Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexuell und Familie ist dagegen

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Verzweiflung, Homosexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexuell und Familie ist dagegen

29.07.2015 um 14:05
@insideman
Versetz Dich mal in das Kind was verstoßen wird.....
Da kann man hoffen, dass Dein Kind wirklich nicht irgendwie anders ist. Hmmmm....

@dasewige
Genau so lebt es sich auch am besten.

@PinkiDinki
Ich würde wirklich drauf pfeifen, da kommt nix gutes bei raus. Leider.

Anzeige
1x zitiertmelden

Homosexuell und Familie ist dagegen

29.07.2015 um 14:05
Zitat von PinkiDinkiPinkiDinki schrieb:Ich habe aber niemanden mehr. Mein Lebensgefährte will eine offene Beziehung und hat noch eine Freundin, Freunde habe ich soweit keine. Ich hoffe wenn meine famile sieht was ich sonst erreicht habe akzeptieren sie mich wieder :(
Du scheinst generell Kontakt zu Leuten zu suchen, welche dir nicht uneingeschränkt gut tun. Das solltest du schleunigst ändern, wohlfühlen kann man sich nicht in schlechter Gesellschaft.

Und Verwandtschaft ist auch keine Leistung.
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb:Da kann man hoffen, dass Dein Kind wirklich nicht irgendwie anders ist. Hmmmm....
Ich hoffe das auch, auch wenn es etwas arrogant klingt, wenn anders gleich schwul sein muss.

Man ist nicht nur anders wenn man schwul ist.


melden

Homosexuell und Familie ist dagegen

29.07.2015 um 14:05
Wenn dich deine Familie nicht so akzeptiert dann akzeptier ihre Haltung nicht und Scheiss auf Sie,


melden

Homosexuell und Familie ist dagegen

29.07.2015 um 14:05
Vielleicht solltest du dir erstmal einen netten Bekanntenkreis aufbauen.
Wenn du mit denen deine Zeit verbringst wirst du dich nicht mehr so einsam
fühlen und vielleicht lernst du noch einen Mann kennen der keine offene Beziehung möchte


melden

Homosexuell und Familie ist dagegen

29.07.2015 um 14:07
@insideman

Hier geht es ja nicht um "nicht da beste Vater-Sohn-Verhältnis", sondern darum, dass Eltern ihre Kinder quasi wegen so etwas "verbannen."

Außerdem sucht man sich seine sexuelle Orientierung nicht aus.


1x zitiertmelden

Homosexuell und Familie ist dagegen

29.07.2015 um 14:09
Zitat von PallasPallas schrieb:Hier geht es ja nicht um "nicht da beste Vater-Sohn-Verhältnis", sondern darum, dass Eltern ihre Kinder quasi wegen so etwas "verbannen."
Ich habe es nur vorsichtig ausgedrückt, ich kann auch nicht ausschließen, dass ich keinen Kontakt mehr haben wollen würde. Aber das kann man erst entscheiden, wenn es so weit ist.
Zitat von PallasPallas schrieb:Außerdem sucht man sich seine sexuelle Orientierung nicht aus.
Ich hab auch geschrieben, dass es viele Formen gibt, wie ein Schwuler sein kann.


1x zitiertmelden
PinkiDinki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexuell und Familie ist dagegen

29.07.2015 um 14:10
@-Dreamy-
Ich habe es schon mehrfach versucht einen Bekanntenkreis aufzubauen die haben sich jedoch auch nach und nach abgewendet.
Gleichgesinnte habe ich auch schon gesucht aber die wollten alle eine Partnerschaft (ich meine nur die Männer) aber das wollte ich nicht weil ich einen Partner habe.


melden

Homosexuell und Familie ist dagegen

29.07.2015 um 14:13
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich hab auch geschrieben, dass es viele Formen gibt, wie ein Schwuler sein kann.
Meiner Meinung rechtfertigt das dennoch nicht das Vorgehen der Familie.

Und warum muss man sich dauernd anpassen, um gemocht zu werden? Eine Familie soll einen annehmen wie man ist und nicht versuchen einen umzuformen.


1x zitiertmelden

Homosexuell und Familie ist dagegen

29.07.2015 um 14:16
Zitat von PallasPallas schrieb:Und warum muss man sich dauernd anpassen, um gemocht zu werden? Eine Familie soll einen annehmen wie man ist und nicht versuchen einen umzuformen.
Das sehe ich nicht so. Auch umgekehrt nicht. Ich beurteile Menschen nachdem wie sie sind, was sie tun und nicht ob sie mit mir oder sonst jemandem verwandt sind.


