Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexuell und Familie ist dagegen

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Verzweiflung, Homosexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexuell und Familie ist dagegen

29.07.2015 um 14:39
Ich kann mir garnicht vorstellen, das in der heutigen Zeit
Schwul sein ein Problem für die Familie ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Homosexuell und Familie ist dagegen

29.07.2015 um 14:40
Und das mit der Glatze schneiden klingt logisch


melden
PinkiDinki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexuell und Familie ist dagegen

29.07.2015 um 14:41
@-Dreamy-
Ich weiß nicht was. Ich war immer ein braves kind.
Okey es gab mal den vorfall da habe ich meiner Tante ein tortenstück auf die Bluse geschmiert weil sie mich immer auslachte weil ich ein Kleid von meiner schwester angezogen habe oder mit puppen im sandkasten gespielt habe. Da war ich aber 6 Jahre alt


melden

Homosexuell und Familie ist dagegen

29.07.2015 um 14:43
@PinkiDinki
Und deine Geschwister reden auch nicht mit dir darüber?
Schreib doch mal ein Brief und frag warum.


melden

Homosexuell und Familie ist dagegen

29.07.2015 um 14:44
@PinkiDinki

Homophobe Menschen, sind eben homophobe Menschen. Die kannst du eigentlich nicht überzeugen, da sie weiterhin ihre Vorurteile gegen dich haben werden. Auch wenn sie vielleicht sagen, dass sie dich akzeptieren. Sollten sie das die ganzen Jahre vorher nicht gemacht haben, dann wird der Sinneswandel nur vorgetäuscht sein. Du solltest dich einfach von deiner Familie trennen, denn wenn du es nicht tust wird es dir nur Probleme bereiten.


melden
PinkiDinki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexuell und Familie ist dagegen

29.07.2015 um 14:50
@-Dreamy-
Ich habe mal meine Schwester über Facebook angeschrieben und gefragt wie es ihr geht, wie es ihrer famile geht und das thema mit der Homosexualität angesprochen da kam nur ein "Bitte tauch hier niemals auf mein sohn bekommt sonst noch ein schaden". Das ist schon 4 Jahre her. Ich habe trotzdem Hoffnung sie denkt jetzt anders.
Viell. kommt ein brief persönlicher an....


1x zitiertmelden

Homosexuell und Familie ist dagegen

29.07.2015 um 14:50
Also irgendwie finde ich die Geschichte komisch, sorry @PinkiDinki aber was hat denn Homosexualität mit Puppen spielen und schminken zu tun? Bist du vielleicht auch noch transsexuell? Man könnte es zumindest anhand deiner Geschichte + Avatar etc. annehmen.


melden

Homosexuell und Familie ist dagegen

29.07.2015 um 14:54
@PinkiDinki
Wenn deine Schwester auch einen Sohn hat, dann frag sie doch mal wie sie
damit umgehen würde wenn er ihr mitteilen würde das er Schwul ist.
Vielleicht sieht sie es dann alles anderst.


melden
PinkiDinki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexuell und Familie ist dagegen

29.07.2015 um 14:54
@Lumina85
Nein ich bin nicht transsexuel. Ich habe nicht vor mich zu operieren. Ich fühle mich als mann gut. Aber in der Freizeit schminke ich mich gerne oder kostümiere mich. Kann ich nur nicht im Beruf machen da ich in einer Bank arbeite.


melden
PinkiDinki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexuell und Familie ist dagegen

29.07.2015 um 14:55
@-Dreamy-
Das ist schon eine gute idee. Ich habe nur angst sie hasst mich dann noch mehr :-/


melden

Homosexuell und Familie ist dagegen

29.07.2015 um 14:58
@Lumina85
Mein Sandkastenfreund ist auch Schwul und er wollte immer Hochzeit spielen
wo er die Braut ist.
Und bei Vater Mutter Kind spielen wollte er die Mutter sein.
Er benutzte meine Haarspangen und er liebte pink.


melden

Homosexuell und Familie ist dagegen

29.07.2015 um 14:58
@PinkiDinki

Bist du dann nicht eher ein Crossdresser, wenn du dich kostümierst?


melden

Homosexuell und Familie ist dagegen

29.07.2015 um 14:59
@PinkiDinki
Du schreibst erst sie soll dir nicht böse sein aber du hättest mal eine Frage
und dann fragst du sie.


