Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexuell und Familie ist dagegen

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Verzweiflung, Homosexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexuell und Familie ist dagegen

29.07.2015 um 19:45
*lach*
Die größte Naturkatastrophe ist doch die Familie. Ich unterscheide da immer zwischen Freunde und Familie. Warum sollte ein Familienangehöriger den gleichen Stellenwert haben? Wenn das mal so ist, dann ist das zwar gut, aber als selbstverständlich sehe ich das nicht an. "Blut ist dicker als Wasser", der dümmste Spruch den ich kenne!
Andere Menschen sind auch nicht aus Wasser.

Eigentlich müsste es heißen: Geld ist dicker als Wasser, denn wenn es ums Geld geht, dann hört der "Familienspass" auch ganz schnell auf.

Ist mir so ergangen.

@PinkiDinki
Such Dir ein paar Freunde und gut ist!

Anzeige
2x zitiertmelden

Homosexuell und Familie ist dagegen

29.07.2015 um 21:50
Den dümmsten Spruch den ich kenne ist :"das ist der dümmste Spruch den ich kenne".

Wer sich von Geld blenden lässt ohne zu Wissen das es gar keinen Wert hat, da keiner von uns den Gegenwert (Gold) besitzt, ist eh nicht zu helfen.

Aber vom eigenen Schicksal ausgehen das es überall so ist, ist kurzsichtig.

Umso mehr man Richtung Osten geht trifft das Blut/Wasser-Sprichwort vermehrt zu,
nur im modernen Westen ist man nach dem Papier süchtig.

Vllt haben wir ja auch bald die Pyramide mit dem Auge aufm Schein...dann ist der Einäugige wieder mal der König unter den Blinden....cheerio und sry für's OT


OvO


1x zitiertmelden

Homosexuell und Familie ist dagegen

29.07.2015 um 21:52
Wirkt für mich nicht wirklich authentisch der ganze Salat. Aber wenn es der Diskussion dient..


melden

Homosexuell und Familie ist dagegen

29.07.2015 um 22:40
@PinkiDinki
Seither kein Kontakt mehr. Jetzt will ich endlich wieder zur familie gehören aber meine Familie lehnt es ab.
Könnt ihr mir sagen was ich tun soll?
Familie IST wo man sich wohl fühlt.
Sei Froh über keinen Kontakt, denn wäre er ihnen wichtig, hätten sie sich ja gemeldet.


melden

Homosexuell und Familie ist dagegen

29.07.2015 um 22:54
Zitat von headdymurphyheaddymurphy schrieb:Den dümmsten Spruch den ich kenne ist :"das ist der dümmste Spruch den ich kenne".
Darüber kann ich nachdenken solange ich will, es will mir einfach nicht in den Sinn. "Das ist der dümmste Spruch den ich kenne" ist doch gar kein Spruch!?
Zitat von headdymurphyheaddymurphy schrieb:Wer sich von Geld blenden lässt ohne zu Wissen das es gar keinen Wert hat, da keiner von uns den Gegenwert (Gold) besitzt, ist eh nicht zu helfen.
Das verstehe ich genau so wenig. Geld regiert die Welt, da brauchen wir uns nichts vorzumachen.
Zitat von headdymurphyheaddymurphy schrieb:Aber vom eigenen Schicksal ausgehen das es überall so ist, ist kurzsichtig.
Das habe ich gar nicht, damit wollte ich nur sagen, das selbst Geldangelegenheiten (oft auch Kleckerbeträge) schlimmere Auswirkungen auf die familiäre Beziehungen haben kann, als das hier beschriebene Problem. Kurzum: ist es nicht das eine, dann ist es etwas anders. Der Mensch findet immer etwas anstößliches.
Zitat von headdymurphyheaddymurphy schrieb:Umso mehr man Richtung Osten geht trifft das Blut/Wasser-Sprichwort vermehrt zu,
nur im modernen Westen ist man nach dem Papier süchtig.
Wie gesagt: nur der familiären Verbundenheit wegen, sich so einen dummen Spruch auf den Leib zu schreiben, ist genauso nichtsaussagend, wie das eine Katze angeblich nur Mäuse frisst. Einfach nur dämlich!
Zitat von headdymurphyheaddymurphy schrieb:Vllt haben wir ja auch bald die Pyramide mit dem Auge aufm Schein...dann ist der Einäugige wieder mal der König unter den Blinden....cheerio und sry für's OT
Zuviel Weihwasser in der Bude, oder was?


melden

Homosexuell und Familie ist dagegen

30.07.2015 um 00:56
Familie ist Familie, ganz einfach und es ist natürlich das er sich nach ihr sehnt, aber bei der krassen Ablehnung gegenüber seinem Lebensstil hört sich das nicht vielversprechend an das das was wird!
Ich bin religiös und ich würde es nicht feiern wenn mein Sohn mir seine Gelüste und Neigungen "beichtet"! Aber Fakt ist das er mein Sohn ist, es ist seine Sache und solange er als Sohn zu mir kommt werd ich immer als Vater für ihn da sein, da das die Pflicht eines Vaters sein sollte, bis zum Tag an dem ich sterbe!


