgendwas tun?

11.07.2015 um 23:07
Du vermutest es , aber du weißt es nicht oder ?

Vor allem wäre ja die Frage welche Menschen dort Folteropfer sein sollen ohne dass es auffällt


1x zitiertmelden

Menschenhandel im Deepweb, kann man irgendwas tun?

11.07.2015 um 23:20
@5okrates
Naja bei Überbevölkerung und Korruption wird es fast schon egal sein, WER gefoltert wird, solange er aus der Unterschicht kommt.

Ich denke nicht, dass da viel unternommen wird/werden kann.

Ich beib einfach in D... hier ist es wenigstens noch ein wenig sicher..... frage nur wie lang noch.


melden

Menschenhandel im Deepweb, kann man irgendwas tun?

11.07.2015 um 23:34
Dass nicht alle Menschen weise werden wollen, kann ich noch begreifen.
Auch wenn ich das Streben nach Weisheit für etwas gutes halte.

So steht doch die Moral an erster Stelle und das Gute.
Ich begreife daher nicht, wie Menschen nicht gut sein wollen können.

Hier hört es bei mir gänzlich mit dem Verständnis auf.
Und ich meine das nicht emotional empört, sondern ich begreife es wirklich nicht.

Menschen die nicht das Gute wollen und anstreben, sind offensichtlich schlichtweg entartet.
Und nur hier kann man tatsächlich diesen Begriff akzeptabel benutzen.

Es scheinen entartete Menschen zu sein, die obendrein sowieso Psychopathen und Irre sind.
Scheint wohl mehr davon zu geben als man denkt.

Was auch immer das für eine Ausgeburt der Hölle ist, sie ist vollkommen unakzeptabel und
sollte überall sofort ausgerottet werden, wo man sie zu fassen bekommt.


melden

Menschenhandel im Deepweb, kann man irgendwas tun?

11.07.2015 um 23:42
Ich habe mir zu dem Thema deepnet usw. auch schon meine Gedanken gemacht. Es ist für mich etwas unheimliches, etwas wo man auf sowas wie Menschenhandel stößt.

Wo ich mir meine Gedanken mache, ist wieso die Polizei den Leuten nicht auf die Schliche kommt indem sie "einfach" einen Menschen kaufen und sich in dieses Netzwerk rein harken und es letztendlich zu Sprengen.


melden

Menschenhandel im Deepweb, kann man irgendwas tun?

11.07.2015 um 23:52
Geht wohl nicht so einfach ..

Ich denke die Polizei im zuständigen Bereich ist korrupt ..

Die Polizei die nicht zuständig ist hat kein Recht ..

Und einfach mal so mit einer Bande Psychopathen anlegen will wohl auch niemand :D


melden

Menschenhandel im Deepweb, kann man irgendwas tun?

12.07.2015 um 00:13
@Cherymoya
Ganz einfach, weil man diese Menschen nicht "einfach" kauft.
Man bezahlt ja nicht einmal mit echtem Geld.

KÖNNTE die Polizeit da was machen, hätte sie es sicher schon.


melden

Menschenhandel im Deepweb, kann man irgendwas tun?

12.07.2015 um 00:17
@deponianer

nunja, aber wenn "normale" Leute menschen kaufen können, wieso dann nicht verdeckte Polizisten oder Ermittler.

Schon klar. Vermutlich sind Bit Coins die Währung.


melden

Menschenhandel im Deepweb, kann man irgendwas tun?

12.07.2015 um 00:31
@Heijopei
Die Domina die ich kenne bekommt 1000 Euro pro Sitzung, darunter läuft gar nichts


Anzeige

melden