melden

Homosexuell und Familie ist dagegen

29.07.2015 um 15:00
Eigentlich ist es doch egal was er ist.
Er möchte Kontakt zu seiner Familie und das ist hier sein Problem.


melden

Homosexuell und Familie ist dagegen

29.07.2015 um 15:01
Zitat von PinkiDinkiPinkiDinki schrieb:"Bitte tauch hier niemals auf mein sohn bekommt sonst noch ein schaden".
Sorry, wenn ich das so sag, aber die Dame hat einen Schaden. -,-


melden

Homosexuell und Familie ist dagegen

29.07.2015 um 15:02
@PinkiDinki

Hm....okay.

Du solltest dir einfach im klaren darüber sein, das deine Eltern eine andere Generation sind, die haben das noch anders eingetrichtert bekommen...ist natürlich schade, da Blut dicker als Wasser sein sollte.
Man könnte jetzt sagen klar bist du das Opfer ihrer Ignoranz, aber gleichwohl sind sie das Opfer ihrer Ignoranz.
Wie sieht es mit Religion bei ihnen aus, was sind sie?
Katholiken oder Evangelisten?
Und wo gabt ihr gewohnt damals-Stadt oder Dorf?
Und wer meinst du,übt den "Druck" aus, das man dich nicht annimmt, wie Du bist?

Desweiteren kann ich dir, unabhängig der Antworten, nur raten:
Leb dein Leben und sei ein guter Mensch.
Gib ihnen und vor allem Dir Grund Stolz zu sein.

Ich hab nicht alles gelesen, aber Du scheinst einen Partner zu haben...

...mach das Beste daraus und hege keinen Groll gegen deine Familie, sie wissen es nicht besser...aber Du, mein lieber, kannst besser sein.

Wenn sie zB religiös sind und argumentieren das Gott sowas nicht will,
dann antworte:
Wenn Gott uns nach seinem Ebenbild erschaffen hat und es Menschen wie mich gibt,
dann muss Gott auch ein kleines bisschen Homosexuell sein.

Irgendwann werden sie vllt merken, das sie Aufgrund ihrer Ansicht ihren Sohn verloren haben.

Und auch wenn es erstmal komisch klingt, wenn Du möchtest das sie Wissen wie sehr es Dich verletzt, zeig ihnen den Thread hier...zeig ihnen was sie machen...ihr eigen Fleisch und Blut verletzen.

Ich wünsche Dir alles Gute auf deinen weiteren Weg und hoffe das Du nicht einknickst oder gar Wut verspürst.

Alles wird sich früher oder später zum guten wenden...hab Geduld und höre nie auf zu lieben!

Kopf hoch!


4x zitiertmelden

Homosexuell und Familie ist dagegen

29.07.2015 um 15:04
@headdymurphy
Das hast du aber sehr schön geschrieben und ich gebe dir Recht


melden

Homosexuell und Familie ist dagegen

29.07.2015 um 15:10
@-Dreamy-

Danke...wir müssen alle viel mehr unser Herz sprechen lassen.
Alles andere zerstört uns von innen heraus und macht krank.


melden
PinkiDinki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexuell und Familie ist dagegen

29.07.2015 um 15:11
@headdymurphy
Sie sind Evangelisten und wir haben damals in einem Dorf gewohnt.
Wer Druck ausübt ist schwer zu sagen. Sie wie ich noch weiß ist das meine Großeltern von meiner mutter mich nie bei ihnen haben wollten und meine geschwister immer hin durften. Von meinem Vater die Eltern waren zwar immer da aber nur mein Opa mochte mich Tanten und Onkel haben immer gelacht wenn sie mich gesehen haben und meine Cousins haben mich ignoriert oder geschubbst. Ich hatte noch eine Cousine mit der ich mich gut verstanden habe die lebt aber jetzt in england.


melden
PinkiDinki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexuell und Familie ist dagegen

29.07.2015 um 15:13
@headdymurphy
Du hast sehr schön geschrieben das baut mich auf. Viell. muss ich akzeptieren das ich keine gute Familie habe. Ich bleibe aber so wie ich bin und bleibe ein guter Mensch ohne hass....


Anzeige

melden