1x zitiertmelden

Homosexuell und Familie ist dagegen

29.07.2015 um 14:18
@insideman
Aber rauswerfen und schlecht machen, wie in diesem Fall?
Das finde ich einfach nicht richtig.


1x zitiertmelden

Homosexuell und Familie ist dagegen

29.07.2015 um 14:20
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb:Aber rauswerfen und schlecht machen, wie in diesem Fall?
Das finde ich einfach nicht richtig.
Darüber tratschen und Schlechtmachen ist wohl eher Frauensache, ich denke ich würde darüber eher schweigen.


melden

Homosexuell und Familie ist dagegen

29.07.2015 um 14:22
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich beurteile Menschen nachdem wie sie sind, was sie tun und nicht ob sie mit mir oder sonst jemandem verwandt sind.
Ich konnte im Eingangstitel nichts lesen, was den Rauswurf des TE durch seine Familie gerechtfertigt hätte. Und noch dazu machen sie ihn hinter seinen Rücken schlecht. Dieses Verhalten ist nicht in Ordnung. In dem Fall würde ich es vollkommen verstehen, wenn @PinkiDinki nichts mehr mit seiner Familie zu tun haben will und nicht umgekehrt.


1x zitiertmelden

Homosexuell und Familie ist dagegen

29.07.2015 um 14:24
Ich wäre so enttäuscht von meiner Familie, das ich dort hinfahren würde und sie zur Rede stellen würde.
Wenn sie mir sagen würden das Homosexuallität in ihren Augen nicht normal ist dann
würde ich den Spiess umdrehen und zu meinen Eltern sagen das es ja dann an ihnen liegt
das ich so geworden bin^^
Schliesslich haben sie mich gezeugt und zur Welt gebracht und erzogen.
Mal schauen was sie dann sagen.


melden

Homosexuell und Familie ist dagegen

29.07.2015 um 14:25
@insideman
Männer können aber auch gut tratschen und schlechtmachen.


melden

Homosexuell und Familie ist dagegen

29.07.2015 um 14:27
@-Dreamy-
Und dann sagen sie: Bist halt ein Fi**fehler......Nein danke.

@PinkiDinki
Such Dir wirklich andere Kontakte. Die Familie ist es nicht wert, dass Du Dir überhaupt noch Gedanken drum machst.


melden

Homosexuell und Familie ist dagegen

29.07.2015 um 14:32
@PinkiDinki


Du wolltest in der Jugend lange Haare, ging aber nicht, weil du die Glatze deines Vaters geerbt hast?
Welcher Jugendliche hat denn eine Glatze?
Oder ist das hier wieder n Troll-Thread weil Ferien sind?

Das möchte ich erstmal wissen, bevor ich mich dem Thema näher widme.

Skeptische Grüße
headdym.


melden
PinkiDinki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexuell und Familie ist dagegen

29.07.2015 um 14:32
@-Dreamy-
Ich kann es nicht verstehen. Sie haben mich immer machen lassen. Als Kind mit Puppen spielen lassen, mich schminken lassen.
Trotzdem haben sie immer zwischendurch gesagt "Du bist ein seltsames Kind".

Meine Geschwister waren immer in deren augen etwas besseres.
Ich habe immer gute noten geschrieben, gute zeugnisse gebracht. Nie probleme in der schule gemacht. Später abitur gemacht und studiert und meine Geschwister haben nie so viel erreicht.
Trotzdem bin ich ein versager in deren augen


melden
PinkiDinki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexuell und Familie ist dagegen

29.07.2015 um 14:36
@headdymurphy
Entschuldige. Ich hatte immer sehr viel Haarausfall das sah blöd aus wegen den Lücken und da habe ich mir eine glatze gemacht. Die hätte ich so oder so bekommen wenn ich so alt wie mein Vater werde


melden

Homosexuell und Familie ist dagegen

29.07.2015 um 14:37
@PinkiDinki
Und du denkst wirklich das das der Grund ist?
Vielleicht sind sie wegen etwas anderem so böse auf dich.


melden

Homosexuell und Familie ist dagegen

29.07.2015 um 14:37
@PinkiDinki
Zitat von PinkiDinkiPinkiDinki schrieb:Jetzt will ich endlich wieder zur familie gehören aber meine Familie lehnt es ab.
Könnt ihr mir sagen was ich tun soll?
Ich fürchte, da muss Deine Familie durch.

Und wenn sie weiterhin auf dem selben Standpunkt bleibt,
Du dann leider auch, fürchte ich.


Anzeige

melden