2x zitiertmelden

Homosexuell und Familie ist dagegen

30.07.2015 um 01:16
@Materia
Zitat von MateriaMateria schrieb:Ich bin religiös und ich würde es nicht feiern wenn mein Sohn mir seine Gelüste und Neigungen "beichtet"!
Gerade das solltest du Feiern.
Denn genau das würde zeigen, was für ein vertrauen er in dich hat.


melden

Homosexuell und Familie ist dagegen

30.07.2015 um 01:30
Ne ;-) ich würde ihm schon sagen und das weiß mein Sohn auch das sein dad kein Fan dieser Neigungen ist, aber sein Vater bleib ich immer, es ist einfach die Pflicht eines Vaters für seinen Sohn/Tochter da zu sein ganz einfach, und jeder Vater/Mutter liebt seine Kinder für immer egal was sie tun! (Normalerweise, aber wie beim threadhersteller zu sehen ist es leider nicht so)


melden

Homosexuell und Familie ist dagegen

30.07.2015 um 09:00
@silberhauch
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Die größte Naturkatastrophe ist doch die Familie.
Oder auch nicht. Vielleicht ist es doch, wie schon hier vermutet
wurde, so eine Art Ferienthread.

Der TE dürfte jedenfalls für längere Zeit abwesend sein.

Profil von PinkiDinki


melden

Homosexuell und Familie ist dagegen

30.07.2015 um 14:26
@Materia
Zitat von MateriaMateria schrieb:Ich bin religiös und ich würde es nicht feiern wenn mein Sohn mir seine Gelüste und Neigungen "beichtet"!
Dann gehörst du scheinbar einer widernatürlichen, menschenfeindlichen Religion an.


melden

Homosexuell und Familie ist dagegen

30.07.2015 um 15:34
Ja kannst ja denken wie du willst darüber!


melden

Homosexuell und Familie ist dagegen

30.07.2015 um 15:52
Hallo, @PinkiDinki ,
Du schreibst, daß Du Dich mit einer Cousine gut verstanden hast,
die jetzt in England lebt.
Ich schlage vor, daß Du Kontakt zu dieser Cousine aufbaust.
Vielleicht versteht Ihr Euch heute auch noch gut,
ihr könntet eine Brieffreundschaft haben,
und Euch manchmal in den Ferien besuchen.

Aber außerdem denke ich auch,
daß Du andere nette Bekannte brauchst,
auch Hobbies.
An manchen Orten gibt es auch homosexuelle Sportvereine
und andere Treffen, wo es nicht um Partnerschaft geht,
sondern um das Hobby.

Vielleicht findest Du in der queeren Szene auch eher Freunde als bei den Schwulen?
Viele Grüße,
Sandra


melden

Homosexuell und Familie ist dagegen

30.07.2015 um 15:58
Man kann sich seine Familie nicht aussuchen und muss das Beste daraus machen. Manchmal ist das Beste allerdings auf den Kontakt zu dieser auch gar keinen Wert (mehr) zu legen.

Btw - @sandra.31 TE ist seit gestern Abend ausgeschlossenes Mitglied.


melden

Homosexuell und Familie ist dagegen

30.07.2015 um 16:08
Ja, wegen Doppelaccount.
Er hat Angst um seine Internet-Anonymität.
Könnte natürlich auch ein Fake sein,
aber wer weiß.
Viele Grüße,
sandra
@x-ray-2

Hallo, @PinkiDinki ,
dann fällt mir noch die Metropolitan Church ein,
und HuK, "Homosexuelle und Kirche".
Gruß, s.


melden

Homosexuell und Familie ist dagegen

01.08.2015 um 10:17
@PinkiDinki
Nimm Karateunterricht,marschieren als aufgedonnerte Dragqueen vor dem Haus auf,fordert dein Erbteil ein und wenn dein Herr Bruder Übergriffe wird verarbeitest du ihn zum Handkoffer


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexuell und Familie ist dagegen

02.08.2015 um 00:36
@PinkiDinki

Nach 12 Jahren willste immer noch was mit solchen Leuten zu tun haben? Masochistischer geht's kaum noch...


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexuell und Familie ist dagegen

02.08.2015 um 00:59
@Nyu

@PinkiDinki = Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Partner mit Kind
Menschen, 167 Beiträge, am 06.02.2024 von LadyWhiteRose
TraumFängerIn2 am 16.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
167
am 06.02.2024 »
Menschen: Homeoffice und die Machbarkeit
Menschen, 1.208 Beiträge, am 26.02.2024 von nairobi
itfc am 25.03.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 58 59 60 61
1.208
am 26.02.2024 »
Menschen: Was für ein Beziehungsmensch bist du?
Menschen, 82 Beiträge, am 18.02.2024 von Alexandra00
Dini1909 am 04.02.2024, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 18.02.2024 »
Menschen: Lifestyle: Gibt es einen Wertewandel: Kinder ja oder nein?
Menschen, 322 Beiträge, um 01:03 von Photographer73
nairobi am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
322
um 01:03 »
Menschen: Toxische Menschen
Menschen, 102 Beiträge, am 14.03.2023 von Nemesis59
flower2018 am 31.10.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 14.03.2023 »